Annual pass für Universal

fely1st blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen, auch wenn die Frage nicht genau hierher passt, bezieht sich ja auf Universal... Wir wollen nächstes Jahr unseren Orlando - Schwerpunkt eher auf Universal statt Disney legen und bei den Recherchen im Netz bietet sich da ein Annual Pass an, ist billiger als Mulitiday Tickets, zumal es da nur maximal 4 Tage gibt. Wir werden wohl Pfingsten fliegen und da hat der billigste Seasonal Pass kein Block out, wäre also ideal. Nun aber zwei kleine Fragen, denn ich meine mich zu erinnern, dass irgendwer hier im Forum schon einen AP für Universal hatte.
Wenn ich den Pass von Deutschland Buche, bekomme ich den Pass oder nur einen Voucher zugesandt? Falls zweites, muss ich wohl zur Guest Service zum eintauschen. Und beginnen tut der Pass doch ab der ersten Nutzung, nicht dem Kaufdatum, weil ich würde ihn lieber dieses Jahr kaufen, falls die Preise zum neuen Jahr wieder steigen. Danke für eure Hilfe, es macht mich immer ganz hibbelig, wenn ich was Neues plane und nicht genau weiss, wie es abläuft.:nick
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte bisher immer das 14 Tages von diversen Anbietern und direkt vor Ort das Upgrade vorgenommen. Der billigste pass lag immer bei $8 ja richtig gelesen, $8. Dank Vulcano Bay jetzt knapp $110 Upgrade Preis für den billigsten. Werde es im Oktober wieder durchführen.....Zu deiner gewünschte Option kann ich leider nichts sagen. Wir holen uns immer den billigsten einmal und der andere etwas höher, weil dort das parken inklusive ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Einer von uns hatte dieses Jahr einen Annual Pass für Universal und der Andere ein Universal Orlando™ 3 Park Explorer Ticket von Attraction Tickets, welches 14 Tage gültig ist.

Wir haben uns für diese Kombi entschieden, da wir 9 Nächte in Hard Rock Hotel waren und es auf Essen und Einkaufen mit dem AP für beide Rabatte gibt.
Im Nachhinein hat sich es für uns auch gelohnt, da wir auch immer recht viel shoppen und auch gut essen gehen.

Beim Kaufen bekommt man einen Voucher, den man aber auch schon am Ticketdesk in Hotel eintauschen kann.
 

Oben