Ein Resort entsteht

News 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Und so wie ich ihn verstanden habe, ist man bei Imagineering im Nachhinein alles andere als glücklich mit dem Schloss, vor allem weil die Wirkung wenn man wirklich davorsteht eine ganze andere sei, als man sich von den Blueprints und auch Modellen erwartet habe - die schiere Größe, die an in der Realität eine wohl ganz andere, viel erdrückendere Wirkung hat, als man erwartet hatte.
Die Wirkung entfaltet sich schon beim Betrachten der Fotos. Wie ist das erst, wenn man davorsteht?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Natürlich nicht die Beete ... :icon_rolleyes: Mich stört der Gesamteindruck, und hier im besonderen der Turm.
Ich habe so langsam den Eindruck, dass Du eine leicht negative Grundeinstellung zu dem Projekt entwickelt hast und es inzwischen ziemlich egal ist, was auf den Fotos zu sehen ist, eine positive Reaktion von Dir ausgeschlossen ist. :lach
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe so langsam den Eindruck, dass Du eine leicht negative Grundeinstellung zu dem Projekt entwickelt hast und es inzwischen ziemlich egal ist, was auf den Fotos zu sehen ist, eine positive Reaktion von Dir ausgeschlossen ist. :lach
Och, so deutlich würde ich das jetzt nicht ausdrücken wollen. Aber ich muss mir das Projekt doch ein wenig madig reden, um den Drang eines Besuchs zu dämpfen :giggle:

Cheers,
Flounder
:fl
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre


Auch wenn ich hier ziemlich allein bin mit meiner Meinung: Ich finde das Gebäude von Detail zu Detail schöner. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich vier Jahre in China gewohnt hab. :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was macht das Seuftzerbrücken-Imitat in luftiger Höhe?
Sieht aus wie eine verunglückte Kopie der Petronas Towers im Neuschwanstein-Mischmasch. :tease:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Erinnert mich irgendwie an die Fertigbau-Villen der Mittelschicht, welche man in chinesischen Vororten viel sieht. Vielleicht wollen sie damit ihre Zielgruppe ansprechen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Hier mal ein Video in guter qualität.
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=1po8B6ojzqk"]https://www.youtube.com/watch?v=1po8B6ojzqk[/ame]

Was ich bis jetzt sehe gefällt mir persönlich wirklich gut.
Auch das Schloss gefällt mir sehr, ich persönlich mag denn Still.
Besonders die ober Hälfte gefällt mir sehr.
Leider passt der untere teil proportional überhaupt nicht zum oberen, dadurch wird das gesamtbild gestört und es wirkt nicht Harmonisch.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Schloss hinterlässt wirklich gemischte Gefühle, aber der Tron Bereich ist einfach nur genial. :top:
 

Oben