Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Yume Disney Historikerin
Sitze vor Epcot herum und warte auf die Tour.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Hoffe Du hattest ganz viel Spaß! Die Touren sind bei mir beim nächsten Mal fest eingeplant, leider war es dieses Mal zu heiß, um sich mehrere Stunden tgsüber durch die Parks zu quälen. Werde nie wieder vor der letzten Oktoberwoche oder später als Februar in WDW urlauben. Ich vertrage Hitze (bei mir alles jenseits von 25/26°C) überhaupt nicht.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hoffe Du hattest ganz viel Spaß! Die Touren sind bei mir beim nächsten Mal fest eingeplant, leider war es dieses Mal zu heiß, um sich mehrere Stunden tgsüber durch die Parks zu quälen. Werde nie wieder vor der letzten Oktoberwoche oder später als Februar in WDW urlauben. Ich vertrage Hitze (bei mir alles jenseits von 25/26°C) überhaupt nicht.
So heiß wie diesen Oktober war es die letzten Jahre nicht und wir fahren ja immer um diese Zeit. Diese Woche ist okay.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hoffe Du hattest ganz viel Spaß! Die Touren sind bei mir beim nächsten Mal fest eingeplant, leider war es dieses Mal zu heiß, um sich mehrere Stunden tgsüber durch die Parks zu quälen. Werde nie wieder vor der letzten Oktoberwoche oder später als Februar in WDW urlauben. Ich vertrage Hitze (bei mir alles jenseits von 25/26°C) überhaupt nicht.
Auf die Wetterstatistiken kann man sich nicht verlassen. Ich hatte im Januar auch schon mal um die 30°. Schnee ist zu der Zeit allerdings auch möglich.
 
Yume Disney Historikerin
Übrigens: Wir sind mittlerweile seit einigen Stunden wieder in Deutschland und unglücklich. Das Wetter mies, der Kälteeinbruch und kein "Welcome Home", wenn man durch das Gartentöchen geht. Habe erfolglos versucht mit dem Magic Band die Tür zu öffnen. Zudem wollte ich mal kurz an den Main gehen, um zu schauen, ob nicht vielleicht doch eine "Electrical Water Pageant" stattfindet. Ich vermisse vor allem das Geräusch der Feuerwerkskörper, wenn "Happily Ever After" startet und die Getränkestationen, an denen man den Mug auffüllen kann. So, jetzt ruf ich mir meine Lieblingsparade auf youtube auf und werde mich wieder an den Ort meiner Träume zurücktransportieren, um noch ein bisschen Disney-Magie ins kalte Heim (die Heizungen sind ausgefallen...stöhn) zu holen. Das wärmt mich bestimmt auf. Allen lieben Bekannten, die noch da sind: Genießt die Zeit für mich mit, es geht immer viel zu schnell vorbei.

Es war so scön, cahaya kurz getroffen (und schade, dass wir es nicht öfter geschafft haben, aber es war leider kaum erträglich außerhalb des Hotelpools) und mit den Frankys eine vergnügliche Zeit in der Lodge und in den Studios verbracht zu haben! Ich vermisse Euch alle! Auf bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir genießen heute den World Showcase zu fünft und haben viel Spaß, Julias Opa liebt Kidcot, ist in Canada mit vollem Elan über die imaginöre Ziellinie gerannt und feierte "first of the family". und meine Ma ist glücklich mit ihrem EVC und wollte sogar Minnie Ears haben.
Für Soarin haben wir sogar 5 FP geschenkt bekommen, da werden allerdings nur drei von uns fahren. Dafür gleich zusammen Spaceship Earth, und dann geht's ins Garden Grill, Julia bekommt ja praktischerweise 40%.
Ich bin so froh, dass die beiden Spaß haben, ist ein wunderbarer Tag und Julia ist glücklich, uns alle hier zu haben.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren heute morgen bei Wolle Puck frühstücken und haben Springs unsicher gemacht und sind jetzt in den Studios. Slinky macht einfach Spaß! Habe Probleme mit Photopass, der meldet immer die Verbindung sei zu schlecht, dabei ist sie das nicht.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir vertrödeln heute den letzten Tag, hätten eigentlich FP fürs AK gehabt, aber nach dem Tag gestern möchte ich nicht nochmal einen Park verlassen müssen. Der Abschied vom WDW UND von Julia überfordert mich etwas. Deshalb Blizzard Beach und Shopping. Und Kofferpacken...

Das Garden Grill war wirklich sensationell am Dienstag, Essen und die Character erstklassig. Sogar meine Eltern, die ja nicht so begeistet waren, von Mickey beim Essen "belästigt" zu werden, haben vor allem über Chip&Dale Tränen gelacht, es war wirklich ein wunderbarer Tag.

Gestern waren wir zu zweit im MK, wollte endlich Happily ever after sehen. Und was passiert? Die verlegen es auf 21.00, was ich natürlich nicht gesehen hab und dann heulend im Fantasyland stand. Once upon a time hat es etwas rausgerissen, und noch zwei schöne FP Bilder, aber es war kein schöner Abschied. .

Heute abend nochmal mit meinen Eltern essen und Illuminations vom CM Parkplatz schauen, morgen früh mit Julia frühstücken und dann um 16.15 zurück...


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Seit wann bekommt man diese Goodies? Das haben wir im letzten Jahr nicht bekommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok für das bisschen ist das echt happig finde ich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sehe ich komplett anders. Das war mehr als genug und man hat 2 nette souvenirs zum mitnehmen. Hab ich mehr von als für 159 Dollar essen zu gehen. Haben wir ja auch schon gemacht und ich würde das Dessert Ding immer vorziehen. Aber ich stehe auch auf Leichtedinger [emoji23] Man sitzt im selben Bereich wie das Dinner Package. Nein, mit credits kann man nicht zahlen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

Oben