Inventions

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Na das sieht ja mal ganz okay aus - danke für die tollen Fotos!! viel besser hätt ichs mir gar nicht erwartet. Also werden wir einen Tisch am Fenster eher rechts verlangen ;)
und das beste hoffen :)
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

noch eine Frage - man kann ja auch Character-Lunch im Inventions buchen - hat damit jemand erfahrung? gibt es einen Unterschied zum Character Dinner - vorallem, sind eh gleich viele Characters anwesend wie am Abend? Und wenn ja, wieviele sind denn überhaupt im Inventions immer so unterwegs? Wir waren bisjetzt nur im Cafe Mickey, da waren 6 verschiedene da, das war schon sehr okay. Leider haben wir noch nie eine Ente getroffen, also Donald oder Daisy wären ein Hit für meine Kinder - die haben sich im Cafe Mickey leider rar gemacht... wäre dankbar für Infos, wer denn bei euren Inventions-Dinners bzw Lunchs so dabei war :):wink:

Danke!!

LG, WL
 
Lara1982 Mod in spe
Bei mir waren beim Dinner: Mickey,Minnie,Donald, Pluto, Chip & Chap

Ich glaub beim Luch werden wenn eher noch weniger Figuren sein. Es sei denn ihr bucht den Sonntagsbrunch. Da sind immer mehrere, auch seltene Charaktere dabei :)
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke!

Tja leider sind wir am Sonntag nicht dort... :icon_rolleyes: ich wäre soo gern bei einem Sontagsbrunch dabei und habe schon richtig Angst davor, die Themen zu lesen für den 10.1.... wir reisen am 9.1. ab und ich hoffe ganz fest, es ist ein doofes Thema - was schwierig werden wird, da ich (bzw. meine Kinder) 75% der Themen ziemlich genial finden.... :icon_rolleyes: naja, ändern können wirs eh nicht, und irgendwann wirds schon klappen ;)

Donald und Minnie wären ja schon mal super! Wir hatten im Cafe Mickey Goofy, Pluto, Gepetto, Pinocchio, Chip&Chap und Mickey Mouse, am 2. Tag das selbe line-up, nur Eeore statt Gepetto&Pinocchio.

Danke und ich wünsch dir eine tolle Reise - beste Jahreszeit für Kalifornien und Las Vegas, wenn du mich fragst ;) :wink: wird sicher genial!

LG, WL
 
Oben