Margret Almer & The Bavarian Band

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich sowas brauch, geh ich auf der Kieler Woche in Bayrische Oktoberfest-Zelt.
Da sind dann zumindest die Musiker aus Bayern.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Oh mein gott, die arme Natur, für mich ist das akkustische Umweltverschmutzung. Da wünscht man sich doch mal glatt einen Vogel, der sein Geschäft genau über diese "Musiker" fallen lässt, damit die ruhig sind.
 
thorroth Böser Zwerg
Die Frau hat etwa meinen Tanzstil und Rhythmusgefühl...und ich weiß, warum ich nicht auf die Tanzfläche gehe ;)
 
@ThorstenDlp: Keine Angst, aber ich versichere dir, das Essen im Deutschen Pavillion ist wirklich grandios. Wenn du mal was anderes essen willst als Burger, genau das Richtige. Wenn du diese "authentische deutsche Musik" hörst, wiegt das Essen alles auf. Es verwundert mich, das die Amis das unter authentische Deutsche Musik verstehen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
@ThorstenDlp: Keine Angst, aber ich versichere dir, das Essen im Deutschen Pavillion ist wirklich grandios. Wenn du mal was anderes essen willst als Burger, genau das Richtige. Wenn du diese "authentische deutsche Musik" hörst, wiegt das Essen alles auf. Es verwundert mich, das die Amis das unter authentische Deutsche Musik verstehen.
wir haben einen Tag im Buffet dort reserviert - mein holdes Eheweib wollte unbedingt...

Und zu Margret Almer - ich stelle wirklich gerade mit Entsetzen fest, dass das ja nicht einmal einen Laiendarstellerin ist, so wirkt sie ja, sondern die sogar mal in der Volksmusik-Branche recht erfolgreich war in Deutschland, Österreich und der Schweiz...

Wobei das für mich mit echter Volksmusik (die ich im richtigen Ambiente gar nicht verkehrt finde), nichts zu tun hat, das ist für mich volkstümlicher Schlager, gruselig.
 
wir haben einen Tag im Buffet dort reserviert - mein holdes Eheweib wollte unbedingt...

Und zu Margret Almer - ich stelle wirklich gerade mit Entsetzen fest, dass das ja nicht einmal einen Laiendarstellerin ist, so wirkt sie ja, sondern die sogar mal in der Volksmusik-Branche recht erfolgreich war in Deutschland, Österreich und der Schweiz...

Wobei das für mich mit echter Volksmusik (die ich im richtigen Ambiente gar nicht verkehrt finde), nichts zu tun hat, das ist für mich volkstümlicher Schlager, gruselig.
Vielleicht habt ihr ja Glück und das Gruseltrio singt gerade nicht in der Zeit, in der ihr euer Essen einnimmt. :cheers:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vielleicht habt ihr ja Glück und das Gruseltrio singt gerade nicht in der Zeit, in der ihr euer Essen einnimmt. :cheers:
Zum Glück scheint es ja so, dass die 3 im Außenbereich in einem kleinen Unterstand "musizieren" werden. Wir essen im Biergarten, ich hoffe, das sind die dann nicht, sondern die normal fort auftretenden Musikanten...
 
Zum Glück scheint es ja so, dass die 3 im Außenbereich in einem kleinen Unterstand "musizieren" werden. Wir essen im Biergarten, ich hoffe, das sind die dann nicht, sondern die normal fort auftretenden Musikanten...
Glaub mir die anderen Musikanten sind auch nicht viel besser. Die Amerikaner scheinen tatsächlich zu glauben, das Deutschland wohl nur aus Bayern besteht. Auch wenn das Essen im Restaurant sehr gut war, war ich insgesamt vom Deutschen Pavillion im eher enttäuscht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ach, so schlecht waren die Musiker im Biergarten nicht. Sie haben jedenfalls ihre Instrumente beherrscht und Stimmung verbreitet.
Das Essen war ok und dazu ein dunkles Warsteiner (das exclusiv nur für die USA gebraut wird) Premium Dunkel Beer | WARSTEINER USA

Und zu Margret Almer & The Bavarian Band... furchtbar. Sogar noch schlimmer als die Mannheimer Heulsuse. :vomit
 
da gibt es doch hoffentlich auch richtiges Bier und nicht nur Warsteiner, oder?

Ich halte es da mit dem deutschen Bierlexikon, das Warsteiner nicht als Bier, sondern nur als "bierähnliches Getränk" bezeichnet...
Die haben bestimmt auch Heineken oder Budweiser. Ich kenne mich mit Bier nicht aus, mir haben diese Biere aber ganz gut geschmeckt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
da gibt es doch hoffentlich auch richtiges Bier und nicht nur Warsteiner, oder?
Altenmünster Oktoberfest, Warsteiner Dunkel, Schöfferhofer Hefeweizen, and Schöfferhofer Pink Grapefruit Hefeweizen

Somit wäre wohl nur das Altenmünster als Bier zu bezeichnen.

Mein persönlicher Tip ist in den USA sich mal an Yüngling zu probieren Yuengling America's Oldest Brewery | beer | merchandise | club | TV
Das habe ich immer gerne getrunken, wurde mir auch an der Poolbar der Wilderness Lodge von einem Amerikaner empfohlen (wenn man sonst nur deutsches Bier trinkt). Ok, auch gerne mal ein Guiness Stout oder Irish Red.

Und nun wieder Back tto Topic (so schmerzhaft das auch klingen mag) :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten da offenbar Glück, war alles um Längen besser als das Ami-Spülwasser.

zusammengestoppelt auf'm BalticZ3

edit: Autokorretur korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben