Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Allgemeines zum Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2018, 15:00
ParisFan ParisFan ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 172
Erhielt 489 Danke für 185 Beiträge
ParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Zitat von mad*hunter Beitrag anzeigen
Schau mal nach Orlando zu Pandora. Die haben auch "nur" 2 Attraktionen und ein Restaurant (hab ich noch was vergessen? )
Genauso das Toy Story Land.

Es soll kein 3. Park werden sondern eine Erweiterung der Studios.

Die ganzen schon exisitierenden Rides und Shows und zusätzlich 5-6 neue Attraktionen + eine durchaus mögliche Abendshow am See.
Ich empfinde das als guten Deal
Pandora lebt von seiner Immersion, was in der Intensität weltweit wohl zur oberen Spitze zählt. Da kann ich mit leben, da es einen Ausgleich zu den wenigen Rides gibt.
Das Toy Story Land kommt laut WDWNT da nicht mal ansatzweise ran. Kritisiert wird da auch, dass es ausschließlich für Kinder/Familien ist. Und ja: Riesig ist es auch nicht.

Mir leuchtet die Relation nicht ein: Zwei Milliarden für sechs Rides, den See und die Allee. Nach den gezeigten Plänen würde ja auch noch die Tram Tour bleiben, die viel Platz braucht. So viel kann doch da nicht für Erweiterungen übrig bleiben?!

Naja: Mal schauen, was draus wird.
Alt 25.07.2018, 15:13
gila gila ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.766
Erhielt 1.903 Danke für 903 Beiträge
gila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Warum meinst du, dass ToyStoryLand nur für Familien ist?

Ich fände so eine zusätzliche Weltenlandschaft rund um einen See absolut ausreichend und toll. Wenn es großer wäre, wäre es ja ein kompletter Park und dafür würden 2 Milliarden ja nie ausreichen...
Alt 25.07.2018, 15:30
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

Abgegebene Danke: 2.172
Erhielt 10.974 Danke für 1.950 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat von ParisFan Beitrag anzeigen
Mir leuchtet die Relation nicht ein: Zwei Milliarden für sechs Rides, den See und die Allee. Nach den gezeigten Plänen würde ja auch noch die Tram Tour bleiben, die viel Platz braucht. So viel kann doch da nicht für Erweiterungen übrig bleiben?!
Die Kosten dürften in Frankreich deutlich höher sein, als in den USA. Viel kürzere Arbeitszeiten bei denen, die es bauen etc., also braucht man mehr Leute. Höhere Stundenlöhne, mehr Urlaub, höhere Lohnnebenkosten, das treibt alles die Kosten hoch.
Ich würde davon ausgehen, dass man in Frankreich für die Bereiche 30-50% mehr kalkulieren muss, als das in den USA der Fall wäre.

Und dass die Tram Tour erst einmal bleibt würde nicht gegen zukünftige Erweiterungen sprechen.Ohne das Gelände der Tram-Tour komme ich auf 4-5 weitere Pavillon-Bauplätze. Bis wann könnten wir die (mit viel Glück haben)? Frühestens 2033 würde ich tippen. Warum da die Tram Tour schon bis 2025 ohne Not entfernen? Gerade bei den Studios ist jedes bisschen Kapazität notwendig, der Park bleibt ja immer noch viel zu klein.

Und wenn an die TramTour verkürzt an der Stelle lässt und ein paar Sets stark komprimiert platziert, vielleicht noch 1-2 neu dazu, bekommt sie für mich sogar noch einen Mehrwert, weil der ganze lahme Leerlauf weg ist, der sie aktuell so öde macht.
Alt 25.07.2018, 15:35
Der Franky Der Franky ist offline  Maennlich
Der hilfsbereite Koffer-Franky

Abgegebene Danke: 4.836
Erhielt 12.849 Danke für 1.526 Beiträge
Der Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt Disney
Standard

Wie kann man denn kritisieren, dass das Toystory Playland nur für Familien ist?
Wir sind bei Disney... und Disney ist nun mal für die ganze Familie.

Wie sieht es denn mit Fantasyland in allen Disneyparks aus?
Das wird auch nicht kritisiert.
Man baut eben für jeden etwas. Und da bietet sich Toystory Playland nun mal mit Familienrides an. In den nächsten Jahren werden dann wieder die Thrillride- und Coasterfans wieder auf ihre Kosten kommen.
Alle Altersschichten werden bedient... ich freu mich jedenfalls schon auf das neue Toystoryland..... und um beim thema zu bleiben... auch auf den neuen Bereich in den Studios von Paris.
cahaya (25.07.2018), Darkwing (26.07.2018), DerTobi75 (25.07.2018), Floridian (28.07.2018), Gamma (01.08.2018), mad*hunter (27.07.2018), Matthias (25.07.2018), Minni (01.08.2018), Nala (27.07.2018), Sally (25.07.2018), scoti (25.07.2018), thorroth (25.07.2018), torstendlp (25.07.2018), Yume (25.07.2018)
Alt 27.07.2018, 17:00
DerTobi75 DerTobi75 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.420
Erhielt 3.012 Danke für 927 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Bin mir nicht sicher, wie man das einordnen soll.

Der Umbau vom RocknRoller Coaster zur Iron Man Bahn ist wohl verschoben worden. Die Bahn schliesst nun nicht im September.

Bin eigentlich eher weniger der Pessimist, was sowas angeht, aber kann das schon ein Vorbote dafür sein, dass es mit der Erweiterung bzw. dem Umbau doch nicht so gut läuft, wie erwartet?!
Alt 31.07.2018, 18:13
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 608
Erhielt 1.602 Danke für 819 Beiträge
disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Seit der großen Ankündigung ist ja praktisch gar nix passiert. Renovierungen wie z. bsp die bei Rattatouille werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Und neue Infos zu der Erweiterung in den Studios hat es nicht mehr gegeben. Irgendwas ist faul. Hoffentlich wird die Erweiterung nicht stark gekürzt oder gar ganz gestrichen.
Marcus.ka (01.08.2018)
Alt 02.08.2018, 13:05
Toubi Toubi ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 96
Erhielt 138 Danke für 52 Beiträge
Toubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
Ich würde keine 15 Euro bezahlen, nur um bei einer Attraktion schneller dranzukommen. Aber das sei jedem selbst überlassen. Bei Universal in Orlando, muss man für den "Fastpass" auch bezahlen, allerdings gilt der für den ganzen Tag für mehrere Attraktionen.
Ja aber der Expresspass bei Universal kostet auch ca.90 Dollar/pro Tag und Person. Aber wenn du nicht gerade zur Hauptreisezeit da bist, brauchst du ihn bei vielen Attraktionen gar nicht.... Am Ende muss jeder selber entscheiden was ihm so ein Expresszugang Wert ist... Grundsätzlich finde ich das System von Disney im WDW am besten und gerechtesten.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht