Änderungen "Smoking Area"

Info 
Yume Disney Historikerin
Für mich wichtig! Aber ich hatte eh nie am Storybook Circus geraucht. Mir fehlt nur die Smoking-Area bei Adventureland. Aber drei Stück sind für amerikanische Verhältnisse schon großzügig! Also will ich gar nicht groß den Mund aufreißen, am Ende gibt's nüscht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Sehr schön!
Als wir 2015 in WDW waren, gab es weitaus mehr Raucherbereiche im Park. Teilweise sogar an richtig störenden Stellen 🤮
Damals rauchte meine Frau ja noch.

Diese wurden 2017 schon reduziert, jetzt nur noch drei. Finde ich ne tolle Sache!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Den selben Gedanken wie Franky hatte ich auch. Bei unserem Besuch in 2015 war ich noch Raucherin und gerade die Zone am Übergang vom Hub ins Adventureland fand ich richtig schön. Die war zentral, alle Bereiche konnten gut erreicht werden und man musste sich nicht in irgendwelchen abgelegenen Ecken wie ein Schwerverbrecher verstecken.

2 Raucherbereiche sind für das MK zu wenig. Eher verleitet es die Hardcore Qualmer dann dazu, in irgendeiner einsamen Ecke heimlich zu rauchen :icon_mrgreen:
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Fettiges Essen !! ist auch Gesundheits schädlich :-* nur mal so nebenbei :muha: und das lieben die dort drüben ja ohne Ende.
Rauche selbst ja auch,aber würde mal sagen wenigstens gibs überhaupt ein paar stellen wo es erlaubt ist.
Alles besser als nix....
 
Fettiges Essen !! ist auch Gesundheits schädlich :-* nur mal so nebenbei :muha: und das lieben die dort drüben ja ohne Ende.
Rauche selbst ja auch,aber würde mal sagen wenigstens gibs überhaupt ein paar stellen wo es erlaubt ist.
Alles besser als nix....
Mit fettigem Essen schadet man, wenn überhaupt, nur sich selbst. Mit Rauchen kann man auch andere schädigen. Stichwort: Passiv Rauchen. Das jemand durch Passiv Essen einen Schaden erlitten hat, ist mir jedenfalls nicht bekannt. :icon_mrgreen:
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Sorry,wollte mit einem blöden Witz keine Grundsatz Debatte antreiben.

Hatte beim Lesen nur so ein paar Dinge im Kopf was Amerika so allgemein betrifft. Wie zum Beispiel beim Rauchen machen sie ein Fass auf , fahren aber alle dicke Autos und scheren sich einen dreck um die Umweltbelastung usw.

Ich Persönlich rauche weder im Haus, noch im Auto nur da wo ich darf und habe kein Problem damit. Finde es grundsätzlich sogar gut das in Bars, Restaurants usw nicht geraucht werden darf.

Rege mich sogar selbst über manch eine Stelle auf wo es erlaubt ist.
Warum muss ein Aschenbecher genau am Eingang stehen wo Eltern mit ihren Kindern durch müssen.

Also nichts für ungut aber es gibt bestimmt besseres wo rüber es sich zu debattieren lohnt. Wo mal ich auch geschrieben habe das man froh sein kann wenn es überhaupt noch ein paar Plätze gibt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Sorry, ich kann‘s mir nicht verkneifen.

Hatte beim Lesen nur so ein paar Dinge im Kopf was Amerika so allgemein betrifft. Wie zum Beispiel beim Rauchen machen sie ein Fass auf , fahren aber alle dicke Autos und scheren sich einen dreck um die Umweltbelastung usw.
Rauchverbote, dicke Autos - das ist ja wie in „D“. Und wie hieß noch gleich die Firma, die ganz am Anfang des Abgasskandals steht? Volkswagen? ;)

Nichts für ungut.
 
Sorry,wollte mit einem blöden Witz keine Grundsatz Debatte antreiben.

Hatte beim Lesen nur so ein paar Dinge im Kopf was Amerika so allgemein betrifft. Wie zum Beispiel beim Rauchen machen sie ein Fass auf , fahren aber alle dicke Autos und scheren sich einen dreck um die Umweltbelastung usw.



Noch was, was ich in Amerika nicht verstehe. Machen ein Riesenfass auf bei der Einreise wegen der Terrorgefahr. Aber lassen es zu, das der größte Psycho legal an Waffen kommt.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich finde es gut, die Raucher in Randbereiche, die man bewusst ansteuern muss und die man nicht automatisch passiert, zu verbannen. Gerade den Raucherbereich direkt am Nebeneingang des Foodcourts in den All Stars finde ich total falsch plaziert. Allerdings sind zwei Bereiche für die Besuchermassen in WDW recht wenig.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich finde es gut, die Raucher in Randbereiche, die man bewusst ansteuern muss und die man nicht automatisch passiert, zu verbannen. Gerade den Raucherbereich direkt am Nebeneingang des Foodcourts in den All Stars finde ich total falsch plaziert. Allerdings sind zwei Bereiche für die Besuchermassen in WDW recht wenig.
Grundsätzlich richtig ... wie viele Personen stehen denn heute so in einer Raucherecke? In Paris sieht man maximal 2-3 Leute gleichzeitig ... aber da gibt es ja auch gefühlt 20 Raucherecken und 95% Gäste, die die partout nicht finden wollen :-*

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Änderungen "Smoking Area"" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben