Disney's Stars 'n' Cars

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Inside DLParis hat gepostet:

ImageUploadedByTapatalk1402426532.334296.jpg

"Es scheint eine lange Geschichte ohne Ende zu sein, Disney's Stars 'n' Cars wird sein Konzept bald wieder ändern.
Es fing an als eine Show am Place des Stars (2009), dazu kam Ratatouille 2010 im Zuge des New Generation Festivals dazu, darauf wurde Ende 2011 der Showteil gestrichen und es bleibt eine Parade.
Ab dem 5.7.2014 werden nur 4 Original Wagen (Minnie, Donald/Daisy, Lilo/Stich, Ratatouille) zu sehen sein, sie werden für ein neues Meet 'n' Greet benutzt, welches in den letzten Wochen getestet wurde.
Dieses Meet 'n' Greet, welches ca. 15 Characktere beinhalten, wird es bis zum 31.8.2014 geben.
Also, keine Parade für die Studios im Sommer, trotz dessen, dass die Unglaublichen im Backlot zu finden sind, als kleine Überaschung.
Sommer im Walt Disney Studio Park - 5.7.2014 bis 31.8.2014*

*Pläne (gemeint ist denke ich das Programm) kann ohne Ankündigung geändert werden.



Achtung, Ipad am Werk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nun, die Studios sind es ja gewohnt länger paradenfrei zu bleiben. Und da dies in dem einen oder andere US-Park derzeit auch so gehandhabt wird, darf und sollte es nicht weiter wundern. Die Tendenz geht halt eindeutig dazu, sich 2/3 des Tages für irgendein Foto anzustellen :-*

Cheers,
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich finde es schade, dass es in den Studios schon seit langem kein Street Entertainment mehr gibt (aber das ist ein anderes Thema).

Die Parade ist auch mehr gerast als langsam durch den Park gefahren, showeinlagen gab es keine, so dass die Parade nicht lange dauert. Ich sehe kein Problem darin, dass man zusätzlich zu den neuen Meet 'n' Greets trotzdem die Parade laufen lässt - dann hat man wenigstens eine Parade (man könnte natürlich auch eine neue Parade einsetzen - fände ich gut).
Alles in allem trotzdem schade, dass die Parade abgesetzt wird (auch wenn ich sie nicht mehr schaue). Meet 'n' Greets sind gern gesehen, aber eine Parade finde ich in einem Disneypark unumgänglich. Ich finde, das gehört einfach dazu.


Achtung, Ipad am Werk
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

die Frage stellt sich wohl immer noch - letztes Jahr im November gab es noch dieses "Sammel-Meet&Greet" um 11 Uhr mit ca. 10 Characters - gibt es jetzt lt. Plan offenbar auch schon länger nicht mehr - gibt es dazu irgendwelche Pläne, Gerüchte...?? So ganz ohne ist schon irgendwie schwach - ich fand die Stars n Cars Parade eigentlich cool. da war man immer so schön nah dran, und aus der Nähe sehen ohne ewig anzustehen ist mir doch lieber als den halben Tag in Schlangen zu warten - das ist einfach keine Option... :td:

LG! WL
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Momentan gibt es im den adtudios nichts dergleichen. Nur Mickey Buzz und Spider Man an festen Punkten zu festen Zeiten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern war noch woody in den Studios und es laufen sowohl im park als auch in den Studios sehr viele Charakter frei rum. Gestern hatten wir Pluto und Goofy, Dienstag chip und chap und Donald.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Yume Disney Historikerin
Da kann ich ja froh sein, im September 2013 noch die Parade mitbekommen zu haben! Die war auch sehr schön. Ich fände es schade, wenn es keine Paraden mehr gäbe.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Boah wäre das toll, Woody zu treffen.... :dd ich hoffe, sie halten die hohe Charactersfrequenz auch im Winter....!!

Danke für eure Infos!
LG, WL
 

Oben