Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Hotel Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne
Mein Lieblings Disney Hotel 11 16,67%
Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel 6 9,09%
Ein Überdurchschnittliches Hotel 3 4,55%
Ein sehr gutes Hotel 12 18,18%
Ein gutes Hotel 11 16,67%
Ein befriedigendes Hotel 13 19,70%
Ein ausreichendes Hotel 4 6,06%
Ein unterdurchschnittliches Hotel 5 7,58%
Ein schlechtes Hotel 1 1,52%
Als Disney-Hotel unangebracht 0 0%
Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2012, 10:40
mrssweetblackfairy mrssweetblackfairy ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 889
Erhielt 822 Danke für 350 Beiträge
mrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandtmrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandtmrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandtmrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandtmrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandtmrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandtmrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandtmrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandtmrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandtmrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandtmrssweetblackfairy ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Wir waren bislang 1 mal im Cheyenne und es hat uns dort super gefallen. Es ist perfekt für Familien mit kleinen Kindern.

Das einzigste was es zu bemängeln gäbe, das es beim letzten Mal sehr laut war, woran aber nur eine lästige Schulklasse aus England Schuld war, die mich die ganze Zeit zu verfolgen schien Egal wohin wir auch gingen, die waren auch da

Ich mag das Hotel und unser nächster Aufenthalt haben wir auch schon gebucht in Cheyenne.

Apropo, das Buffet ist erstklassig allerdings auch nicht ganz günstig, aber das sind sie ja wohl alle
Flounder (30.12.2012), Giselle (30.12.2012), melli (30.12.2012), witch2401 (30.12.2012)
Alt 05.03.2013, 11:17
pintrader pintrader ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 176
Erhielt 549 Danke für 68 Beiträge
pintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihnpintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihnpintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihnpintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihnpintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihnpintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihnpintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihnpintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihnpintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihnpintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihnpintrader - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Das Cheyenne ist eines meiner Lieblingshotels, insofern wir nicht mit dem Wohnwagen hinfahren Das letzte Mal war ich 2010 mit meine Mutter dort und es hat uns sehr gut gefallen, der einzige Nachteil ist, dass das Hotel mit den vielen Häusern sich sehr lange zieht und wir im hintersten Haus untergebracht wurden Dafür hatten wir jeden Morgen unser Frühstück abtrainiert
Flounder (05.03.2013)
Alt 03.07.2013, 12:18
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.644 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Ich war im Oktober eine Nacht dort. Unser Zimmer war sauber, das Personal nett und das Theming natürlich unschlagbar! Aber mein Lieblingshotel ist es nicht. Mir gefällst in den höheren Hotels einfach besser.
Beim Frühstück war es so kalt, da es überall gezogen hatte, und die Auswahl hätte größer sein können. Trotzdem nicht ausgeschlossen das ich das Hotel wieder Buchen würde,aber nicht für mehr als 1,2 Nächte.

Folgender Benutzer sagt Danke zu schumidog für den nützlichen Beitrag:
Flounder (03.07.2013)
Alt 02.11.2013, 09:43
Bebbi Bebbi ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Ort: seit Juli 2012 wieder in der Schweiz in der Nähe von Basel
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.121 Danke für 863 Beiträge
Bebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Ich mag das Cheyenne.
Vorallem weil es meine beiden Jungs auch so gerne mögen, das Western Thema ist toll.
Bei unserem letzten Besuch im Oktober war das Zimmer sauber und ok. Wir waren ja sowiso nur zum schlafen da.
Bei 2x Frühstücken und 1x Abendessen hatten wir Glück und es waren jeweils kaum Leute da. Wir mögen das Frühstück und auch das Buffet fanden wir sehr lecker und reichlich.
Ich war jetzt das 3x da und würde wieder hingehen.
Ausser im Cheyenne waren wir auf der Ranch, im Santa Fe und im NPB.
Ich gebe aber zu das mich die Loge und das New York auch sehr reizen.
Alt 24.07.2015, 19:39
fanny fanny ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 5.168
Erhielt 431 Danke für 230 Beiträge
fanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Frage Draußen sitzen

Zitat:
Zitat von DisneyDreamer Beitrag anzeigen
...Das Restaurant Chuck Wagon Cafe bietet ein reichhaltiges Buffet an zu einem Guten Preis... Im Chuck Wagon hat man die möglichkeit draußen sitzen zu können, man muss sich nicht zwingend in der Großen Speisehalle aufhalten, draußen vor dem Chuck Wagon stehen Tische und Bänke zur verfügung...
Hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen auch abends beim Buffet-Essen?

Wäre im Sommer ja echt schön.

Viele Grüße
fanny
Alt 27.09.2015, 10:18
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.557
Erhielt 45.948 Danke für 11.475 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von fanny Beitrag anzeigen
Hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen auch abends beim Buffet-Essen?
Gute Frage ... aufgefallen ist es mir bislang noch nicht. Wer weiß mehr?

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
fanny (27.09.2015)
Alt 27.09.2015, 11:40
kruemelzebra kruemelzebra ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 16.990
Erhielt 17.308 Danke für 1.563 Beiträge
kruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Das letzte Mal das wir im Cheyenne waren ist zwar schon 2 Jahre her, aber wir hatten uns immer bei schönem Wetter draußen hingesetzt. Ist ja ein Buffet-Restaurant und so kann man mit seinem Tablett auch rausgehen. Uns wurden unsere Getränke auch nach draußen gebracht. Allerdings waren wir jedes Mal anfangs die einzigsten, die einen Außentisch wählten. ;-)
fanny (27.09.2015), Flounder (15.02.2017), jens1977 (20.07.2016), SaMü (01.02.2017)
Alt 01.06.2017, 05:40
Neyla Neyla ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 606
Erhielt 339 Danke für 175 Beiträge
Neyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

die neu renovierten zimmer sind wirklich großartig! für uns war vor diesem urlaub nicht klar ob wir danach wieder ins cheyenne fahren.

nach dem urlaub ist allerding klar, dass es weiterhin eine gute option ist!

die temperaturregelung und die komplettrenovierung der zimmer hat sich wirklich bezahlt gemacht.

die zimmer wirken jetzt sehr einladend und das bad ist sehr hübsch und sauber!
die dekoration ist gelungen und passt perfekt zum grund-theming des hotels. ich mag toy story besonders gern und daher habe ich mich doppelt über die neuen zimmer gefreut.
durch die schlafcouch ist das zimmer optisch wesentlich größer geworden.
schön finde ich auch, dass zb die lampe verändert wurde aber trotzdem geblieben ist.

der starbucks wertet das hotel auch auf finde ich. der wirkt doch einladender als die spielhalle.

alles in allem bin ich wirklich sehr positiv überrascht von der renovierung.

das frühstücksbuffet muss noch besser werden, dann wäre es perfekt
aber gut, so haben wir eben aufgezahlt, das war für uns auch ok. man kann ja nicht alles haben

Sent from my FP1U using Tapatalk
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht