Was würdet ihr euch kaufen...

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu :mw
Ich kann mir für 24.99$ in WDW etwas aussuchen. Bin momentan aber iwie total ratlos :hau:
Was würdet ihr euch aussuchen?:-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
schwer zu sagen ohne da zu sein. Ich kann eher sagen, was ich nicht in WDW kaufen würde: christmas ornaments, weil die einfach viel zu teuer sind und in Paris günstiger. Vielleicht würde ich eher ins outlet gehen. touringplans hat aktuell in seinem blog, was es da gibt.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
schwer zu sagen ohne da zu sein. Ich kann eher sagen, was ich nicht in WDW kaufen würde: christmas ornaments, weil die einfach viel zu teuer sind und in Paris günstiger. Vielleicht würde ich eher ins outlet gehen. touringplans hat aktuell in seinem blog, was es da gibt.
Echt ? Die sind in Paris güstiger 😱😱😱
Dann fallen die schon mal raus😕
Outlet würd ich meinen Gewinn auch einlösen können:) da die nette Dame aber Personal shopper ist und ständig Outletsachen postet😂 bin ich da eh schon (zuuuu) gut versorgt.


von unterwegs zusammengetippst
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bei einen Gewinn würde ich das Geld vermutlich für einen Snow White oder Pixar Weihnachtsbaumschmuck auf den Kopf hauen. Die Dinger sind mir sonst zu teuer ;)
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Schau doch einfach mal in der Shop-Parks-App (die heißt wirklich so...)

Das ist quasie ein Online Shop von Disney für viele Artikel, die es in den amerikanischen Parks zu kaufen gibt.... da wird Dir auch gleich angezeigt, in welchem Shop es das evtl. noch gibt...:-*
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Schau doch einfach mal in der Shop-Parks-App (die heißt wirklich so...)

Das ist quasie ein Online Shop von Disney für viele Artikel, die es in den amerikanischen Parks zu kaufen gibt.... da wird Dir auch gleich angezeigt, in welchem Shop es das evtl. noch gibt...:-*
Grade dabei.. aber leider iwie komplett ratlos😂 dachte ich guck rein und finde 1848526 Sachen. Aber iwie find ich nix was ich total gerne hätte(zumindest nicht für 25$)

von unterwegs zusammengetippst
 
Ina Trabinator
Ich würde mir eine Figur oder was für die Küche kaufen. Teller oder sowas. Kann man doch immer gebrauchen und wenn man das Geschirr jeden Tag benutzt freut man sich jeden Tag.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei "Disney Parks Personal Shopper" :)


von unterwegs zusammengetippst

da steckt doch yourWDWstore.net dahinter, oder? ....die nehmen teilweise echt happige Aufschläge. Gut, man bekommt dort so ziemlich alles, was es im Park gibt... aber zu teuer, wie ich finde...
Gegen einen gewissen Aufschlag habe ich nichts einzuwenden... gerade wenn man so etwas gewerblich betreibt müssen ja auch die Kosten umgeschlagen werden... und was verdient will ja auch sein... aber bei den Mengen, die die anbieten gibt´s sicherlich Rabatte seitens Disney... und da sind die Aufschläge im Shop doch sehr happig.
Z.B. die Tasche, die ich mir gekauft hab... Preis im Park 198,00USD... Preis bei Denen im Shop 253,95USD :icon_rolleyes:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
da steckt doch yourWDWstore.net dahinter, oder? ....die nehmen teilweise echt happige Aufschläge. Gut, man bekommt dort so ziemlich alles, was es im Park gibt... aber zu teuer, wie ich finde...
Gegen einen gewissen Aufschlag habe ich nichts einzuwenden... gerade wenn man so etwas gewerblich betreibt müssen ja auch die Kosten umgeschlagen werden... und was verdient will ja auch sein... aber bei den Mengen, die die anbieten gibt´s sicherlich Rabatte seitens Disney... und da sind die Aufschläge im Shop doch sehr happig.
Z.B. die Tasche, die ich mir gekauft hab... Preis im Park 198,00USD... Preis bei Denen im Shop 253,95USD :icon_rolleyes:
Neee :) das ist nur die Amber Moxley:)
Yourwdwstore ist eine Frechheit jaa!!

von unterwegs zusammengetippst
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Schau doch einfach mal in der Shop-Parks-App (die heißt wirklich so...)

Das ist quasie ein Online Shop von Disney für viele Artikel, die es in den amerikanischen Parks zu kaufen gibt.... da wird Dir auch gleich angezeigt, in welchem Shop es das evtl. noch gibt...:-*
Mein iPhone findet die App nicht:(
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die ist in Deutschland nicht verfügbar;) musst du als apk oder so downloaden:)

von unterwegs zusammengetippst
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Die ist in Deutschland nicht verfügbar;) musst du als apk oder so downloaden:)

von unterwegs zusammengetippst

das ist Quatsch!

natürlich gibt es die App auch in Deutschland... die ist Weltweit verfügbar!

Allerdings kann ich zum Thema iPhone leider keine Tips geben, da ich ein Sony Handy habe und somit mit Android arbeite... und dort war die App ganz easy über den PlayStore zu finden.


edit: vielleicht hilft Dir der Link:
https://itunes.apple.com/us/app/shop-disney-parks/id973805417?mt=8

oder hier:
https://disneyworld.disney.go.com/guest-services/shop-disney-parks/
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja iphone oder sony/Android, das Problem haben wir auch hin und wieder
Das eine zeigt an GIBT ES NICHT
Das andere WELCHE VON DEN XYZ APPS WOLLEN SIE HABEN
daher so pauschal sagen, das es eine App im land xy nicht gibt, schwierig ;)
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
das ist Quatsch!

natürlich gibt es die App auch in Deutschland... die ist Weltweit verfügbar!

Allerdings kann ich zum Thema iPhone leider keine Tips geben, da ich ein Sony Handy habe und somit mit Android arbeite... und dort war die App ganz easy über den PlayStore zu finden.


edit: vielleicht hilft Dir der Link:
https://itunes.apple.com/us/app/shop-disney-parks/id973805417?mt=8

oder hier:
https://disneyworld.disney.go.com/guest-services/shop-disney-parks/

Nö, unter beiden Links bekomme ich nur "Artikel im deutschen Store nicht erhältlich" angezeigt:(
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Also mir bietet das iPhone an, den Store zu wechseln & dann kann ich die App auch sehen!
 

Oben