TGV von Charles de Gaulle zum Park - Tickets nicht mehr online verfügbar?

Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht Tickets vom Flughafen Charles de Gaulle nach Chessy über TGV zu suchen. Doch egal welches Datum ich eingebe kommt eine Meldung, das für diese Strecke keine Fahrkarten zur Verfügung stehen. Ich habe Voyages SNCF kontaktiert und erfahren, dass die Tickets nicht mehr Online verkauft werden, nur über die Hotline. Das find ich total blöd, so kann man ja nicht mal vorher schauen, welche Verbindungen zur Verfügung stehen.
Kennt Ihr noch eine Seite, wo man die Tickets online kaufen kann oder zumindest die Abfahrtszeiten sehen kann???
Ich such schon ne Weile und finde nix :noidea:
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Das Problem hatte ich schon im Sommer. Bin dann zur DB und habe dort mein Ticket buchen können. Man muss leider zum Schalter. Auf der DB Seite bekommst du auch die Abfahrtszeiten:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf die Idee mit der Deutschen Bahn bin ich natürlich nicht gekommen. Hab es über lauter Französiche Seiten versucht :giggle:
Danke
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Also online geht schon noch nur werden sie nicht mehr verschickt, man muss sie am Automat abholen. Oder eben über die DB, geht auch telefonisch da werden sie noch verschickt
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
ich hatte das gleiche Problem. Zwischenzeitlich hab ich mich echt veräppelt gefühlt. DENN über die mobile Seite vom Smartphone aus ging alles normal zu buchen inkl. kostenlosem Versand!
3 Tage später ging auch das nicht. Warum das derzeit so komisch ist, versteh ich auch nicht. Probier es mal übers Smartphone, vielleicht hast du auch Glück. Bei uns hat alles geklappt, obwohl in der Bestätigung FRANCE als Land stand.
 
Oben