10% mit Dream bei Mc Donalds !?

holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Hatte gelesen, dass man mit dem Dream 10% bei Mc Donalds im Village bekommt.:hungry:
Anfang Oktober 2 mal abgewiesen worden. geht nicht war die Antwort.

Shareholder geht ja da nicht...

Hat da jemand genaue infos?
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Vor Jahren habe ich dort Rabatt mit dem DreamPass (oder war es doch der Shareholder-Ausweis) bekommen.
Aber schon lange nicht mehr ausprobiert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben bei unserem letzten Aufenthalt im Oktober keinen Rabatt bekommen :td::noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Könnte es daran liegen, dass ihr Menüs gekauft habt?

Im Earl wurden uns nur Einzel-Artikel rabattiert, keine Menüs.
 
Ina Trabinator
Sowohl als auch.
Ich glaube die Mitarbeiter dort sind nicht so gut informiert.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Es gibt keinen rabatt mehr bei McDonalds. Beim Kauf unseres Passes hatte ich extra nachgefragt, der Rabatt wurde anscheinend rausgenommen. Auf der Infotafel im Passport Bureau ist er auch nicht mehr aufgeführt (meines Wissens)


Achtung, Ipad am Werk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Bei deindlrp steht, dass man mit dem Dream 10% bei McDo bekommt.
Wobei ich gestehen muß - dass ich mich da auch nur auf die Info beim Kauf unseres letzten APs verlassen habe - und da war es noch dabei. Das war allerdings auch schon vor fast 11 Monaten.
Selbst getestet habe ich es da noch nie, da ich nie im McD im DLP gegessen habe.

Es gibt keinen rabatt mehr bei McDonalds. Beim Kauf unseres Passes hatte ich extra nachgefragt, der Rabatt wurde anscheinend rausgenommen. Auf der Infotafel im Passport Bureau ist er auch nicht mehr aufgeführt (meines Wissens)
Wann hast Du denn Deinen letzten gekauft? Bei meinem letzten Kauf (Ende Nov 2013) war es noch aufgeführt.
Danke vorab! Dann weiß ich, dass ich es runternehmen muß.

Viele Grüße,

Torsten
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Am 3. Januar 2014
Danke!

Das ist dann in der Tat seltsam, weil es ja normal Änderungen am AP nicht zum Jahreswechseln, sondern nur zum Saison-Wechsel gibt und ich die Liste so übernommen habe, wie sie im November war.
Muß ich wohl mal anrufen und fragen, wie es jetzt exakt aussieht.
 

Oben