Jahreskartenkauf - Shareholder & Familienrabatt kombinierbar?

Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren Abstinenz wollen wir im nächsten Jahr wieder ins DLP fahren. :jump

Derzeit bin ich Shareholder und wir möchten uns wieder Jahrespässe kaufen; allerdings weiß ich nicht, wie die aktuellen Möglichkeiten und Voraussetzungen sind. Daher hier meine Fragen:

1. Gilt der Familienrabatt auch, wenn man zwar den gleichen Namen hat, aber verschiedene Adressen (Meine Familie und meine Eltern)? Oder müssen alle AP-Käufer die gleiche Adresse haben?

2. Lässt sich der Familien-Rabatt und der Shareholder-Rabatt kombinieren? Sprich 20% Familienrabatt und dann nochmal 15% Shareholder-Rabatt oder geht nur eines von beiden?

Weiß jemand von Euch, wie derzeit der Stand der Dinge ist?

:noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Grundsätzlich müssen alle an einer Anschrift wohnen. Es wurde aber auch schon anderes berichtet. Bin selbst leider ohne Erfahrungen :(

Rabatte sind nicht kombinierbar.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Ina Trabinator
Bei uns musste es die gleiche Adresse sein. Sprich bei uns ging es nicht.
Es gibt aber auch einige hier bei denen es wohl funktioniert hat.
Aber kommt immer auf den CM an. (wie immer im DLP)
Einfach probieren. Vielleicht habt Ihr ja Glück.
Drück Euch die Daumen. :dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
ah, OK, dann werden wir das mal versuchen.

Könnte ich denn für meine Eltern Jahreskarten über meinen Shareholder-Karte holen (sprich zumindest derzeit 15% Rabatt)? Oder geht das auch nicht, da meine Eltern eine andere Anschrift haben (allerdings im selben Ort)?
 
Ina Trabinator
Wie gesagt, versuchen!
Da Deine Eltern nicht die gleiche Anschrift haben, könnte es sein, dass Du den Rabatt nicht bekommst!
 

Oben