Spezifische Fragen zum Jahrespass

schumidog Krümelmonster
Das mit den email ist irgendwie Glückssache. Mal bekommt man sie mal nicht. Ich hab zb den letzten auch nicht bekommen, aber davor teilweise schon.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Okay danke

Ich habe noch eine: ist es irgendwie möglich, das Magazin als PDF runterzuladen, in IBooks (Apple) zu speichern oder auszudrucken?


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo :)
Ist das neue "envie de plus" schon draußen? Laut Facebook ja.
Ich kann aber auf dem Link, der wenige Posts vorher steht (oder wenn ich die Seiten manuell aufrufe) nur das alte sehen...ich würde auch gerne mal ein gedrucktes per Post bekommen, aber ob das passieren wird...


Achtung, Ipad am Werk
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :)
Ist das neue "envie de plus" schon draußen? Laut Facebook ja.
Ich kann aber auf dem Link, der wenige Posts vorher steht (oder wenn ich die Seiten manuell aufrufe) nur das alte sehen...ich würde auch gerne mal ein gedrucktes per Post bekommen, aber ob das passieren wird...


Achtung, Ipad am Werk
Ob das neue Magazin schon draußen ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe noch keine Ausgabe per Post bekommen, aber ich habe letzt Leute geworben und diese haben das Magazin bekommen. Ich habe dann auch gefragt, ob ich auch eins haben könnte und ich habe sofort eins bekommen. Wenn nicht viel im jahrespassbüro los ist, vielleicht kannst du dort einfach einmal nach dem Magazin fragen.
 

Oben