Kyriad Hotel

Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Hier an der Zimmertür ist es allerdings mit 11 Euro ausgewiesen - Kinder bis 10 Jahre 5,50€.
Okay, mein Fehler, dann hab ich mich verhört ;-) Auf jeden Fall sagten sie auch, dass es ein Frühstück to-go gab, 5,50 (ohne Gewähr diesmal ;-) ) mit Croissant, Schokocroissant und O-Saft.... (ich hoffe, DAS stimmt zumindest ;-) )
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hänge meine Frage auch hier dran. Hat dort schon jemand zu Abend gegessen und kann sagen, wie die Auswahl ist und wie teuer es ist?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
huhu,

Weiß jemand zufällig, ob es im Kyriad Hotel Pro7 zu sehen gibt?
Es läuft was, was ich ungern verpassen würde, wenn es nicht anders geht. Die Parks sind um die Zeit eh geschlossen, also warum nicht Sie Zeit im Hotel damit verbringen einen Abend? :)
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
huhu,

Weiß jemand zufällig, ob es im Kyriad Hotel Pro7 zu sehen gibt?
Es läuft was, was ich ungern verpassen würde, wenn es nicht anders geht. Die Parks sind um die Zeit eh geschlossen, also warum nicht Sie Zeit im Hotel damit verbringen einen Abend? :)
Vielleicht ist die 7TV App dann eine Alternative für dich, das Kyriad hat ja WLAN.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Was aber der grösste Schrott ist. Bei meinen letzten Besuchen funktionierte es nur an der Bar......
Ich hatte im Sommer sehr guten Empfang im Zimmer. (Gebäude rechts von der Rezeption)
Als ich 2013 dort war allerdings im Gebäude in dem auch die Rezeption ist hatte ich auch keinen Empfang im Zimmer.

Meine Vermutung war, dass dies allgemein angepasst wurde.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej,

ja das Kyriad.
Wir waren wirklich oft hier in den letzten Jahren. Zuletzt wollten wir an Halloween 2015 hier übernachten..
Gebucht hatte ich im April, Bestätigung bekommen und hin.

An der Rezeption dann der Schock, es gab keine Reservierung! Angeblich hätte man mir das auch per Mail geschickt. Tatsächlich hatte ich einige Mails bekommen Inhalt war jeweils meine Reservierungs Bestätigung;)

Angeblich waren sie ausgebucht, via Expedia konnte man jedoch für den Abend buchen.
Ich fragte die zwei Damen, davon eine deutsche, ob sie dann nicht den Channel manager anpassen wollen?! Denn sie versicherten mehrfach : ausgebucht!

Es war mittlerweile 19h00 ,den reservierten Tisch im Plaza Gardens konnte man nicht verschieben..
Die Disney Hotline angerufen aus dem Auto, Problem geschildert und fürs 40€ mehr das Cheyenne gebucht. Ging nur telefonisch zu buchen wegen dem AP Dream Rabatt.
Um 20h10 im Cheyenne angekommen und da fing endlich der Geburtstag an :)

Happy birthday an der Rezeption, Gutscheine für Luftballons oder Autogramm Buch usw.
Sie sagten mir um den Abend zu retten und ich fands Super!
Das hatte ich so in Paris noch nicht erlebt.. Man liest sowas hier immer nur aus den Staaten..

Das Kyriad hingegen ließ zwei schriftliche anfragen platzen mit einer Standard Antwort und keinerlei Selbstkritik.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Oh na das hört sich ja wirklich schlimm an. Also bis zur Amkumft im Cheyenne [emoji28]

Schade, dass ihr so eine schlechte und überaus ärgerliche Erfahrung gemacht habt... Das Kyriad scheint ja echt ein reines Auf und Ab zu sein je nach dem...

...hoffentlich erlebe ich nicht bald mein erstes Ab dort, bis jetzt gab es ja nur Aufs...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallöchen,

ich bin Anfang März für eine Nacht im Kyriad.

Und habe ganz viele Fragen. :-*

In welchem Takt fahren die Bus vom Hotel in den Park und zurück?

Wo sind die Haltestellen im Park?
Wir wollen gegen 21 Uhr zurück, fahren da noch Busse?

Wie weit ist es vom Park zum Hotel zu Fuss?

Da ich bisher nur onsite gewohnt habe, bin ich ein Neuling.

Ganz lieben Dank im Voraus. :wink:
 
Stmisome macht ein Foto vom Schloß
Ich meine im 20 Minuten Takt, mit dem Magic Circus, Dreamcastle etc.

Die Haltestelle ist zwischen Bahnhof und Village, also da am Wendehammer. Am besten mal bei Google Maps danach suchen

Wie lange und ab wann die Busse fahren kann ich dir leider nicht sagen. So früh und so spät waren wir nicht mehr im Park.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Die Busse fahren je nach Tageszeit in anderen Takten - mindestens aber alle 25 Minuten (zur Mittagszeit) und ich glaube alle 10 - 15 Minuten zu den Stoßzeiten.
Genaue Zeiten gibt es nicht, es heißt immer nur z.B: zwischen 08h und 12h im 10 Minuten Takt.

Die Haltestelle ist wie gesagt am Gare de Marne-la-Vallée - da ist man von den Parkeingängen in etwa 3 Minuten würde ich sagen - okay, vielleicht 5.

Busse fahren auf jeden Fall noch bis eineinhalb Stunden nach Parkschluss - soweit ich weiß auch noch länger wegen des Villages.

Laufen würde ich nicht empfehlen - kostet einfach enorm Zeit, halbe Stunde etwa. Man geht dann neben der Straße her, die zu den Disney Hotels führt und zum Bahgnhof und wird wahrscheinlich mehrere Busse an sich vorbeifahren sehen - deswegen würde ich ehrlich gesagt immer den Shuttle Bus nehmen.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke für Deine Infos.

Laufen wäre auch nur die "Notfall-Idee" gewesen, aber wenn die Busse so häufig fahren, ist das super. :jump

:wink:
 

Oben