Donald, wir kommen - Live

Ina Trabinator
Wünschen euch einen guten Flug, einen tollen Urlaub, viele magische Momente und eine tolle Zeit.

Genießt die Zeit! [emoji8]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, ist Jamie groß geworden - und sieht Papa immer ähnlicher ;)

Euch einen guten Flug, freue mich im Live-Report-Thread von euch zu lesen :mw (falls ihr irgendwo Brotdosen/Lunchboxen in den Shops seht, würde ich mich über ein Foto freuen)
 
thorroth Böser Zwerg
Irgendwas hat mit den Anschlüssen nicht geklappt. Es kamen immer noch Passagiere und wir haben dadurch unseren Startslot verpasst. Jetzt heißt es eine Stunde im Flieger warten bis zum nächsten Slot. Das sind dann anderthalb Stunden Verspätung bei einem Puffer von 2:10 Stunden. Mal sehen, ob wir noch etwas rausfliegen können
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Irgendwas hat mit den Anschlüssen nicht geklappt. Es kamen immer noch Passagiere und wir haben dadurch unseren Startslot verpasst. Jetzt heißt es eine Stunde im Flieger warten bis zum nächsten Slot. Das sind dann anderthalb Stunden Verspätung bei einem Puffer von 2:10 Stunden. Mal sehen, ob wir noch etwas rausfliegen können
Ich drücke euch die Daumen!!! Notfalls werdet ihr umgebucht in Philadelphia. Wir haben im Oktober auch so einen knappen Puffer...
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Viel Spaß und einen magischen Urlaub ( hoffentlich ohne weitere Verspätung)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben