Illuminations - Nostalgie oder Zeit für etwas Neues?

Frage 
Yume Disney Historikerin
Oh nein, das ist genau das, wovor ich mich gefürchtet habe. Hiermit wird der Grundgedanke von Epcot und Illumnations endgültig in den Mülleimer gegkippt. Me no like :td:
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Ich begrüß das sehr.
Für mich steht Illuminations von allen Shows auf dem letzten Platz in Disney World.
Die Show hat mich nie wirklich mitgerissen...:hug:
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir haben sie 2017 das erste Mal teilweise gesehen...weil wir gerade vor Ort waren...und haben uns lieber nebenher mit thorroths unterhalten haben. Mich hat das auch nicht gefesselt. Bin aber vielleicht auch nicht so in Walt Disneys Philosophie und Gedankenwelt verwurzelt wie andere hier.

Von daher kann gerne Neues kommen...ob ich sie mir geplant anschauen würde...:noidea:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich fand die Show ganz nett, muss aber auch sagen, dass ich nicht so traurig bin, dass sie abgelöst wird, wie ich es bei Wishes war. Irgendwann zieht sie sich halt.

Allerdings hoffe ich, dass sie wieder was mit Feuerwerk machen und nicht sowas langweiliges wie Rivers Of Light nach Epcot bringen. Da müssen sie ja zum Glück nicht wirklich auf Tiere achten ;)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Klara Bella du hast zwar einen tollen Männergeschmack, aber bei Feuerwerken ist das leider nicht der Fall. ;-)
Illuminations ist gerade deshalb so toll, weil da 0% Disney drin ist. Kein Disney Lied, und auch kein „Walt war der tollste Mensch der Welt“ usw.
Es ist einfach eine tolle Show, mit einem WahnsinnsSoundtrack, und wenn zum Schluss die einzelnen Länder „aufleuchten“, da blieb bei mir nie ein Auge trocken. Ich werde Illuminations sehr vermissen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Klara Bella du hast zwar einen tollen Männergeschmack, aber bei Feuerwerken ist das leider nicht der Fall. ;-)
Illuminations ist gerade deshalb so toll, weil da 0% Disney drin ist. Kein Disney Lied, und auch kein „Walt war der tollste Mensch der Welt“ usw.
Es ist einfach eine tolle Show, mit einem WahnsinnsSoundtrack, und wenn zum Schluss die einzelnen Länder „aufleuchten“, da blieb bei mir nie ein Auge trocken. Ich werde Illuminations sehr vermissen.
Oh da freut sich scoti :icon_mrgreen:, danke...

Siehste? Ich kenn mich da echt nicht aus, bin zuwenig mit allem wissenstechnisch verknüpft. Mir gefällt es einfach nicht, dauert zu lang, habe mich nie mit dem Sinn beschäftigt...nicht mein Ding. Ich stehe mehr auf die Krawall-Feuerwerke wie das Star Wars Ding... kurz aber knackig...

Ich finde Fantasmic ist ne tolle Show, andere lieben den Frozen Sing Along, die nächsten eben Illuminations...ich wäre halt traurig, wenn ersteres ersetzt werden würde...aber Life goes on...
 
Oben