Star Tours - The Adventures Continue ... ab 2017 in Paris

Bestätigt 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke! Sind es auch dieselben Szenen? In Florida war Jaku "gelocked", was die Kombinationsmöglichkeiten recht eingeschränkt hat.


Hatte wie in Florida wieder podrace und corousant (die Schlacht aus Episode 3) als Szenen...war aber Zufall denke ich. Ob und was gesperrt ist kann ich nicht sagen, es soll aber zufällig sein und irgendwie wie in orlando 50 Möglichkeiten oder so geben.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Hatte wie in Florida wieder podrace und corousant (die Schlacht aus Episode 3) als Szenen...war aber Zufall denke ich. Ob und was gesperrt ist kann ich nicht sagen, es soll aber zufällig sein und irgendwie wie in orlando 50 Möglichkeiten oder so geben.
Podrace habe ich nie gesehen :(. theoretisch sollten es auch so viele sein, nur war eben Jaku fix und dadurch konnten es keine 50 Möglichkeiten mehr sein.
 
Also ich war ja die Tage da...das hat sich schon massiv geändert der Bereich. X-Wing weg aufs Dach, neuer Eingang, neue Fußböden und Mauern überall...dazu klasse Beleuchtung und der Ausguck oben beim X-Wing etc. [emoji15]
Aha , so auf den Bildern war der Unterschied jetzt nicht so deutlich. Aber naja. Hauptsache Star Tours 2 überzeugt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine Frage an diejenigen, die schon da waren, ist nun: Sind die Erwartungen erfüllt worden?


Ansichtssache. Es wurde wie erwartet. Um es als neue Attraktion zu feiern zu wenig. Als Verbesserung der alten aber 100% Zufriedenheit erreicht. Am Ende kommt es auch immer auf den Film an. Es gibt ganz tolle Kombis, wo alle applaudierend das Raumschiff verlassen. Aber auch maue Kombis, die dann eher unkommentiert bleiben. Besonders hervorheben möchte ich die wirklich weiche Fährt. Das ist toll geworden.


Cheers,
Flounder
:fl
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ansichtssache. Es wurde wie erwartet. Um es als neue Attraktion zu feiern zu wenig. Als Verbesserung der alten aber 100% Zufriedenheit erreicht. Am Ende kommt es auch immer auf den Film an. Es gibt ganz tolle Kombis, wo alle applaudierend das Raumschiff verlassen. Aber auch maue Kombis, die dann eher unkommentiert bleiben. Besonders hervorheben möchte ich die wirklich weiche Fährt. Das ist toll geworden.

Cheers,
Flounder
:fl
Im Gegensatz zu WDW letztes Jahr finde ich in Paris toll, dass bestimmte Szenen wie BB8 und Jaku nicht geblockt sind, was die Zusammenstellungsmöglichkeiten stark einschränken würde.
 

Oben