Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos

WDW 
Ina Trabinator
Die Herzchen bringen nix, ich habe schon Denise versprochen sie für das Klappkinderbett im Poly zu adoptieren :muha::icon_mrgreen:
So langsam wird es eng im Zimmer.[emoji85] Macht aber nix.

Freu mich für euch dass ihr jetzt euer Wunschhotel buchen konntet. [emoji8]

Und freu mich schon. [emoji23]
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gestern habe ich wieder etwas umgestellt, wir haben jetzt den ersten vollen Tag nach der Ankunft (also Tag 2) "frei", keine Reservierung.
Ich gehe davon aus das wir an dem Tag sowieso sehr früh aufwachen, dann möchte ich einfach machen worauf wir Lust haben. Wobei, eigentlich haben wir für den Tag ja schon so ein kleiner Plan im Hinterkopf, nämlich alles völlig relaxt mit Blizzard Beach anfangen, das MK ist an dem Tag auch grün im Crowd Level.

Neu hinzugekommen bei den ADRs ist an Tag 3 das "Bon Voyage Adventure Breakfast" im Boardwalk. Dies ist dann auch die erste ADR im Urlaub, und gleich ein Charakter Breakfast. Schön das wir vom Beach Club nur rüberlaufen müssen. Danach geht's zur ersten mal für den Urlaub über den Hintereingang nach Epcot. Abends dann die nächste Charakter ADR, das The Garden Grill Restaurant.

Vor einiger Zeit haben wir das Charakter Breakfast Chef Mickey's um drei Personen erweitert. Ben hat ja am 26.08. Geburtstag und er hat Jamie sowie Fantasmic+thorroth zu "seiner Geburtstags Feier" eingeladen. :icon_mrgreen: Wird bestimmt ein lustiges Frühstück :headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
...und zehn Minuten später ist der "Traum" schon wieder geplatzt ;)

Ich hatte das falsche Datum ausgewählt :icon_rolleyes:
Also gechancelt, nun wird weiter gegrübelt an welchem Tag wir das Charakter Breakfast im Boardwalk machen.
Die ersten Tage die ich geschaut habe ist alles voll, und wir haben noch 110 Tage....
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ist es eigentlich möglich wenn man nur noch ein Table Credit übrig hat den bei der ADR einzulösen und den Rest mit der Kreditkarte bezahlt?
Wird bei uns so am letzten Essen sein, Cape May Frühstück. Vier Personen und nur noch 1 Table Credit übrig.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Klar geht. Hatten wir am letzten Abend auch. Den Rest kann man auch per MB bezahlen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist es eigentlich möglich wenn man nur noch ein Table Credit übrig hat den bei der ADR einzulösen und den Rest mit der Kreditkarte bezahlt?
Wird bei uns so am letzten Essen sein, Cape May Frühstück. Vier Personen und nur noch 1 Table Credit übrig.
Klar geht das... Du kannst auch zwischendurch mal 3 günstigere Table Essen selbst zahlen (KK, Bar oder MB) ...dann kannste das evtl. teurere Buffet im Cape May mit credits einlösen :-*
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hm... bei Cape May Café steht :
$$ ($15 to $34.99 per adult) - $$$ ($35 to $59.99 per adult)

Was ist da jetzt das Breakfast? :noidea:
Wie kann ich nun das günstigste raussuchen?

Breakfast
Boma - Flavors of Africa
Chef Mickey's
Cape May Cafe

Lunch
Mama Melrose's Ristorante VIP!

Dinner
The Garden Grill Restaurant
Yak & Yeti Restaurant
Trail's End Restaurant
Teppan Edo
50's Prime Time Cafe
Splitsville™ Dining Room
Biergarten
Tusker House VIP!
House of Blues: Crossroads
Kona Café
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
15$ dürfte das Kinderfrühstück in der günstigsten Saison sein.
34,99$ die teuerste Erwachsenenvariante in der teuersten Saison
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich hatte 2015 unseren Magical Express gebucht nachdem ich beide Hotels (Wilderness Lodge & Pop Century) hatte.

Diesmal habe ich den ME gebucht als ich nur das erste (Beach Club) Hotel hatte. Monate später habe ich nun das zweite WDW Hotel (Poly) gebucht.
Ich weis nicht mehr was ich da alles eingeben musste, soll ich da noch etwa machen wegen Hotel zwei? Geht das nun automatisch weiter aufs nächste Hotel?

Hm... oder einfach neu buchen? :noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du hast doch bestimmt nur die Tour MCO-BC gebucht, da du ja nur dies Hotel kanntest.
Jetzt wo du das Hotel am Ende der Reise kennst, buchst du einfach den DME für die Rücktour Poly-MCO.
 
Ina Trabinator
Wir mussten ja auch vom Poly zurück anstatt vom CBR. An der Rezeption hat man das für uns geändert.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe eben nachgeschaut wann meine Zahlungen der zwei WDW Hotels fällig werden.
UK/IE Buchung vom Beach Club ist mir ja schon bekannt, 60 Tage vor Reiseantritt (also in 28 Tagen bezahlen).
Beim zweiten WDW Hotel lief die Buchung ja über die US Seite. Im MDE steht das man die Restzahlung erst am Anreisetag zahlen muss? Stimmt das?

Naja, ich werde eh gleich zahlen, wunderte mich nur. Muss halt nur die Kohle vorab auf die KK überweisen denn die Kosten vom Poly und BC überschreiten das Limit :icon_mrgreen:
 

Oben