New Spain and Brazil pavilions rumored for Epcot

Gerücht 
Tron MOTL
Disney confirmed a major update is coming to Epcot late last year, but has since been tight-lipped on what those plans would include.

Early speculation included varying updates throughout Future World including a possible Guardians of the Galaxy thrill ride, updates to Mission: Space, a complete redo of the Imagination pavilion, and new landscaping.
Quelle: New Spain and Brazil pavilions rumored for Epcot | Blogs
 
Auch wenn es nur ein Gerücht ist, stellt sich mir die Frage ob diese Pavillions zusätzlich kommen, oder ob sie andere Pavillions ersetzen. Ansonsten stellt sich mir die Frage, wenn diese Pavillions zusätzlich kommen sollten, wo denn überhaupt noch Platz wäre. Eins ist sicher, eine größere Renovierung von Epcot ist absolut notwendig. Und bitte nehmt euch auch den Deutschen Pavillion vor.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da nicht alle geplanten Pavillons gebaut wurden, sollte es genügend Platz geben. Allerdings müsste das ein oder andere umgestaltet werden.

Schaut man sich die Karte mal von oben an, dann wäre z.B. an folgenden Stellen platz:

- zwischen China und Deutschland
- zwischen Deutschland und Italien, wenn man die Eisenbahn wegnimmt
- zwischen Japan und Marokko
- zwischen Marokko und Frankreich
 
Kolibri Unser Vögelchen
Die freien Flächen sehen aber überwiegend kleiner/schmaler aus, als die bebauten. Am meisten Platz scheint zwischen Japan und Marokko zu sein und natürlich zwischen China und Deutschland neben dem Kanal.
 
Klar gibt es Lücken zwischen den Pavillions, aber die schienen mir nie so groß zu sein, das da neue Pavillions reinpassen würden. Aber wir werden ja sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet. Aber meistens ist ja da was dran.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Klar gibt es Lücken zwischen den Pavillions, aber die schienen mir nie so groß zu sein, das da neue Pavillions reinpassen würden. Aber wir werden ja sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet. Aber meistens ist ja da was dran.
Schau Dir mal die Lücken an, die disneyrunner aufgeschrieben hat. In die Lücke zwischen Deutschland & China könnte man bestimmt zwei Pavillions rein packen. Da ist noch massig Platz. Und auch in die Lücke zwischen Italien & Deutschland könnte ungefähr die Größe vom Deutschen Pavillion haben.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Fände ich grundsätzlich schön, weil ich den World Showcase klasse finde und gar nicht genug bekommen konnte von den toll gestalteten Pavillons.
Mehr Pavillons wären immer toll.

ABER: ich finde, wenn man sich Epcot zuwendet, dann doch bitte erst und vordringlich Future World, das hat es an einigen Stellen dringend nötig - jetzt gar nicht mal, was neue Attraktionen angeht, da auch, ja klar, aber vor allem die generelle Gestaltung.
Da gab es ja Bereich, die schlimmer instandgehalten, ungepflegter und verlassener aussahen, als die schlimmsten Ecken im DLP - zum Beispiel das ganze Areal rund um das Short Film Festival und den ganzen östlichen Bereich des Imagination-Pavillons.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn man nicht zwischen die Pavillions bauen mag, könnte man auch in Stück in den backstage Bereich gehen, dort ist richtig viel Platz, das haben wir in der backstage Tour gesehen und es wurde auch vom Guide angedeutet, dass das immer mal im Gespräch ist. Es würde aber größere Umbauten bedeuten, was ich mir wiederum nicht vorstellen kann. Vorstellbar wäre vorne in die erwähnten Lücken die Eingänge in die Bereiche zu bauen und vielleicht Indoorgeschichten zu machen oder einen ride etc. . Ich glaube eher, dass sie Frankreich nach hinten erweitern und den Ratatouille Ride da reinbauen.

Ich stimme allerdings mit Thorsten überein, dass Future World eine Erneuerung braucht. Von mir aus können sie auch gerne einfach wieder das alte aufbauen :muha: Früher wars schön da.
 
jennmich macht ein Foto vom Schloß
Das mit dem Ratatouille Ride habe ich heute auch auf wdwinfo gelesen.
Sind allerdings nur Gerüchte,
fände es aber schon gut wenn es im Showcase mehr Attraktionen geben würde.
Ratatouille soll gerüchteweise Ende 2020 eröffnen, und in England irgendwann eine Mary poppins Attraktion, fände ich super. Klingt spannend, würde mir aber auch noch ein zwei neue Länder wünschen und in der Future world ein paar Neuerungen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Auf der Backstage Magic habe ich einfach mal gefragt, "natürlich" wusste unser Guide von nix konkretem, aber immerhin soviel, dass Platz für drei neue Pavillons wäre und das vermutlich kurz nach der Eröffnung von Avatar etwas bekannt gegeben wird. Wäre meistens so, ...

Warten wir es mal ab!
 

Oben