Euer Lieblings-Character im Disneyland Paris?

Frage 

Wer ist dein persönlicher Lieblings-Character

  • Mickey Mouse

    Abstimmungen: 25 19,5%
  • Minnie Mouse

    Abstimmungen: 10 7,8%
  • Donald Duck

    Abstimmungen: 23 18,0%
  • Daisy Duck

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • Goofy

    Abstimmungen: 12 9,4%
  • Pluto

    Abstimmungen: 9 7,0%
  • Chip und/oder Dale

    Abstimmungen: 17 13,3%
  • Jemand anderes (bitte im Thread nennen)

    Abstimmungen: 50 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Dale blättert noch in der Broschüre
Hey Leute !

Wer ist eigentlich euer Lieblings - Character im Disneyland Paris ?

Würde mich mal interessiern was ihr so alles mit den Charactern erlebt habt ? Und warum gerade dieser Character euer Liebling ist !!!!

Mein Favorit ist Chap / Dale und Gideon :D

vlg,
Dale :lach
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mein Lieblingscharakter ist die Grinsekatze. Warum weiß ich gar nicht so genau ... ich mag die Art ;)

Cheers,
Flounder
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser Lieblingscharakter ist tataaaaaa die Evil Queen!:jump
Wir lieben Schneewitchens Hexe! Sie ist einfach die beste! :top:

Melina (ist jetzt ca. 14 Monate alt) liebt Mickey Mouse über alles!
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man die Umfrage mal um den Punkt " eine Prinzessin" erweitern? :giggle:
Nein? Gut, dann nehm ich die letzte Antwort. :-*
Ich mag Schneewittchen
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Mein Lieblings - Character ist Dörnröschen,weil ich durch diesen Film erst auf das DLP aufmerksam geworden bin und ich beineide sie um ihre Haare (auch wenn es nur eine Perrücke ist) :giggle:.Natürlich gaaanz knapp gefolgt von Pluto der mir bei meinem letzten Besuch ein Handküsschen gegeben hat und mich gar nicht mehr loslassen wollte :0091:.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir hatten hier irgendwo/-wann schonmal eine Umfrage, wer Lieblingscharacter ist :nick

Aber da du die Frage im Disneyland-Park-Unterforum postest, denke ich, du meinst die herumlaufenden Figuren in den Parks, oder?

Das wäre bei mir dann eindeutig Klopfer :0091: Den habe ich, zusammen mit Miss Bunny, 2009 im Animal Kingdom getroffen und würde ihn mir sooo sehr für Paris wünschen!

Ansonsten treffe ich aber u.a. auch Mickey Mouse, Chip & Dale oder Pluto sehr gern! Mit Chip & Dale hatten wir auch so einen "Magic Disney Moment" im Oktober, aber davon habe ich bereits in meinem Bericht erzählt :wink:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ich freue mich über jeden Charakter dem ich begegne wirklich Tierisch. :jump
Für mich persönlich ist es einfach das größte und Zauberhafteste mit einem der Charaktere Quatsch zu machen, sich mit ihnen zu Unterhalten oder sie einfach nur feste zu Knuddeln. :hug:

In den 20 Jahren sind einige sehr schöne Zauberhafte und Lustige Momente zusammen gekommen mit den Charakteren an die ich mich immer mit einem Lächeln zurück Erinnere. :icon_mrgreen:

Auch wenn ich mich über jeden Charakter wirklich sehr freue, freue ich mich aber am allermeisten ganz klar über Micky! Jede Begegnung mit Micky ist für mich Episch und sei sie noch so kurz. Ich Liebe Micky einfach Abgöttisch schon seid ich denken kann. Wenn Micky mir über den weg läuft dann gibt es für mich kein halten mehr, bin sofort hin und weg, grinse wie eine Irre und bin aufgeregter als so manches Kind. Ihr solltet mich mal in Meet Mickey sehen wie hibbelig, total nervös und mega aufgeregt ich da bin :giggle:
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Mir persönlich gefiel der Hutmacher am besten.

Habe ihn mehrmals während der Parade gesehen ( Immer der selbe Darsteller).

Er hat sich wirklich die ganze Parade über voll in seine Rolle reingekniet und hat dadurch eine kräftezehrende Show abgelegt.

Hut ( nicht Kopf:giggle:) ab!
 
M
melmouse Guest
Eyore und Thumper :0091::0091::0091:

Eyore, weil ich die ganz alten " Winnie the Pooh" Filme liebe!!
Thumper, weil er einfach soooo niedlich ist! :nick
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ach so... sollte noch erwähnen, wer "Jemand anderes" ist.

Bei mir ist es eindeutig Ferkel.... und Tigger...
 

Oben