Marvel Attraktionen- Welche wünscht ihr euch?

Welche Marvelattraktionen in den DisneyStudios wünscht ihr euch?

  • Iron Man-Experience

    Abstimmungen: 3 6,3%
  • Neue Guardians of the Galaxy-Attraktion

    Abstimmungen: 2 4,2%
  • Umgestaltung von bestehenden Attraktionen

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Ein eigener Marvel Bereich

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Spider-Man Dark Ride

    Abstimmungen: 7 14,6%
  • Gar Keine

    Abstimmungen: 20 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Wenn man Ende alles toll umgesetzt wird, rückt die Zuneigung oder Abneigung zum ursprünglichen Thema für mich in den Hintergrund.
Das sehe ich nicht so. Würde ich bspw. irgendwo einen Minions-Themenbereich betreten, könnte ich auf den Boden k..., egal wie schön alles thematisiert ist. Selbst wenn man Sch... schön verpackt, bleibt es letztendlich doch Sch...
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Ich würde mir einen eigenen Marvelbereich wünschen, ohne das alte und beliebte Attraktionen wie Tower of Terror verunstaltet werden. Ich persönlich mag Marvel und Star Wars.
 
Genau das, war früher eh alles eine Comic-Suppe.
Also ich bin zwar weder ein fanatischer Marvel noch DC-Fan. Aber bitte sagt das keinem echten Marvel oder DC-Fan. Und das Batman oder Captain America nicht das Selbe sind, sollte man eigentlich wissen.

Sind zwar alles Comicfiguren, doch sie kommen von 2 verschiedenen Firmen. Was würdet ihr denn sagen, wenn jemand Micky Maus und Euro-Maus als "das Selbe" bezeichnen würde.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vor 35 Jahren hat es keinen interessiert, welcher Verlag ein Comic produziet hat,
man hat's einfach gelesen, wenn's einem gefallen hat.

Mir ist bis heute schnurz, wer Comics zeichnet oder textet, mir müssen sie nur gefallen. (Die neuen Lucky Luke zB find ich sch.... und lese ich nicht mehr)

Ich weiß gerade mal daß Stan Lee zu Spiderman gehört, das Uderzo & Goscinny Asterix Väter sind und Fix&Foxi von Rolf Kauka ist.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Geschmäcker sind eben verschieden...

Ich wünsche mir, dass der Backlot Bereich der Studios zu Marvel wird - natürlich mit Erweiterung.
RocknRollercoaster wäre zwar ein fieser Verlust, aber auch das kann man schick auf Marvel themen. Armageddon ist für mich schandhaft und hätte schon lange umgeändert werden müssen.
Die Stuntshow ist nett, aber nunmal auch nur eine Stuntshow - da kann man auch eine andere Stuntshow hin setzen...

Schon ab Cinemagique anzufangen mit Marvel finde ich etwas weit vorn...das wäre mir wahrscheinlich auch zu viel.

Aber eins gilt: LASST MEINEN TOWER TOWER OF TERROR BLEIBEN :nick:nick

----

Marvel und Star Wars (wobei ich Star Wars auch gut im Bereich hinter Space Mountain sehe) passen doch super in die Studios - man hat Pixar rechts, Hollywood in der Mitte und Marvel rechts - ich wüsste nicht, was daran nicht in einen Filmpark passt?

Und sind wir mal ehrlich - es kann doch nur besser werden :muha:
 
Geschmäcker sind eben verschieden...

Ich wünsche mir, dass der Backlot Bereich der Studios zu Marvel wird - natürlich mit Erweiterung.
RocknRollercoaster wäre zwar ein fieser Verlust, aber auch das kann man schick auf Marvel themen. Armageddon ist für mich schandhaft und hätte schon lange umgeändert werden müssen.
Die Stuntshow ist nett, aber nunmal auch nur eine Stuntshow - da kann man auch eine andere Stuntshow hin setzen...

Schon ab Cinemagique anzufangen mit Marvel finde ich etwas weit vorn...das wäre mir wahrscheinlich auch zu viel.

Aber eins gilt: LASST MEINEN TOWER TOWER OF TERROR BLEIBEN :nick:nick

----

Marvel und Star Wars (wobei ich Star Wars auch gut im Bereich hinter Space Mountain sehe) passen doch super in die Studios - man hat Pixar rechts, Hollywood in der Mitte und Marvel rechts - ich wüsste nicht, was daran nicht in einen Filmpark passt?

Und sind wir mal ehrlich - es kann doch nur besser werden :muha:
Die Studios sind zwar deutlich besser geworden, aber noch lange nicht so gut wie die Hollywood Studios in Orlando. Als ich den Park zum erstenmal betreten habe, war ich total enttäuscht.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Zum Thema "Star Wars" im Park, das von Disneyfan angerissen wurde:
Tony Baxter hat in einer Tour durch den Park etwas Interessantes zu Discoveryland erzählt. Für ihn geht es in diesem Teil nicht um H.G. Wells und Jules Verne, sondern um Menschen, die Visionen (der Zukunft) haben/hatten. Namentlich nennt er auch George Lucas. Auch wenn es nicht direkt um "Hyperspace Mountain" ging, war die Aussage denke in dessen Richtung bezogen.

Verfolgt man die Logik weiter, würde auch ein "Star Wars-Land" im/beim Discoveryland Sinn ergeben.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zum Thema "Star Wars" im Park, das von Disneyfan angerissen wurde:
Tony Baxter hat in einer Tour durch den Park etwas Interessantes zu Discoveryland erzählt. Für ihn geht es in diesem Teil nicht um H.G. Wells und Jules Verne, sondern um Menschen, die Visionen (der Zukunft) haben/hatten. Namentlich nennt er auch George Lucas. Auch wenn es nicht direkt um "Hyperspace Mountain" ging, war die Aussage denke in dessen Richtung bezogen.

Verfolgt man die Logik weiter, würde auch ein "Star Wars-Land" im/beim Discoveryland Sinn ergeben.
Ziemlich wortwörtlich das selbe hat er auch gesagt, als wir am Samstag des Presse-Events mit ein paar anderen Webseiten zusammen eine Gesprächsrunde mit ihm hatten.
Inhaltlich hat er das so rübergebracht, aber in diesem Rahmen wirkte das doch recht "gezwungen" und nicht wirklich selbst überzeugt. Es klang mehr wie ein Notbehelf um das schönzureden, was da passiert.
Wie das nun im Rahmen der Führung am Freitag klang, weiß ich nicht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da wär ich dann doch mehr für einen Maiden Armageddon-Ersatz, da gäbe es wenigstens die Chance, daß ich mit fahren könnte.


Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 

Oben