Wilderness-Franky mit Hut in der Lodge

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Koffer sehen ja schon gut gefüllt aus...:tease: Habt Ihr keinen Platz gelassen für Souvenirs? Ich habe mir vorgenommen im nächsten Jahr mit 2 Koffern
hin zu fliegen und mit 3 zurück zukommen .:muha:

Einen schönen Urlaub! Und es wäre nett, wenn du ab und zu etwas Pisten würdest!:mw
 
Klara Bella Krawalltüte
Hallo Ihr 3! Wünsche Euch eine ganz tolle Reise in einem tollen Hotel (bin schon ein bissel neidisch) und ich freue mich auf die Berichterstattung. Trinke morgen einen Rhabarber auf Euch :mw:hug:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Guten Flug und eine schöne Zeit!
Freue mich schon auf die neuen Videos [emoji7]


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und
dass alle Koffer ankommen :top:

Und natürlich einen supertollen Urlaub, genießt die Zeit!!! :headbang:
Freue mich schon riesig auf deinen Live Bericht mit Fotos!!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Kurzes Update von den Mös.
Sitzen nun im Flieger und machen es uns bei einem Kölsch und Rotwein mit Cola gemütlich.
American Airlines hat diesmal ganz lustige Fragen gestellt.
Von Jens wollten sie wissen auf welche Schule er geht und wie sein Rektor heißt. Nach seiner Antwort sagt die Tante auch noch : Richtig. [emoji23]
Darauf ich: Oh ein Quiz, prima.
Da hat die Tante mich sehr böse angeschaut.
Susi musste ihre Heimatstadt beschreiben. Ihre Antwort: Ist ganz Klein.
Mich fragte sie, wo ich zuletzt in Urlaub war. Ich sagte nur: Wie immer.
Nachdem wir diese drei Fragen ohne Joker beantworten konnten, haben wir unsere Bordkarten bekommen.
Komisch alles hier.
Ach so... und sie wollte wissen, wo man so einen schönen Hut herbekommt.
Aber da wir unsere drei Fragen schon beantwortet hatten und die Bordkarten in der Hand hielten, habe ich hier die Aussage verweigert [emoji23]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Kleiner Zwischenbericht.... wir sind ohne Probleme in PHL angekommen und man sollte es nicht für möglich halten.... auch unsere Koffer sind angekommen.
Lediglich die Stewardessen waren etwas... sagen wir mal... gewöhnungsbedürftig[emoji23][emoji23][emoji23]. Da waren ein paar besonders aufwendige Exemplare.

Jetzt warten wir auf den Weiterflug nach Orlando, wo wir um 18:30 Uhr ankommen werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Ich merke schon wir werden bestens unterhalten die nächsten Wochen! [emoji106][emoji41][emoji23]

Ja solche merkwürdigen Fragen hatten wir auch! Verstehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn dabei.... Gibt es vermutlich auch nicht. [emoji87][emoji23]

Guten Weiterflug und eine schöne Zeit!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hurra.... pünktlich und todmüde sind wir im Hyatt am Flughafen angekommen, wo wir die erste Nacht verbringen. Diesen Luxus gönnen wir uns jetzt nach der langen Reise und ich muss sagen, wir bereuen es nicht.
Ein wirklich tolles Hotel.

Jetzt noch schnell an die Hotelbar ein leckeres Kölsch trinken, bevor es dann morgen früh um 7:00 Uhr mit dem Magical Express in die Lodge geht.

Gute Nacht Forum.










Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben