Mickey and the Magician

News 
pino1967 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind grade Zuhause angekommen .... Und ich /wir müssen sagen echt super :Jump uns hat die Show total gut gefallen:jump ....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Findet ihr das diese Show besser ist als Animagique?


Frag mich das in 10 Jahren nochmal ;) Beide haben ihren Reiz und Animagique war für mich eingängiger. Die neue Show ist niedlich, aber für mich noch nicht mehr. Es wirkt auf mich noch alles ein wenig hölzern irgendwie. Animagique war in sich stimmiger von der Story her. Es ist auf jeden Fall nicht die beste Show, die das DLP je hervorgebracht hat. Früher gab es da schon opulenteres zu sehen ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hatten wir das hier schon? Quelle ist die offizielle DLP Seite.

"Die Show Micky und der Zauberer läuft noch bis zum 8. Januar 2017 und wird dann wieder vom 18. März bis 3. September 2017 im Animagique Theater aufgeführt. Für Informationen zu späteren Terminen kontaktieren Sie uns bitte."
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatten wir das hier schon? Quelle ist die offizielle DLP Seite.



"Die Show Micky und der Zauberer läuft noch bis zum 8. Januar 2017 und wird dann wieder vom 18. März bis 3. September 2017 im Animagique Theater aufgeführt. Für Informationen zu späteren Terminen kontaktieren Sie uns bitte."


Oh nein, keine Show während dwr Aktionärsversammlung. :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Aus gegebenem Anlass musste ich gerade mal diesen Thread hier auskramen.
Habe letzte Woche mal interessehalber ins aktuelle DLP-Programm geschaut und da fiel mir auf, dass die Show gar nicht mehr aufgelistet wird. Flounder & Familie sind ja gerade vor Ort und richtig, keine Show "Mickey and the Magician" :td:

Bleibt es aber wohl dabei, dass sie ab Mitte März wieder gewohnt startet und bis September läuft? Gibt es einen vernünftigen Grund für diese Pause? :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Pause war doch lange eingeplant soweit ich weiß. Irgendwie Januar war Schluss mit der Spielzeit und ab 17. März geht es weiter.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Genau. Bald geht es schon weiter :)

In der Pause jetzt wurde nun ein komplett (oder fast komplett) neuer Cast gecastet.

Mich würde interessieren, ob es auch neben Verbesserungen (sofern es die geben wird) Neuerungen gibt.. abwarten und Tee trinken 🙈
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau. Bald geht es schon weiter :)



In der Pause jetzt wurde nun ein komplett (oder fast komplett) neuer Cast gecastet.



Mich würde interessieren, ob es auch neben Verbesserungen (sofern es die geben wird) Neuerungen gibt.. abwarten und Tee trinken [emoji85]


Wir sind am 18. in den Studios und sehr gespannt ob was neues mit dabei sein wird [emoji1308]
 
Du glaubst nicht wirklich, dass in dieser Zeit Animagique wieder läuft, oder?! :muha: :-* :muha:
Naja, ich habe natürlich auf der Website vom DLP nachgesehen, also bei Schließungen ist Animagique derzeit nicht aufgeführt, nur die Tram Tour. Es könnte ja auch sein, das man in der Zeit bis zum 17. März, ein paar Classic Toonfilme zeigt. Ähnlich wie im Disneyland Park.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, ich habe natürlich auf der Website vom DLP nachgesehen, also bei Schließungen ist Animagique derzeit nicht aufgeführt, nur die Tram Tour. Es könnte ja auch sein, das man in der Zeit bis zum 17. März, ein paar Classic Toonfilme zeigt. Ähnlich wie im Disneyland Park.


Ne, da ist einfach zu und vielleicht ab demnächst Proben. Animagique ist Geschichte, daher führen sie eine Schließung da gar nicht mehr auf [emoji28]
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
31.03.18 ist Mickey wohl pünktlich zum Princess & Pirates Festival (Event) wieder am Start und die Show wird wie gewohnt im Animagique in den Studios aufegführt.

Grüße Daniel :mw
 
Stahnketh blättert noch in der Broschüre
Talking Mickey

Hallo Zusammen,

weiß einer eventuell mehr wieso talking Mickey seit mehreren Wochen nicht mehr zum Einsatz in der Show kam? Es kann doch nicht sein, dass es finanziell nur für einen Kopf gereicht hat.
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Genau ein Tag nachdem wir abreisen wird es wieder laufen .. wie schade ..


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app


Ist bei uns genauso! [emoji31] Und als es bei unserem letzten Besuch gelaufen ist, hab ich’s auch nicht gesehen- ich ärgere mich soooo sehr!!! Aber gut, ich versuche, nicht drüber nachzudenken...

Das Piraten- und Prinzessinnen-Festival startet ja auch erst am 31. Ich war mir so sicher, dass die saisonalen Highlights nicht erst an Ostern selbst, sondern bestimmt allerspätestens in der Woche davor starten - aber es soll wohl nicht sein, dass wir das mitbekommen... *schnief*


Getippt auf dem iPhone
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Ohana und @MrsSparrow

Vielleicht gibt es ja ein Soft-Opening in dieser Woche (vor dem 31.03.) und mich betrifft es auch, da ich am 29.03. abreise.
Dafür bin ich aber ab 10.04. wieder da und kann mir die Show anschauen:0201::0201::0201:.

Drücke euch die Daumen, das es doch klappt :dd.

Grüße Daniel :mw
 

Oben