Margret Almer & The Bavarian Band

Wir hatten da offenbar Glück, war alles um Längen besser als das Ami-Spülwasser.

zusammengestoppelt auf'm BalticZ3

edit: Autokorretur korrigiert
Auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werde, mir hat Budweiser eigentlich recht gut geschmeckt, weil es nicht so bitter war, wie andere Biere. Aber ich bin weder Bierfan noch ein genereller Fan von alkoholischen Getränken.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also da muss ich als Bayer was dazu sagen!!!!

Das ist ja nur peinlich - hat nix mit bayerischer Volksmusik zu tun :no::no: - fremdschämen ist da angesagt. Margret Almer "zerreißts ja grad so" vor lauter Temperament. Da hat Disney so richtig daneben gegriffen! :td:

Zur Ehrenrettung der Musiker im Biergarten Restaurant muss ich sagen, dass die wesentlich besser waren und gute Stimmung gemacht haben - in jedem Fall wesentlich authentischer waren.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Also da muss ich als Bayer was dazu sagen!!!!

Das ist ja nur peinlich - hat nix mit bayerischer Volksmusik zu tun :no::no: - fremdschämen ist da angesagt. Margret Almer "zerreißts ja grad so" vor lauter Temperament. Da hat Disney so richtig daneben gegriffen! :td:

Zur Ehrenrettung der Musiker im Biergarten Restaurant muss ich sagen, dass die wesentlich besser waren und gute Stimmung gemacht haben - in jedem Fall wesentlich authentischer waren.
wobei ich auch da eher ins Fremdschämen kam... ich bin aber auch kein Bayer und kann mit der entsprechenden Musik nichts anfangen. Josué fands allerdings super :lach
 
Oh mein Gott, bei dem Gejaule springt der Sauerbraten selbst vom Teller und macht nen Köpper wieder in die Bratpfanne. Das ist ja greislig. Oh Gott, Disney, wo habt ihr denn die ausgegraben?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Jetzt mal bitte nicht so respektlos hier! Frau Almdudler hat immerhin schon einmal den Grand Prix der Volksmusik gewonnen! Jawohl!
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Die Bewegungen der 'Sängerin' erinnern mich an eine schlechte Animatronic-Figur,
insbesondere in dem ersten Video mit den an den Hüften festgetackerten Händen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben es einmal "im Vorübergehen" mitbekommen. Abgesehen davon, dass der Auftritt kaum eine Socke interessierte, war es musikalisch (wie hier zu sehen) das übliche Gejodel. An sich wird einfach nur das präsentiert, was man im Ausland von Deutschland sehen will. Oktoberfeststimmung ohne Oktoberfest und Stimmung :giggle: Aber ehrlich ... das ist furchtbar. Braucht kein Mensch ... von daher gut, dass es draußen ist. Man kann einfach dran vorbeigehen ... :top:

Cheers,
Flounder
 
Oben