(spontaner) Besuch und Kauf von Jahreskarten

Frage 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen,

eigentlich hatte ich für dies Jahr Disney völlig abgeschrieben. Nun kam mein Freund um die Ecke und meinte, wir könnten ja vor unserem eigentlichen Urlaub nen Zwischenstopp in Paris einlegen.

Klar, da bin ich dabei. :top:

Vor Ort wollen wir uns Jahreskarten holen und nun meine Fragen...

wenn jemand uns wirbt, muss dieser vor Ort sein?
Wenn nicht, möchte jemand uns werben?
Und weiß jemand wie lange das Büro für die Jahreskarten auf hat?

Lieben Dank und Gruß

edit: Vor Ort sind wir ab Abends 12.09.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo paulinschen

das ist aber schön, dass ihr doch noch ins DLP kommt dieses Jahr!

Der Werber muss leider vor Ort sein, das ist richtig! Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, der dann da ist, schau mal in diesen tread:

[Info] Liste der Passinhaber und deren Besuche in Paris - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Wir sind leider zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort :(

Das AP-Büro hat wochentags bis 18 Uhr und am Wochenende bis 19 Uhr auf.

Früher gab es nette Öffnungszeiten aber im Moment ist das leider nur noch so.
Anders ist es auch nicht möglich APs zu kaufen, wir standen im Sommer vor demselbem Problem, dass meine Männer später kamen und wir bis zum nächsten Tag warten mussten.

Die APs kannst du auch vorne an den Kassen kaufen und dann drinnen nur noch umtauschen. Solltest du einen Werber finden, nimm lieber Tageskarten und tausche diese dann mit deinem Werber im AP Büro um.

Ihr seid nich zufällig shareholder und bekommt damit Rabatt?

Liebe Grüße

Silke :wink:
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Dir!
Somit hat sich unser Besuch für den Freitagabend dann wohl erledigt. Schade eigentlich.
Aber wenn wir gut durchkommen sind wir erst gegen 18 Uhr am Park. :td:

In die genannten Liste hatte ich schon geschaut und keinen gesehen der zu unserem Zeitpunkt da ist.
SH sind wir derzeit nicht. Da wir erst noch Aktien kaufen müssen und dies derzeit für uns nicht so einfach möglich war.
Es kommt halt zu spontan. :D
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, das Problem mit den Aktien hatten wir letztes Jahr auch, aber dieses Jahr hat sich das zum Glück erledigt.

Dann bleibt eigentlich nur, vielleicht mal vor dem AP Büro zu schauen. Manchmal oder eher öfter stehen dort Leute die andere gerne werben möchten.

Viele die dort rein gehen haben ja schon einen Pass und haben nur eine Frage oder Rollstuhlfahrer holen sich ihre Easy Access Karte....wenn ihr einfach mal fragt, ob jemand euch werben möchte, ich könnte mir gut vorstellen, dass sich dort jemand findet. Ich würds tun ;)

Viel Spass wünsche ich euch auf jeden Fall.

PS: Wir hatten das im Sommer auch mit der späten Anreise und es gab keine Möglichkeit seitens Disney uns nach 19 Uhr Pässe auszustellen. Wir haben dann schweren Herzens für meine Männer eine Tageskarte (frieds Ticket für 21 Euro) gekauft, da sie unbedingt noch in den Park wollten und die APs dann am nächsten Tag gekauft....so waren wir wieder 63 Euro mehr an Disney los :-* was tut man nicht alles...:muha:

LG Silke
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Recht hast du, was macht man nicht alles. :icon_mrgreen:

Danke für den Tipp mal vor dem Büro zu schauen!
Sollte sich hier keiner melden werden wir das machen.

Lieben Gruß
Nadine
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Bitte entschuldigt für das Off-Topping...

Wir fahren am 31.10. zur Halloweenparty mit meiner Nichte ins DLP. Dort soll sie auch einen AP bekommen, allerdings kommen wir erst 20 Uhr oder so an. Heißt das, ich kann auch vorne an den Kassen keinen AP mehr kaufen? Könnte ich den denn nicht am nächsten Morgen gleich im AP-Büro in die richtige Karte umwandeln lassen oder muss das am Kauftag geschehen? Bisher dachte ich, das wäre alles gar kein Problem und wir können ihr abends den AP kaufen. Bzw habe ich damit fest gerechnet und darauf hin anders kalkuliert. Sonst würde es sich für sie gar nicht lohnen dann nen AP zu kaufen... :noidea:
Das zweite Problem dann wäre, dass wir Ihr Partyticket schon mit Dream-Rabatt bekommen haben, da ich angegeben habe, dass sie dann vor Ort erst ihren AP bekommt. Wenn sie denn dann nun keinen hat würde sie ja auch mit ihrem Partyticket gar nicht rein gelassen werden, da es ja nur in Verbindung mit dem AP geht- oder?

Oh mann, jetzt macht Ihr mir echt Angst, dass alles schief läuft :Cry:
Denn eher los fahren geht sehr wahrscheinlich nicht :(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Katharina: Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Ihr Euch einfach ein 2-Tages-Ticket holt, das Ihr am nächsten Tage umtauscht und dabei gegen einen Jahrespass verrechnet. Müsste doch gehen ;)

Cheers,
Flounder
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Mhh, das ist blöd... Mega blöd... Denn mit den normalen Tickets würde sie ja auch nicht zu der Party rein kommen dann, da das Ticket ja nur in Verbindung mit dem Dream geht...

Dann müssen wir mal sehen, ob wir nicht doch irgendwie eher fahren können, dann muss mein Schatz eben einen Tag Meisterschule "schwänzen"... Hoffe das klappt, bei der Bundeswehr ist das alles ja immer so kompliziert :crazy:

Danke für Eure Antworten und nun zurück zum eigentlichen Thema- sorry nochmal fürs dazwischen "quatschen" :nick
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
@Katharina: Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Ihr Euch einfach ein 2-Tages-Ticket holt, das Ihr am nächsten Tage umtauscht und dabei gegen einen Jahrespass verrechnet. Müsste doch gehen ;)

Cheers,
Flounder
Wir haben vor ein paar Jahren auch mal unser 2 Tages Ticket gegen einen Jahrespass eingetauscht. ( Ab da fast immer nur noch Jahrespässe gekauft) Jedenfalls hat man uns damals im Jahrespassbüro gesagt, dass das Umtauschen nur am Tag des Kaufs der Tickets möglich ist. Wir waren damals ziemlich froh, dass wir um 17.45 Uhr noch reingehuscht sind. Aber diese Info ist ohne Gewähr, da schon einige Jahre her.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum bestellt ihr die APs dann nicht per Post?

Bis 12.09. wird´s allerdings knapp. Aber bis 31.10. ist ja noch jede Menge Zeit.
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Hätten wir mehr Zeit würde ich es machen. Wir haben es gestern erst entschieden. Vorher war bei uns nie die Rede davon. Leider. Gibt's halt nur einen Abend im Park
 
TR81 blättert noch in der Broschüre
Huhu,

ICH bin vielleicht am 12.9. da. Wenn Ihr ein bissl früher losfahrt, könnte das was werden :icon_rolleyes:
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
@ TR81
Wir werden uns wohl nun doch schon Donnerstag abends auf den Weg machen und etwa gegen Mittag ankommen.
Also wenn du da bist, meld dich mal per PN bei mir. Danke!
 
TR81 blättert noch in der Broschüre
Moin.

Ja, mache ich, wenn's 100% sicher ist. Nächster Trip ist erstmal MORGEN (4.9.). Vielleicht sollte ich mich auch mal langsam auf den Weg ins Bett machen, denn um 3 Uhr klingelt schon wieder der Wecker ;-)
 

Oben