WDW 7.0

WDW 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sooooo.....ja ich weiss, viele haben es nicht mehr geglaubt ABER Ihr lest und seht richtig!
Seid einer Ewigkeit gibt es nun endlich wieder einen Reisebericht von mir :D

Da ich seid einigen Jahren kaum noch einen Laptop/PC benutze und sich meine Interessen in meiner freien Zeit auch nicht wirklich darum drehen...naja...so verfliegt die Zeit. :tease:

Eigentlich habe ich noch einige aufzuholen, dennoch fange ich mit dem Neuesten an und ich kann Euch nicht versprechen, das die Anderen noch folgen.....mal sehen.....aber Dieser Bericht wird fertig und ich hoffe Ihr habt Freude daran Ihn zu lesen. :nick

Viel Spass!!! :wink:


Kapitel 1

DATEN und FAKTEN ;)

- 20.09.2017 – 2/3.10.2017
- Flüge: PMI-MAD-MIA-MCO / MCO-JFK-MAD-PMI
- Hotels:
20.09-23.09 Disney´s Coronado Springs
23.09-30.09 Disney´s Port Orleans French Quarter
30.09-02.10 Disney´s All Star Music
- Reisende:
Mecky´s zugelaufender ....verfolgender oder auch im allgemeinen Jargon
als Angetrauter
zu bezeichnenden Ehemann :D
Eine Freundin
Mecky ;)

uuuund es geht los!!!! :headbang: :headbang: :headbang:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 2

Wenn Einer eine Reise tut.....dann kommt Er doch manchmal ins schwitzen....

Mittwoch 20.09 / 8.15 Flughafen Palma

Nach einer rasanten fahrt mit einem Airport „Taxi“ (diese komischen Airport golf car dinger)
und einem Preisschock ( 2wasser,2croissants,1kaffee 9,55! und NEIN(!) das ist bei uns kein normaler Airport Preis.....daher der Schock) sitze ich hier, lade mein Handy und kritzel den ersten Eintrag ins Reisetagebuch.
Nach vielen Höhen und Tiefen ( Zähne, Geld, Irma) treten Wir unsere lang ersehnte Reise an! :headbang:

Mal sehen......
Nach viel Murks und Gedönse, hoffe ich auf das Beste und grinse breit mit meinen neuen Zähnen allem entgegen...ob gewollt oder nicht :D :D :D
Ja, so manch Einer ist irritiert....aber hauptsächlich durch die Freundlichkeit die Ihnen in Form meines Lächelns entgegen strahlt und meiner guten Laune in diesen Urlaubstagen.



Tschakakakaaaaaaa!!!
Die Zeit in den letzten Wochen flog nur so vorbei, hoffentlich nicht im WDW!!
Die Koffer sind fast leer und ich denke, ich habe das meiste vergessen.....
Seitdem mir stundenlang an den Zähnen rumgemeiselt wurde, bin ich manchmal total GAGA!!! :tease:
Haben Die etwa mein bisschen Hirn erwischt? Oder liegt es an den „Drogen“ die ich mir wochenlang wegen starken schmerzen, rein gepfiffen habe???
Fragen über Fragen....die mir aber gerade völlig egal sind. Bekomme ich doch bald meinen nächsten, viel viel wichtigeren „Schuss“
URLAUB IM WDW :D

Warum stet da „Flug 9:15 Bremen“ ?!?
Wehe unsere Koffer fliegen nach Bremen.....dann sind wir zum Einkaufen leider gezwungen
:-*

Mama fehlt mir.... :(
Immer wenn ich im Reisetagebuch einen smiley male, denke ich an Sie.
Das hat Sie immer gemacht, wenn Sie meinen Eintrag vom Tag gelesen hat. Außerdem auch oft noch sehr witzige Kommentare dazu geschrieben :giggle:
Aber ich habe Sie dabei! Im Herzen! und etwas von Ihr in einem Asche Anhänger :-*



auf dem Bild ist nur noch Ihr Foto zu sehen, den Ascheanhänger...naja, dazu kommen wir später :-*




IM Flieger MAD-MIA!



