Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney und die Medien > Disney Filme und Serien Zuhause und im Kino

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2009, 10:54
Tron Tron ist offline  Maennlich
MOTL

6 Highscores

Abgegebene Danke: 4.988
Erhielt 5.678 Danke für 1.935 Beiträge
Tron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard Walt Disney Remake von Das schwarze Loch geplant

"Man merkt förmlich, dass Steve Jobs das Ruder im Konzern übernahm, denn jetzt werden alle noch so kleinen Schätze neu aufgelegt und erneut versilbert.

Walt Disney zeichnete sich bisher dadurch aus, dass der Konzern kleine Schmuckstücke fertigte, die fast einzigartig in ihrer Beschaffenheit waren und so waren die frühen Filme des Konzerns so gut, dass man sie auch heute noch immer wieder neu auflegen kann."

Den ganzen Artikel findet ihr hier.

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tron für den nützlichen Beitrag:
Clarkend (01.12.2009), rallie69 (01.12.2009), stitch (01.12.2009)
Alt 01.12.2009, 14:31
Clarkend Clarkend ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 345
Erhielt 1.267 Danke für 283 Beiträge
Clarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandtClarkend ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Wow,

darauf werde ich mich wirklich freuen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich diesen Film als kleiner Bengel im Autokino gesehen habe.

Meine Lieblingsfiguren waren natürlich VINCENT und BOB.
Hachja das waren noch Zeiten ... da wurde auch noch über Witze wie folgender gelacht:

Zitat:
TV-Ansagerin: "Der Spielfilm: <<Das Schwarze Loch>> muss leider entfallen, dafür sehen Sie <<Mainz wie es singt und lacht>>"

In der Dummheit ist eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte. - Friedrich Heinrich Jacobi
Alt 07.12.2009, 21:49
Mel Mel ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.703
Erhielt 390 Danke für 201 Beiträge
Mel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Och nö, muss das denn sein? Erst Tron, jetzt das schwarze Loch, was kommt denn als nächstes? Vielleicht Mary Poppins, oder doch noch Schneewittchen?

Das Original ist zwar teilweise ein wenig trashig, aber irgendwie kultig. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich als Kind nicht getraut hab, hinzuschauen als Ernest Borgnine die Maske von dem Humaniuiden runter nimmt. brrrr

Außerdem gibt es in diesem Film den m. M. n. besten Lacher der Filmgeschichte, und zwar von Maximilian Schell.

Zitat:
Die Cygnis ist in großer Gefahr zerstört zu werden. - Hahahaha!"
Von der eingehenden Musik mal ganz zu schweigen. John Barry rules.

Gruss

Mel, die über diese Geldgier nur noch den Kopf schütteln kann

"Baldrick, have you no idea what irony is?" - "Yeah, it's like goldy and bronzy only it's made of iron."
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht