Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern spontan entschlossen von Donnerstag bis Samstag in‘s DLP zu fahren. B&B gebucht und e-Tickets (Jahreskarten leider abgelaufen) und schon sind wir hier. Heute war shoppen im Val d‘Europe, Disney Village und ein Absacker in der Sequia Lodge angesagt. Dort weihnachtet es schon, zumindest in den Schaufenstern:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern spontan entschlossen von Donnerstag bis Samstag in‘s DLP zu fahren. B&B gebucht und e-Tickets (Jahreskarten leider abgelaufen) und schon sind wir hier. Heute war shoppen im Val d‘Europe, Disney Village und ein Absacker in der Sequia Lodge angesagt.

Na das nenn' ich mal wirklich spontan. :top: So etwas sollte ich eigentlich auch mal machen. Einfach so mal schnell nach Paris zwischendrin. :-*

Viel Spaß :wink:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten heuten einen tollen Tag, gestartet mit Salon Mickey, daher schon um 9:45 Uhr im Park, dann unser übliches Programm durchgezogen.Park war nicht allzu voll, daher haben wir alles geschafft. Das Halloween Programm ist super. Im letzten Jahr war ich richtig enttäuscht, aber dafür ist es in diesem Jahr um so besser. In der BTM sind wir stecken geblieben, direkt gegenüber vom Phantom Manor. Wurden nach 10 Minuten evakuiert und konnten zum Ausgang durch Tunnel gehen. Echt interessant. Danach gab es noch einen Fast Pass zur freien Verfügung, haben wir dann abends genutzt. Alles in allem ein gelungener Tag! Aber seht selbst:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Wo gibt's denn die tollen Anstecker?
Viel Spaß euch!

Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry fürs doppelt und dreifach Posten, aber Tapatalk mag grad nicht so wie ich will [emoji51]


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist echt seltsam.. Das ist mir schon öfter bei DLRP Liveberichten aufgefallen, mit den Doppel- und Dreifachposts. Und uns ging es genauso.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Buttons gabs gestern Abend von der netten Dame an der Rezeption.

Nach dem guten Start gestern hatten wir heute das Gefühl, die unfähigsten CM‘s alle auf einmal serviert zu bekommen, grrrrr, war vieles sehr ärgerlich! Haben Stunden verloren, um Probleme zu klären!
Die zwei heftigsten Sachen: an der Rezeption war keiner fähig, unsere Tochter aufs Zimmer dazuzubuchen! Schließlich standen 4 !!! CM‘s an unserem Schalter, keiner wusste was zu tun ist. Kam noch ein junger fünfter, der das Problem dann endlich lösen konnte. Dauerte halt nur 1,5 Stunden das Ganze!
Dann heute morgen PhotoPass für 69,90 Euro gekauft. Funktionierte nicht, die Nummer wurde in der App immer als nicht gültig angezeigt. Da wurde im Cheyenne Shop auch ewig diskutiert und telefoniert, leider ohne Ergebnis. Wir sollten am Abend wiederkommen, bis dahin wäre das Problem gelöst. Gerade waren wir noch mal im Shop. Angeblich müsste es jetzt funzen, war aber nicht der Fall. Auf ihrem PC haben sie unsere Pass Nummer eingegeben, unsere bereits gesammelten Fotos waren bei Ihnen sichtbar. Von denen die Auskunft bekommen, es würde an der App liegen, da gäbe es Probleme. Keine Ahnung, ob das stimmt... Wir haben jetzt im Zimmer ausprobiert über einen Browser auf die PhotoPass Homepage zu gehen und dort die Nummer einzugeben, wie uns die CM‘s gesagt haben, dass es so funktionieren würde. Haha, auch dort dieselbe Meldung, dass unsere Nummer nicht gültig wäre. Also wird morgen wieder Zeit drauf gehen, um zu einer Lsung zu kommen. Das kotzt mich richtig an! Hat ja schließlich nicht nur 2 Euro gekostet!!!
Ansonsten: Familytime is Qualitytime [emoji7]
















Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Problem mit dem PhotoPass hatte ich letztes Jahr auch. Am ersten Tag sagte man mir, dass ich erstmal mehrere Fotos machen lassen müsste, dann würde es funktionieren. Da waren allerdings schon einige Fotos auf dem Pass drauf als ich die Aussage erhielt. ;) Dann hieß es, es liegt an der App. Ich sollte diese löschen und neu laden. Auch das funktionierte nicht. Die CM konnten die Fotos in Ihrem Rechner sehen. Mir war das ganze am Ende zu blöd und ich habe mir das Geld wieder geben lassen.
Ich bin gespannt ob der PP bei Euch irgendwann funktioniert.

Ich wünsche Euch viel Spaß im DLP! :mw
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Original die gleichen Aussagen!
Hatte das Problem auch schon mal, da hatten sie uns in kürzester Zeit eine neue Nummer zugeteilt und dann funktionierte es. Dieses Mal weigern sie sich bis jetzt diesen Weg zu gehen.
Das Wetter ist recht bescheiden... gestern ab spötnachnachmittag regen, heute morgen auch... ab Nachmittag soll’s erst trocken werden...






Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Übrigens zeigts mir beim Absenden eines Posts in diesem Thread immer diese Meldung an:



Ich bestätige mittlerweile die Meldung nur.
Danach verwerfe ich meinen Eintrag, gehe zurück, Strang neu laden, um zu sehen, ob der Post gesendet wurde. Bei mehreren Versuchen nach der Meldung erscheint der Post auch mehrere Male. Also einfach diese Fehlermeldung ignorieren...


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Klappt das mit dem Photopass nun??

Mir hat man das im Newport super erklärt.
Ich hatte vorher zu Hause bereits die App installiert. Aber dort sagte man mir, ich müsse den Photopass erst auf der Inet Seite aktivieren bevor ich den Code mit der App verbinde. Hat dann auch auf Anhieb so geklappt.
Glaub auf der Rückseite der Verpackung stand auch nur das mit der Inet Seite ohne App



have a magical day
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Lustig, das T-Shirt: Best Family Day ever, haben wir Lynn im März gekauft, hatte sie vor 10 Tagen auch dabei. Wir hatten auch mal Probleme mit dem Photo Pass, haben diesen als Angebot für die Jahrespassbesitzer gekauft. Waren 2 mal im Kodak- Shop, letztendlich hat es funktioniert. Die haben das aber schließlich so gut hinbekommen, dass der PhotoPass jetzt im Oktober noch funktioniert hat, obwohl der Jahrespass schon im April abgelaufen war...[emoji23]Bin mal auf Dezember gespannt, ob es dann immer noch geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nein, noch nicht. Mit der Internetseite habe ich auch schon probiert, nicht nur einmal. Da heißt es aber auch nur, dass meine PhotoPass Nummer nicht gültig wäre.

Waren heute in den Studios. War nicht wirklich voll. Nur Crush und Ratte 60min, alles andere meistens 20.












Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Oh weh [emoji50] ich drücke die Daumen für etwas Sonne! Ich hoffe, dass wir nächste etwas besseres Wetter haben [emoji85]
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ohje, ihr habt aber echt nen euch übel gesonnenen Wettergott im Gepäck!!! Tut mir total leid!!! Drücke euch auch die Daumen für etwas besseres Wetter!!! :dd
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist echt doof. Hatten wir im Januar genau so. Jeden Tag Regen. Macht dann irgendwann keinen Spaß mehr, selbst bei Disney nicht. Abhauen in die Mall war eine Lösung ;-)
 

Oben