Huiiiii, das war KNAPPPP!!!
Wir wahren die LETZTEN im Flieger!!! :umpf

Der erste Flieger ging dann doch von einem anderen Gate, das war aber kein Problem.
Das Problem war eine Verspätung beim abheben und eine viel zu knappe umsteigezeit in Madrid! :hau:
Wer es nicht weiss, in Madrid muss man das Terminal wechseln. Dazu muss man KOMPLETT über /unter das Flugfeld. Außerdem muss man ja auch für einen Auslandsflug noch ausreisen.....AAAAAAHHHHHH!!!!
Ohne den Rolliservice hätten Wir den Flieger niemals erwischt!
Selbst bei der hetze und rennerei ( ok, der Rollischieber und ich mussten rennen..... :tease: ) ect.pp. hat es noch 45(!) min gedauert, bis Wir den Flieger erreichten. :crazy:
Jetzt sitzen Wir seid 2,5std im Flieger. Haben eine 4er Reihe mit Wand vor uns, für uns alleine :top:
Mittagessen gab es auch schon, der Service ist gut und der Flieger ist nur zu 2/3 gefüllt. Mal sehen, ob es unsere Koffer auch geschafft haben. Nun dösen und Entertainment geniessen.
Die Klima steht auf Frost! Sind Wir schon daaaaa? :p

Flieger MIA-MCO

Wir sitzen nach einem weiteren Maraton endlich im Flieger nach Orlando.
Der Junge Kerl, der den Rolli schob, muss noch gewaltig üben! :hau:
Ich bin klitschnass!
Aber kaum in den USA gelandet, schon „YOUR WELCOME“ We love it!!!
...und ein 600ml Dassani Wasser für 2,99$ das nenne ich mal nen guten Preis....



jep, we are home again ;) Ich freue mich so, bin ganz aufgeregt. Auch wenn es mein 7ter Besuch ist. Ich liebe es einfach!!! :nick

WDW Here we come again....agaiiin....AGAIIIINNNN!!! Yeahhhh!!! :giggle:

ps: gerade fällt mir auf, das ich mit einem WDW Kulli schreibe...das steht nicht mehr drauf...höchste Zeit als Ihn umzutauschen :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 3

Donnerstag 21.09 6:15
Wetter: warm, etwas diesig mit Aussicht auf Kläärchen!

Coronado Springs Resort......es geht auch unfreundlich im WDW :(


Bin um 5uhr aufgewacht und zum Front Desk GEWANDERT!
Durch die Baustelle neben dem Gebäude von unserem Zimmer, muss man zwangsläufig (man beachte dieses Wortspiel :p ) um einen kleinen See herum. Somit ist das Hauptgebäude gefühlte 3km entfernt.
Das Zimmer war, bis auf die Entfernung, zuerst ok. Doch nach näherer Betrachtung, und den Hängematten – Matratzen.... unsere Begleitung (die heute Nachmittag ankommt) würde uns den Hals umdrehen, wenn Wir in diesem Zimmer bleiben würden. Und das mit recht!
Daher habe ich am Front Desk um ein anderes gebeten. Da wir eine doppelbuchung haben ( erst eine Nacht, dann noch 2 Nächte) hatte ich eigentlich am Vorabend darum gebeten, im gleichen Zimmer bleiben zu können. Aber meine Augenringe helfen enorm und die beiden Herren waren bemüht um eine Lösung zu finden. Da das Coronado ausgebucht war und zu ¼ eine Baustelle, wollten Sie sich in ca 1std telefonisch melden und uns sagen, in welches Zimmer wir umziehen können. Mit Bell service auf´s Haus ectpp....sehr nett..na dann.....:icon_rolleyes:

Natürlich sollten Wir nochmal kurz zum Front Desk kommen, um aus und wieder ein zu checken...aber alles mit ruhe :top:
Mal sehen was dabei raus kommt. :dd:

Gestern haben Wir nach etwas Futter im foodcourt und einer heißen Dusche ganz gut geschlafen. Was uns bei den Matratzen eher wundert und Wir eher dem Stress bei unserer Reise zuschreiben.





Als ich wieder zurück im Zimmer war, traf mich fast der Schlag. Der Zustand des Zimmers bei Tageslicht und halbwegs ausgeschlafen betrachtet, war einfach nur HORROR!! :(
Mein Mann hatte seid dem Vorabend Reitzhusten und nun sahen wir weshalb...
SCHIMMEL!!! ÜBERALL!!! :td:
Wir machten ein paar Beweis Fotos :/ und schmissen unsere 3Teile in den Koffer.
Obwohl schon seid meinen Besuch beim FD 2std vergangen sind, passierte nichts. Daher schnapten Wir unsere Rollkoffer und verliessen das Zimmer so schnell es ging.

Wieder am FD war von der „Nachtschicht“ nichts mehr zu sehen. :noidea:
Nach freundlichem Lächeln folgte eiskalte AKSEPSTANZ seitens des CM
nach unserer Erklärung was los war. Aber außer knappen Wörtern
„Sie haben 2 Buchungen, Wir sind ausgebucht, dann checken Sie jetzt aus und heute Nachmittag Wieder ein, früher geht nicht, dann haben Sie ja sowieso ein anderes Zimmer!“ PENG! Passierte nichts! :no:
Ok, dachten wir uns......nicht ärgern lassen..lächeln und winken.....

Wir wollen heute früh erst einmal zu unserem lieblings Restaurant. Dem 24std Perkins!!! Somit gaben Wir unsere Koffer ab und zogen los.....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 4

Ahhhh schon besser!

Donnerstag 21.09 20:30 Coronado Springs
Zimmer 4150 FRISCH RENOVIERT! :headbang:

Liegen im Bett nach einem langen und sehr schönem Tag!

Es war erst 8am als Wir uns auf den Weg machten, daher fuhr noch keine Bus Richtung Springs.





Aber eine freundliche CM fragte uns wo wir hin wollten und schwupp, stand ein Shuttle Auto von Disney vor uns!!! :headbang:



Der freundliche Fahrer lies uns mittig im Springs raus und so wanderten Wir das erste mal durch das Renovierte Downtown ;)
Es ist kaum noch zu erkennen. Naja, zumindest dieser Bereich des ehemaligen Downtowns nicht mehr. :noidea:
Es gefällt mir und gleichzeitig auch nicht...bin da etwas zwiegespalten :(
Bin da eher der Gewohnheitstyp :icon_rolleyes:





Gemütlich wanderten Wir zum Perkins!!! oohhhh yeahhh!!!! :hungry:









Der beste Bananenpie auf der Welt :nick





Der natürlich nur eine Vorspeise für mich war :D







:headbang:



Danach, um die massen an Kalorien wieder los zu werden, wanderten Wir gemütlich zum Outlet.







Im Disney Warehouse hatten Wir wieder glück und haben zugeschlagen. Leere Koffer wollen schließlich befüllt werden ;)
Bei 107,-$ Ausgabe anstelle 298,-$......ja, da darf man sich freuen :D
Dann noch ab rüber zum Publix Supermarkt und auch dort, Popcorn und co ab in die Rucksäcke und Tüten :D
Für uns ist der Publix perfekt. Nicht zu gross und bei den wahren stimmt Preis/Leistung/Geschmack,was wollen Wir mehr :D
Voll gepackt und glücklich, fuhren Wir mit UBER zurück ins Resort.

Und dann......ab zum FD......oh, und was passierte?! Freundlichkeit wie wir sie kennen und lieben! YEAHHH!!! :headbang:

Zuerst hieß es seitens der CM, Zimmer hinten...gaaaanz hinten „Rancho“, als Sie mein entsetztes Gesicht sah, tippte Sie kurz im pc rum und sagte dann „Casita 4!“ Ich grinste breit und bedankte mich dafür.
Casita4 war gerade erst frisch renoviert und unser Zimmmer....... VOLLTREFFER!!!! YEAHHHH!!!! So lässt es sich leben!!! :top:















Das Zimmer im POFQ wird es schwer haben dagegen.....mal abwarten.... :noidea:

Schwup in die Badesachen und ab in den kleinen Pool nebenan :D
Nach ein paar Runden, eine heiße Dusche OHNE klebrigen eckligen Vorhang am Hintern ging es ab an die Bar. Eine „Bahama Mama“ rief laut nach mir :D



Kurze Zeit später tauchte auch unsere Freundin auf, und so wurde ein wenig gesüffelt und gequatscht. Von dem Zimmer haben wir nichts erzählt und Sie überrascht :D
Der Fernseher ist so riesen gross......wer braucht sowas im Urlaub.....egal....das Zimmer, der WAHNSINN!!!!

Die Betten sind so bequem, mir fallen langsam die Augen zu.
Doch das ist auch kein Wunder. Neben dem kuscheligen Bett, bin ich auch noch total voll gefuttert. :giggle:
Wir sind heute Abend mit UBER noch zu einem unserer anderen (ja, wir haben einige die sich alle um den ersten Platz streiten...) Lieblings Restaurants gefahren. Ins Logans Roadhouse!!! Yummiiii!!! RÜLPS :D








nein...das war nicht lecker...nein....fahrt da alle blos nie nie hin....ecklig einfach eckelhaft... :-* oh und Scotiiii...Das Logans ist schräg gegenüber, auf der anderen Straßenseite, vom Old Town :-*
 
Klara Bella Krawalltüte
nein...das war nicht lecker...nein....fahrt da alle blos nie nie hin....ecklig einfach eckelhaft... :-* oh und Scotiiii...Das Logans ist schräg gegenüber, auf der anderen Straßenseite, vom Old Town :-*
Wissen wir...kommt in einem der nächsten Berichte :giggle: Gar nicht empfehlenswert...üüüberhaupt nicht :hungry:

Schöner Bericht, man merkt Deine Freude! Freue mich auf die folgenden Berichte. Eine Frage hätte ich aber: braucht Dein Mann jetzt einen Rolli? Ist der Rücken so schlimm? :hug:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Da hattet ihr ja wirklich erst Pech mit dem Zimmer im Coronado :( Umso besser, dass sie euch ein neu renoviertes anbieten konnten :top:

Witzig, das rote Mickey-T-Shirt hat mein Mann auch ;)

Bin gespannt auf die Fortsetzung!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 5

Freitag 22.09 14:30
Coronado, großer Pool, HEIßßß!!! mit Aussicht auf (nein, nicht Fleischbällchen) Gewitter

Einkaufen, schon wieder....:tease:

Bin wieder um 5am wach geworden.
Bin raus und durchs Resort gewandert.
Wunderschön, riesig und ruhig...einfach wunderschön und endspannend.













Gegen 7am waren die Anderen auch wach und nach etwas Kaffee und Kuchen, ging es mit UBER nochmal ins Outlet und zum Publix!
Außerdem zu „Marshall + Target“
Unsere Freundin hat ordenlich zugeschlagen, so wie wir gestern ;) auch mein Mann hat einen Schuh schnapper gemacht und ist happy. Mich machen solche Läden eher kirre :tease: .....bin da eindeutig der Mann :giggle:

Jetzt relaxen Wir drei am Pool und haben spass. Natürlich mit einem Budweiser...und für mich noch zusätzlich CARROTCAKE!!!! Yeahhhh!!!







Warum sieht es auf dem Hinweisschild so aus, als währe es schon zu spät ?









Nein, mein Mann und ich hatten keinen Spaß :-*



Hatten schon um 9.30am jeder ein Heinecken, da das Warehouse erst um 10am öffnete.....meine güte, ich fang noch an zu saufen.....wiederlich... PLOPP....wiederlich....



dreimal dürft Ihr raten, wer dazu diese Zimtstange gefuttert hat :icon_mrgreen:

Bett 22:20pm

Wahren mit einem US Freund im Sanaa zum Abendessen. Soooo lecker!!!!
Er war so lieb und hat uns gefahren. Das war ein richtig schöner Abend.









 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wissen wir...kommt in einem der nächsten Berichte :giggle: Gar nicht empfehlenswert...üüüberhaupt nicht :hungry:

Schöner Bericht, man merkt Deine Freude! Freue mich auf die folgenden Berichte. Eine Frage hätte ich aber: braucht Dein Mann jetzt einen Rolli? Ist der Rücken so schlimm? :hug:
Jep :hungry:

Das ist bei meinem Mann Tagesabhängig. Normal reicht Ihm ein Stock, aber bei Reisen ist mitlerweile der Rolliservice für Ihn das Beste :nick und im WDW hat Er jetzt zum 2ten mal einen Scooter gehabt. Langes stehen und die endlosen km.....nach kurzer Zeit käme Er nicht mehr aus dem Bett und dann wäre der Urlaub gelaufen :(


schön das es Euch gefällt :mw
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ins Logans Roadhouse!!! Yummiiii!!! RÜLPS :D




nein...das war nicht lecker...nein....fahrt da alle blos nie nie hin....ecklig einfach eckelhaft... :-* oh und Scotiiii...Das Logans ist schräg gegenüber, auf der anderen Straßenseite, vom Old Town :-*
Das Logans kommt morgen früh im nächsten Reisebericht dran ;)
Mein Bier war aber etwas dunkler :icon_mrgreen:

Toller lustiger Bericht, weiter so :headbang::top:
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Die Idee mit dem Anhänger und der Asche deiner Mama finde ich echt wunderschön!
So ist sie immer bei dir! :hug:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 6

Samstag 23.09
Port Orleans French Quarter mit DP !!! :hungry: :eis: :hungry:

Umzug und staunen

Gegen 6am wach geworden, in ruhe unsere 3 Teile in die Koffer....meine Güte was sind die auf einmal so schwer :-* und ab mit UBER rüber ins POFQ!!!!





Dieses Resort ist einfach unser Traum!!! Und dank unserer Freundin dieses mal bezahlbar. DANKEEEE :hug:



Außerdem haben wir, dank dem gebuchten Angebot, auch das erste mal den DP. Für uns als Vielfraße PERFEKT!!! :D



Dieses Bild dreht sich immer auf die Seite :noidea:









....Ähm, geht das nur uns so, oder ist die "Spitze" vom Brunnen etwas...ähm...naja.... :-* im übrigen, nicht der Einzige Springbrunnen dieser Art im Resort :muha: ...das lustige, wem ist es natürlich zuerst aufgefallen?!?Na,na?! :-*


Zuerst mit dem Böötchen Richtung Springs, Frühstücken....rumbumeln....






(man beachte den muskulösen Arm "in" meinem Ohr....oder auch der Blick von dem Typen hinten rechts... :muha: ...sorry, sollte ich dass retuschieren?


Nein, das Bud Light ist nicht von mir...da mag ich Wasser lieber :icon_mrgreen:



Ghirardellliiiiii :eis:



"Nein, ich hatte noch nix" :-*



Wir haben uns für das neue Mousekeeping System entschieden und somit vom Hotel eine Giftcard von 60,-$ erhalten...die wurden mal direkt in Schuhe für mich investiert!!! Eines kann ich Euch sagen, SANUK FlipFlops sind der Hammer für lange Warme WDW Tage! Hatte mir schon 2015 dort welche gekauft.

Wieder zurück im Hotel, ab in den Shop :icon_mrgreen:.....



... und Zimmer bezogen.... auf dem CAKEWALK!!! Wie passend :D



Das Zimmer ist super!
Ein Eckzimmer, von wo aus man fast in die Friteuse zu den leckeren Beignets fallen kann :D
Natürlich habe ich mir direkt mal welche geholt......





"Ich mag Die Dinger überhaupt nicht" :-* ja, ne iss klar



Auch unsere Mugs habe ich befüllt.....OH ICH LIEBE DASSS!!!
Dieses Resort ist einfach nur ein Traum!!! Wir kommen aus dem staunen nicht mehr raus. Auch wenn Wir das Resort vorher schon 1-2 mal einfach so besucht haben...wenn man ein Armband für ein Zimmer hat.....hach.....

Jetzt machen Wir uns Fertig, denn Wir wollen heute in MK und uns dort später mit Benetti und seiner Frau treffen!













Vor meinem Ghirardelli Eisbecher, gab es übrigens den restlichen Carrot Cake zum Frühstück im Bettchen für mich :D …..brauche gleich was Salziges ;)
Schön hier :D

Man kann hier aber auch eindeutig sehen, wie wiederlich das alles ist..... :-*



ich schmelze vor eckel :muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
sooooo..gerade aufgefallen, da fehlt doch noch das Foto von meinem Frühstück im Bett :icon_mrgreen:



Kapitel 7

Sonntag 24.9 8:30am
POFQ Bettchen

Lucifer rockt!

Kakaooooo.....Kaffeee....AAAhhhh....Knirsch.....Knack....Tabletten...... :Cry: soll mal einer sagen, ein WDW Urlaub wäre Körperlich nicht anstrengend ..... aber geistig :yahoo: :july10: :egyptian:

Der gestrige Abend war einfach herrlich! :0091:
Wir verstehen uns super mit Benetti und seiner Frau. Es hat gefunkt könnte man sagen :giggle: :0091:

Die Beiden sind die Cruise gefahren, die wir leider stornieren mussten. :Cry:
Schade, das wäre eine lustige Woche geworden. Wir haben die kurze Zeit so viel zusammen gelacht, es war einfach toll. :blah:
Außerdem waren die Beiden so lieb, und haben mir noch Bodylotin vom Schiff mitgebracht!!! :love0072:

Das MK war ziemlich voll und wurde immer voller, somit wurden wir in die Perfekte Position für das Feuerwerk geschoben.



Die Anderen Beiden haben es leider erst nach dem Feuerwerk rein geschafft, es war einfach die Hölle los! Dennoch haben Wir uns irgendwie gefunden und die paar restlichen stunden im MK verflogen einfach so.....Wir konnten uns kaum voneinander trennen und wurden förmlich aus dem MK geschoben.
Schade das die Zwei heute früh abgereist sind. :Cry:



Gleich geht es für uns zum Poly....OHANA Breakfast!!! :hungry:

Bett 16uhr

Ich bin soooo satt!!! IIIIeeee!!!
Das war sooo lecker!!! Zu teuer unserer Meinung nach, aber da wir den DP haben...und es hat einige Zeit mit dem Essen gedauert.













Gesund...baaahhh



Das sieht schon besser aus ;)





Sirup...yeahhh :hungry:



und Er ist der Waffle-Ironman :icon_mrgreen: sehr sympatisch :nick



Die Charakter waren gut drauf, ließen aber lange auf sich warten.









auch hier.....

...zunge....und stab :-*


naja, fruchtbarkeitsfiguren sind aber dort auch nichts ungewöhnliches würde ich meinen....oder habe ich da nur so eine üble fantasie :-*

Danach noch etwas im Poly gebumelt und huch.....da hat mich doch der Lucifer verführt!!! Danach hat Er fast noch eine CM gekratzt....sowas von böse dieser Kater...tztztz









Mein Mann und unsere Freundin machen sich gleich auf zu den Halloween Horror Nights.



Dieser Freak! :tease: :muha:





Für mich ist das nix....ich geh lieber mit meinem Kater ins EPCOT



Bett 24uhr

Ein Bierchen, ein paar Brezeln und gleich schlafen.
Lucifer und ich wahren der Hit in EPCOT.



Das ganze hat auch überhaupt keinen Spaß gemacht :-*







Natürlich brauchte Lucifer etwas Adrenalin....



kann man verstehen...zuviel geknuddel....



Donald hatte erst Angst....dann hat er sich vorsichtig getraut Lucifer zu streicheln :muha:



Er ist jetzt total kontameniert von grabschenden und kuschelnden Kindern :giggle:
So manch ein Kind überlegte, ob Lucifer echt war, so wie Er auf meiner Schulter saß und sich scheinbar von selbst bewegte ;) das hat richtig Spaß gemacht :D



Das war überhaupt nicht schön im EPCOT.....neeee..... ( i will back soon:Cry: )



Gemütlich mit der Monorail zum Poly......vom Strand aus das Halloween Feuerwerk angesehen! PERFEKT!!!

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 8

Montag 25.9
POFQ 23uhr Bett

Pandora

gähn....vollgefressen und müdeeeee.......
Die Anderen sind gegen 1uhr nachts ins Zimmer getorkelt und meinten, Sie währen besonders leise..... :muha: ich habe so getan, als würde ich fest schlafen....und das tat ich dann auch...Die Beiden hatten auch einen wunderschönen, gruseligen restlichen Tag.









Heute früh hat mein Mann mich leise geweckt und gefragt „willst Du mit mir Früühüstücken?“ ( ja, wer da an Frozen denkt, denkt richtig. Denn Er trällerte mir das in der Melodie ins Ohr :muha: a la „willst du mit mir Dro... ähm, nen Schneemann bauen :-* )
Unsere Freundin knurrte irgendwas unverständliches in Ihr Kissen, und so huschten wir alleine aus dem Zimmer....Praktisch wenn es warm ist so im Disney Nachthemd/Kleidchen :D

ähm...es gibt kein Foto von dem Essen.....:crazy: es kann nur daran gelegen haben... :-*



:nick

Nach dem Frühstück machten Wir uns fertig, das AK wartete auf uns.









so...und nun folgt eine Flut von Bildern....von einem wiederlich glücklichen Pärchen .... iiieeee.....

















und nun, folgt das schlimmste Foto des ganzen Urlaubs :Embarrassed1:



...und das nach über 20jahren..... ECKELHAFT :0141:
Meine beste Freundin meinte zu mir "wenn nochmal einer zu Euch/Dir sagt, warum fahrt Ihr ständig nach WDW?!
, dann zeig einfach dieses Foto....echt wiederlich wie glücklich Ihr darauf ausseht" :0141:

Der neue Themenbereich ( Pandora) gefällt uns sehr gut...wunderschön umgesetzt.



Die Böötchenfahrt ist zwar relativ kurz, aber mit nem FP kein Thema. Wir freuen uns schon auf die Zeit, wo der große Hype sich gelegt hat und wir gemütlich, aber nicht stundenlang stehend ;) durch die normale Warteschleife bummeln können.







Selbst wenn man den Film nie gesehen haben sollte....diese Pflanzen usw...es ist wirklich wie auf einer fremden Welt :nick









Dort gibt es grünes Bier, das Wir natürlich testen mussten :icon_mrgreen:
Gewöhnungsbedürftig aber dennoch sehr erfrischend :nick





........
 

Oben