Wer möchte/kann 3 Personen werben an 2.10 oder 3.10.2014

holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Hallo, habe mir gerade die Liste der Passinhaber angesehen, da kommt aber terminlich nix hin. Wir wollen 3 Jahrespässe kaufen und da darf gerne jemand werben. Entweder am 2.10 am Abend oder am 3.10 am morgen.
 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Danke an alle die sich gemeldet habe. Durch die ganzen bekloppten hier, ist mein Disneyvirus wieder auf dem Stand von 1992 und ich bin mal eben Shareholder geworden.:dd

Daher ist eine Werbung überflüssig geworden.

Danke für dieses tolle forum und die ganzen netten verrückten hier :top:
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Darf ich fragen, zu welchem Kurs du die Aktien gekauft hast? Ich will mir doch jetzt auch welche zulegen, warte aber noch auf den Kram von der DiBa....ich bilde mir ein, diese Woche mal einen Kurs von 2,60 gesehen zu haben, und heute war er 3,60? Hab ich mich da verguckt (hoffentlich, sonst würde ich mich ganz schön ärgern :umpf)
LG
Löwenmama
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also ein Kurs von 2,60€ ist mehr als Unwahrscheinlich. Mir zeigt es als 52-Wochen Tief einen Preis von 3,40€ also war im letzten Jahr der Kurs nie niedriger als dieser Betrag ;-) 3,60€ sind auch schon sehr gut- wir haben im Juni für 4,07€ gekauft gehabt...
 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Hallo, der Kurs war 3,59 Euro. Unter drei Euro war die Aktie nicht. Tief war 3,42 Euro...
 
Oben