Statusmeldungen - Live von den Disney Cruise Line Reisen

DCL 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Fotos sind ein Traum [emoji7]. Besonders die vom Auslaufen aus NY. Wir hatten übrigens einige Aida Luna Passagiere auf unserem Hinflug.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Gute Idee mit dem Staples Buch! Wie hat dir denn Bermuda gefallen so als Insel? Hast du alles auf eigene Faust gemacht oder was bei Disney gebucht?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gute Idee mit dem Staples Buch! Wie hat dir denn Bermuda gefallen so als Insel? Hast du alles auf eigene Faust gemacht oder was bei Disney gebucht?
Ich habe alles auf eigene Faust gemacht. Ich habe den öffentlichen Transport genutzt. Im Nachhinein bereue ich es, dass ich mir keinen Roller oder Twizy gemietet habe, denn damit wäre ich flexibler gewesen.
 
Ina Trabinator
Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben. 😃

Wir haben es geschafft. Sind auf der Dream.
Anreise von unserem Hotel waren ca. 5 min mit lyft. Hat super geklappt. Auch Check in am Hafen ging sehr schnell. Wir hatten eine Boarding Time von 11.45 Uhr. Waren also relativ früh auf dem Schiff.

Hier ein paar erste Eindrücke. Sind dann nachher für 5 Tage nicht mehr zu erreichen. Ein echt komisches Gefühl. 🙈
Gerade weil wir unsere Baustelle zu Hause im Kopf haben. Naja wird schon alles klappen. Wir schalten mal und erholen uns.
Sind alle jetzt schon total begeistert 😍🥰
 

Anhänge


Oben