DLC im Dezember 2015

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das wird ne klasse Sache für alle die da sind..WOW! :top:
Hab mir gestern Abend einen Flug Zürich-Los Angeles gebucht, bin vom 22.12.2015 bis 02.01.2016 drüben. Der zu erwartende Andrang über die Festtage hat mich zuerst abgeschreckt, einen DLC-Besuch einzubauen, aber was man da liest, ist schon sehr, sehr verlockend und genial!:top:

Hat jemand Erfahrungen mit einem DLC-Besuch zwischen Weihnachten-Neujahr? Geht mir nur um den Andrang in den Parks. Schliessen die Parks oft aus Kapazitätsgründen? Bekommt man gut einen Parkplatz? Hotel brauch ich nicht, wohne privat in Torrance, 50 km von Anaheim.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Stephie war in der Weihnachtszeit dort und hat auch einen Bericht geschrieben.
Hab ich doch garnicht :-*
Bin einfach nie dazu gekommen...und werde auch wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen. Der Bericht der WBTA 2014 steht ja auch noch aus :giggle:

Vielleicht komme ich nächste Woche dazu etwas zu schreiben, fahren morgen an den Genfer See und bin etwas "eingespannt".
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
wir waren auch an Weihnachten in DLC und ich fand es schon sehr sehr voll aber es war auszuhalten. Parkplatz haben wir ohne Probleme bekommen und wir sind viel Park gehoppt in den 3 Tagen und hatten nie das Problem, dass ein Park wegen Kapazitätsgründen geschlossen war. Aber los ist schon extrem extrem viel :D
 

Wenn Dich "DLC im Dezember 2015" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben