New York im September 2018

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch wenn ich NY nicht mag, mag ich deine Fotos! [emoji7]
Der Ausblick aus eurem Zimmer ist recht cool. In welchem Hotel seid ihr denn abgestiegen?


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
So schöne Bilder! Ich erinnere mich gleich wieder an unseren Urlaub dort. Die Minnie wollte ich auch unbedingt mitnehmen. Wir haben es dann am Ende zeitlich nicht mehr hingeschafft. :( Das bereue ich heute noch.
Die Bilder bringen die Stimmung, die in New York herrscht auch super rüber, finde ich. :nick
Ich hoffe ihr genießt eure Zeit dort noch!
Sollten wir es noch einmal in den Big Apple schaffen, dann steht auch ein Spiel der New York Yankees gaaaanz oben auf der Wunschliste.
 
Lara1982 Mod in spe
So ein MLB Game wäre echt mal was. Gerade weil Ben ja selbst spielt. Leider ist in unserem Reisezeitraum immer Pause. Euch noch viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Oh ja, das wäre auf jeden Fall was für euch. Schade dass ihr die Spiele immer verpasst. Ich wusste nicht so recht, ob die Spiele was für mich sind denn ich verfolge sie NICHT täglich, so wie David [emoji23] Außerdem kann Baseball ja auch manchmal ein bisschen langweilig werden. ABER ich liebe es. Die Atmosphäre ❤ Es ist so viel besser als die Spiele auf dem Laptop zu schauen. Deshalb gehen wir am Donnerstag vielleicht nochmal, wenn wir günstige Tickets bekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind im „The New Yorker“, direkt bei der Penn Station [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe das Hotel! Wir waren schon zwei Mal in New York und haben beide Male dort übernachtet. Bei dem Ausblick hab ich es quasi direkt erkannt... Leider hatten wir beim zweiten Besuch einen Blick raus aus Manhattan was echt schade war, da man uns vorher ein Zimmer "mit toller Aussicht" versprochen hat. Na ja vielleicht verstehen die New Yorker da was anderes drunter als wir :giggle:

Ich wünsche euch einen ganz tollen Aufenthalt und Danke fürs mitnehmen!! Mein Fernweh wächst :-*
 
Lara1982 Mod in spe
Ich kann das Hotel bisher auch nur empfehlen! Und für die Lage war es wirklich vergleichsweise eines der billigsten Hotels. Sofern man kein Hostel und/oder Shared bathrooms haben wollte . [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Vielen vielen Dank fürs Mitnehmen und für die super Fotos, sind unglaublich toll!

Wünsche euch noch eine schöne Zeit!!
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie immer Mega- Fotos, Betty!
Danke fuers mitnehemen. Magnolia Bakery fand ich underwhelming. Allerdings war das noch 2011
 
Lara1982 Mod in spe
Wie immer Mega- Fotos, Betty!

Danke fuers mitnehemen. Magnolia Bakery fand ich underwhelming. Allerdings war das noch 2011


Joa, es war glaub ich nicht mal wirklich die Originale Magnolia Bakery. Wir hatten nach Top of the Rock Hunger und das war halt nebenan [emoji85][emoji23] Mein Brownie und Davids Magic irgendwas waren aber gut [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Gestern hatte David seinen Familientag und wir haben seine Brüder und seine Cousine samt Partner getroffen. Haben zusammen die Circle Line Rundfahrt gemacht und waren chinesisch essen. Heute den ganzen Tag in Central Park verbracht. Insgesamt heute fast 20 km gegangen. Jetzt liegen wir erschöpft im Bett.
























Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Danke für die tollen Bilder. Bei dem ersten Bild mußte ich wieder dran denken das wir in dem Pavillion sassen und dann gebeten wurden zu gehen, weil sie da eine Trauung hatten.
 
Lara1982 Mod in spe
New York ist auch anstrengend und rummelig. Keine Frage.
Nach unserem kleinen Roadtrip hat es ein paar Tage gebraucht bis wir uns wieder daran gewöhnt haben. Auch David, der ja in der Nähe aufgewachsen ist und viele Jahre in der Stadt gelebt hat. Selbst ihm ist New York am Anfang auf die Nerven gegangen.
Aber nach den ersten Tagen ging es dann wieder und wir können New York genießen und lieben es wieder. Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn man nur ein paar Tage da ist, es einfach nur anstrengend ist.
Außerdem ist man als Tourist ja normalerweise eher an den Stellen, an denen ohnehin furchtbar viel los ist und das is schon nervig.
Aber es gibt genug New York, wo es eher ruhig ist , man ohne Probleme spazieren gehen kann und auch entspannen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben