Sommerhitze im DLP

DLP 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für deinen sehr schön geschriebenen und informativen Bericht.:mw

Du hast geschrieben, dass man Treffen mit Mickey und Co. in der App quasi reservieren könnte. Ich habe auch die App, finde aber nichts dazu. Oder geht das nur vor Ort?
Außerdem wäre es auch nett, wenn du erklären würdest, wie man die Master-Card-Tickets reserviert. Vorher irgendwo anmelden? Ich habe keinen Plan....:noidea:

Ist für uns deshalb interessant, weil wir vom 18.12-22.12.2018 fahren. Ich rechne damit, dass es ziemlich voll sein wird. Da bin ich für jeden zeitsparenden Tipp dankbar.:mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Du hast geschrieben, dass man Treffen mit Mickey und Co. in der App quasi reservieren könnte. Ich habe auch die App, finde aber nichts dazu. Oder geht das nur vor Ort?
Außerdem wäre es auch nett, wenn du erklären würdest, wie man die Master-Card-Tickets reserviert. Vorher irgendwo anmelden? Ich habe keinen Plan....:noidea:
Es ist nicht die DLP App. Die App heißt Lineberty und ist für die Chars in den Studios. Funktioniert auch nur mit eingeschaltetem GPS und in der Nähe bzw. in den Studios
Die Mastercard Tickets bekommst du in der City Hall oder Studio Services. Aber unbedingt gleich zum Anfang der EMH dorthin, sonst sind die wenigen Plätze weg.
 
Lara1982 Mod in spe
Danke für den super schönen Bericht!!! Habt ihr dieses Mal gar kein Shopping Ausbeute Foto dabei ? :icon_mrgreen:
Das hab ich mir immer besonders gerne angesehen hihi :giggle:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir haben tatsächlich wenig gekauft [emoji1]Der blaue Mickey und den Bilderhalter auf dem Bild am Anfang. Dann noch 6 Tassen, da wir ja schon mindestens 100 haben und den R und S Buchstaben Pin[emoji2] Ach und das Pandora Schloss. Müssen doch noch Geld für Anaheim und die Cruise übrig behalten [emoji2][emoji2]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben tatsächlich wenig gekauft [emoji1]Der blaue Mickey und den Bilderhalter auf dem Bild am Anfang. Dann noch 6 Tassen, da wir ja schon mindestens 100 haben und den R und S Buchstaben Pin[emoji2] Ach und das Pandora Schloss. Müssen doch noch Geld für Anaheim und die Cruise übrig behalten [emoji2][emoji2]
Bei den 6 Tassen musste ich sehr grinsen [emoji23] wo bringt ihr die 100 Tassen denn alle unter?


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Bei den 6 Tassen musste ich sehr grinsen [emoji23] wo bringt ihr die 100 Tassen denn alle unter?


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Also ;-) gerade mal grob nachgezählt.
34 Tassen stehen und hängen zum Gebrauch in der Küche. Einige stehen im Schrank und weitere sind in einer Plastikbox eingemottet :-*
Dann gibt es noch die Jahres- und sonstige Tassen, die nur in der Vitrine stehen. Und im Wohnzimmer ist auch ein Unterschrank voll :muha::muha:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ;-) gerade mal grob nachgezählt.
34 Tassen stehen und hängen zum Gebrauch in der Küche. Einige stehen im Schrank und weitere sind in einer Plastikbox eingemottet :-*
Dann gibt es noch die Jahres- und sonstige Tassen, die nur in der Vitrine stehen. Und im Wohnzimmer ist auch ein Unterschrank voll :muha::muha:
Aber ihr könnt immer Kaffeegäste haben. So bis zu 100 :muha: Wir haben auch einige, viele stehen noch bei meiner Mutter und sind alte Schätze. Und ich muss mir immer sehr auf die Finger hauen, nicht noch mehr zu kaufen, die müssten wir sonst an die Decke hängen :giggle: Manche sind auch umfunktioniert als Stifte- der andere nette Dinge Halter ;-)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für den Bericht :top: Die Master-Card-Tix hätte ich auch gerne mal mitgenommen ... aber das war uns aktuell zu früh. So gab es in 8 Tagen nur einmal Marvel (ohne Lust auf einen weiteren Besuch :td:) und keinen Magier ... aber den haben wir auch schon oft genug gesehen ;)

Hat das Black Panther Eis bei Euch tatsächlich €3,99 gekostet? Letzte Woche lag es bei €3,19 ... fand es aber super lecker :eis:

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
;)



Hat das Black Panther Eis bei Euch tatsächlich €3,99 gekostet? Letzte Woche lag es bei €3,19 ... fand es aber super lecker :eis:



Cheers,

Flounder

Kann sein, ist das einzige Teil wo ich wohl keinen Bon zu habe[emoji23][emoji23]
Und das färbt ja nicht nur Mund und Finger schwarz [emoji16][emoji41]
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
@ Sorcerina vielen Dank für deinen tollen Reisebericht! Ich bin jetzt schon begeistert, von der Art, wie ihr hier eure Reisen mit anderen teilt. :top:
Ich bin nächste Woche selbst für einen kleinen Kurztrip im DLP. Ich hoffe wir schwitzen nicht so sehr. :giggle:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wieder mal großes Kino! :top: Toller Bericht, tolle Bilder und Essenfooootoooosssss!!!! Jaaaa:jump I love it! Erst recht, wenn es Bilder von Menüs aus dem Walts sind! Mit was waren eigentlich die Jakobsmuscheln gefüllt? Das war irgendwie nicht so recht erkennbar.

Danke auch für die Tipps zu den Mastercard Vorteilen... das hatte ich irgendwie immer nur im Hinterkopf, das muss ich mir jetzt mal genauer anschauen... :hug:

Danke noch einmal!!! :mw
 

Oben