Aktuelle Shareholders Discounts

Fred macht ein Foto vom Schloß
Hi...

Ich habe mich vorhin mal wieder durch die (aktuellen?) Shareholders Discounts durchgewühlt:

Disneyland Resort Paris Shareholders Discounts

Bei den Hotel-Discounts hat mich folgende Bedingung stutzig gemacht:

•Offer limited to 2 rooms per stay and available only from 2 consecutive nights on the 24th and the 31st of December.


War das früher nicht so, dass 24.12. und 31.12. ausgeschlossen waren und der Rest ging? Oder lese ich da jetzt irgendwie was falsch?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
•Offer limited to 2 rooms per stay and available only from 2 consecutive nights on the 24th and the 31st of December.


War das früher nicht so, dass 24.12. und 31.12. ausgeschlossen waren und der Rest ging? Oder lese ich da jetzt irgendwie was falsch?
Das bedeutet, dass man über den 24. und 31.12. mind. 2 Nächte buchen muss :mw So zumindest mein Verständnis ;)

Cheers,
Flounder
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Ah, das kann natürlich sein!

Komisch, ich bin mir (fast) sicher, dass das früher anders formuliert war. Ich mag mich erinnern, dass damals die beiden Tage excluded waren und der Rest ging.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Der Nachlass für Restaurants gilt nur noch bei Tisch Bedienung. Nicht mehr im Fast Food Bereich.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Der Nachlass für Restaurants gilt nur noch bei Tisch Bedienung. Nicht mehr im Fast Food Bereich.
Hast recht. Und bei den Buffet-Restaurants sollte es gemäss Website auch noch weiterhin Vergünstigung geben:

"Enjoy a 15% discount on table service and buffet restaurants in our Parks, Disney Hotels, Disney® Village and Golf Disneyland®."
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hab ich die nicht schon mal bei Caesars genutzt????
Sagen wir mal so, aus Unwissenheit haben mir auch schon 2-3 mal CMs im Counter einen Rabatt gewährt. Die haben dann allerdings nicht meine Karte durchgezogen, sondern eine von sich, ich schätze mal Mitarbeiterkarten. Aber generell gibt es keinen Rabatt...
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich habe das auch so erlebt die letzten Jahre
SH Karte galt bei Menues und Buffet
im SB Bereich wollten sie die Jahreskarte haben
 
Oben