Eat in the heat - WDW Oktober 2018

WDW 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Vielen lieben Dank für den neuen Reisebericht, Nicole!

Hat mir den Abend wieder einmal sehr versüßt! :top::)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin schon sehr gespannt auf die Beignets! Wir haben in New Orleans welche gegessen - mit mind. genauso viel Zucker drauf :icon_mrgreen: - und werden mal direkt vergleichen.
Da machte ich den Fehler für 3 Personen 3 Portionen zu bestellen....ich dachte, 1 Stück = 1 Portion..... Nur mit Mühe haben wir die 9 Stück aufgegessen :icon_mrgreen:

Hat bei euch eigentlich die Busankunftszeit in den App funktioniert?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin schon sehr gespannt auf die Beignets! Wir haben in New Orleans welche gegessen - mit mind. genauso viel Zucker drauf :icon_mrgreen: - und werden mal direkt vergleichen.
Da machte ich den Fehler für 3 Personen 3 Portionen zu bestellen....ich dachte, 1 Stück = 1 Portion..... Nur mit Mühe haben wir die 9 Stück aufgegessen :icon_mrgreen:

Hat bei euch eigentlich die Busankunftszeit in den App funktioniert?
Ohja die beignets kann man auf jeden Fall teilen, sonst ist es echt viel zu viel. Wir haben ehrlich gesagt nie auf die Buszeiten geguckt, einmal versucht, funktionierte nicht (genauso wie das mobile order...), also gelassen. Hingen ja eh Monitore da.
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Die Buszeiten in der App haben bei uns zu 90% gepasst würd ich sagen.
Aber ein paar mal hat es überhaupt nicht hingehauen.
Aber ist ja auch schwer zu berechnen teilweise, wenn die Scooter verladen werden...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Mobile Order hat bei Euch nicht funktioniert?

Das überrascht mich jetzt echt!

Wenn wir in den letzten Tagen an Counter bei Disney essen, dann immer gezielt nur da, wo Mobile Order angeboten wird. Funktioniert bei uns bestens - gemütlich aussuchen und irgendwo entspannt sitzen und wenn es fertig ist flott abholen, statt in den ewigen Schlangen an den Countern (die aktuell schon ziemlich Pariser Verhältnisse haben) anzustehen.

Für uns eine super Neuerung!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mobile Order hat bei Euch nicht funktioniert?

Das überrascht mich jetzt echt!

Wenn wir in den letzten Tagen an Counter bei Disney essen, dann immer gezielt nur da, wo Mobile Order angeboten wird. Funktioniert bei uns bestens - gemütlich aussuchen und irgendwo entspannt sitzen und wenn es fertig ist flott abholen, statt in den ewigen Schlangen an den Countern (die aktuell schon ziemlich Pariser Verhältnisse haben) anzustehen.

Für uns eine super Neuerung!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Es hätte funktioniert, wenn wir per Karte hätten bezahlen wollen. Das Zahlen per DP hat nicht geklappt, bzw. nur ein einziges Mal wurde es uns überhaupt angeboten, bei den anderen kam immer die Meldung, dass es nicht angeboten wird an der location (was aber nicht stimmte). Es kam beim Nicht-Klappen aber immerhin gleich eine Umfrage per mail, warum wir die order nicht abgeschlossen haben.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht

15.10.2018
Wir waren faul und frühstückten im Zimmer. Wir hatten vom Supermarkt noch Cornflakes, die Josué lieber wollte als das Schokocroissant, es waren auch noch beignets vom Vorabend übrig und wir sind nicht so der Fan vom Wegschmeißen, also aßen wir halt das was da war.
Dann sind wir nach Epcot gefahren. Wir waren früh da, mussten aber relativ lange vorm Eingang herumstehen und wurden erst so um viertel vor 9 reingelassen und vor Spaceship Earth aufgehalten.
IMG_2886 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2889 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2891 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Da spielte dann so eine Trommelband. Zu dem Zeitpunkt sind wir schon fast zerflossen. Wir sind dann mit einem Drittel des Volkes zu Test Treck gegangen und mussten da nochmal 5 Minuten draußen stehen bevor sie die Warteschlange überhaupt erst öffneten. In Test Track selbst haben wir aber im Grunde gar nicht gewartet und konnte direkt bis zum Autobauraum durchgehen. Josué kreierte natürlich stolz seinen neuen fahrbaren Untersatz.
20181015_092127 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Und wir sausten im TT Auto. Josués Auto gewann.
EPCOT_DPIRIDESYSGMTT_20181015_8275951215 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Danach folgte das obligatorische Rumspielen an den ganzen Geräten und Bildschirmen. In diese Fotoboxen kann man nach wie vor auch gehen ohne zu bezahlen, die Bilder landen im Memory Maker. Nur wenn man sie ausgedruckt haben will, zahlt man die 5 Dollar. Also keine Scheu, ist umsonst.
WDWRESORTSANDMORE_PBECTRACK1_20181015_8275963389 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Dann mussten wir leider das klimatisierte Gebäude verlassen.

Das Auto wollte auch nicht so richtig kühlen
IMG_2894 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Josué sah den Spielplatz und wollte hin. Er hat auch ein paar Sticker bekommen. Ist ganz nett, aber in der prallen Sonne. Hab ich schon erwähnt, dass es heiß war?
IMG_2897 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2901 by Nicole Cahaya, auf Flickr

20181015_100220_005 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Nachdem wir es nicht mehr ausgehalten haben, pflückten wir das Kind vom Klettergerüst und stürmten das benachbarte Mouse Gear. Da kauften wir ein neues Pressed Penny Album.
20181015_204316 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Im Club Cool haben wir die üblichen Verdächtigen getrunken. Ich liebe Fanta Melon Frosty am meisten und Ruben seine Inca Cola (die man auch nur lieben kann, wenn man aus Peru kommt). Es wurde Zeit für den Fastpass bei Spaceship Earth. Wir haben trotz FP da 20 Minuten gewartet, die eigentliche Warteschlange war 70 Minuten :shock:. Es waren recht viele Vehikel von SE kaputt und mit so nem Cover bedeckt.

IMG_2904 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2904 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2907 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2908 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Die beiden Figuren links hinten im Hintergrund sind übrigens ehemalige AAs aus "Carousel of Progress", wie ich in der Tour später im Urlaub erfahren durfte.
IMG_2914 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2925 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Die Taucher da oben sind wir.
IMG_2927 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Josué spielte da noch einige Zeit in dem Bereich herum. Ich verstehe ja nicht, wie manche Leute sagen, dass Epcot irgendwie kinderunfreundlich wäre. Im Gegenteil, in diese interaktiven Bereichen verbringen wir immer ewig und Josué ist happy.
Wir gingen zum "The Land" Pavillion und hatten dort einen FP für "Living with the Land". Irgendwie war es an dem Tag ziemlich voll, der FP war tatsächlich nötig, sonst wären es 30 Minuten gewesen.
IMG_2929 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2932 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2934 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2935 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2936 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Danach haben wir im Sunshine Seasons gegessen. Ich hatte Fleisch mit Pürree, Ruben ein halbes Hähnchen, Josué die Kinderportion Nudeln. Die mochte er sehr, aber die Portion war zu klein. Daher hatte ich dann noch nen cheesecake als Nachtisch und Josué diese winzig kleine Zimtrolle.
20181015_123700 by Nicole Cahaya, auf Flickr

20181015_123703 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Deckel auf den Bechern gabs an manchen Orten noch und an manchen nicht mehr (auch nicht auf Nachfrage). Ich fands nicht schlimm, wenn es keine gab, haben wir auch so hingekriegt und auch nichts verschüttet. Strohhalme hingegen, gab es fast überall noch oder wieder. Und im sunshine seasons gab es beides. Nach dem Pavillion wollten wir eigentlich einfach weiter, haben aber gesehen, dass beim character outpost nur 20 Minuten Wartezeit angeschlagen war (der Vorteil daran, dass das nun ein tier 1 FP ist und ihn keiner bucht), also sind wir schnell da rein.
EPCOT_CHRCON1_20181015_413805047750 by Nicole Cahaya, auf Flickr

EPCOT_CHRCON1_20181015_413805047764 by Nicole Cahaya, auf Flickr

EPCOT_CHRCON1_20181015_413805047764 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Die Mickey Fotos waren noch okay, die Goofy Fotos waren leider hinterher nur noch teilweise auffindbar und die Minnie Fotos waren unterbelichtet, ich hab da hinterher was an lightroom gebastelt dran. Wegen der Goofy Fotos waren wir später im Fotopassbüro, die konnten nur noch die von Josué rekonstruieren und sagten, sie seien nun auf dem Memory Maker account. Waren sie aber nicht. Ich hab von zuhause aus nochmal dahin geschrieben und bekam dann wenigstens die von Josué und Goofy, die Familienfotos waren irgendwie nicht gespeichert.
IMG_2946 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2951 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2952 by Nicole Cahaya, auf Flickr

EPCOT_CHRCON3_20181015_414164674242 by Nicole Cahaya, auf Flickr

EPCOT_CHRCON3_20181015_414164674245 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Das war aber eigentlich auch schon der größte Fotopassfauxpas, die meisten Fotos waren in Ordnung.
So ich mache nun eine Weihnachtsbäckereipause ;-)

 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht

Leider merkt man langsam, dass Josué älter wird und "cooler" bei den characters reagiert. Dieser komplett kindliche Zauber ist nicht mehr immer gegeben. (der kommt erst wieder nach der Pubertät :giggle:)
Unser FP für Frozen war fällig, also auf dorthin.
IMG_2956 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2970 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2972 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2976 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_2987 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Im Shop waren komische Wikinger unterwegs.
IMG_2992 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Diese Trolle hab ich früher auch mal gesammelt. Ich glaub meinen letzten hab ich auf der Expo in Hannover im norwegischen Pavillion gekauft.

IMG_2997 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Das "neue" Kidcot wurde auch ausprobiert, das ja nun nicht mehr aus dem Duffyfächer sondern aus Karten zu den Ländern plus Koffer Zipbeutel besteht, nen Sticker bekommt man auch dazu. Ist zum Transportieren definitiv praktischer und auch, wenn man das Ganze in 2 Etappen macht und der Koffer von der vorherigen Etappe im Hotel liegt. Die CM malen auch vorne noch was Nettes drauf.
20181015_143649 by Nicole Cahaya, auf Flickr

20181015_143645 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Eine Fotografin stand auch herum.
EPCOT_WSCNORWAYICON_20181015_413805348199 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Der kleine Koch hat sich wohl im Land geirrt.
EPCOT_WSCNORWAYICON_20181015_413805349475 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Weiter ging es nach China. Ich besuchte erstmal das Counter Restaurant und trank 3 Becher Wasser, während Ruben und Josué den kidcot Kram machten.
IMG_2999 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3001 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3002 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3008 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Wir waren einfach nur noch k.o. und gereizt wegen der Hitze. In Japan waren wir noch kurz Kakigori essen.
IMG_3010 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3012 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3013 by Nicole Cahaya, auf Flickr

In Japan waren wir auch relativ lange im Shop, Josué bekam ein Pokemonalbum. Alle anderen Shops und Länder haben wir links liegen gelassen. In Brasilien haben wir am Food and Wine Stand das Kösebrot gegessen, was aber leider nicht so genial wieder letztes Jahr war. Ruben hat da auch irgendwas von food and wine gegessen.
IMG_3017 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Am Canada Stand haben wir noch das Le Cellier Fleisch gegessen, was super lecker war. Am Irlandstand hatte ich einen waremen Schokopudding, der total gut war und Ruben hatte die sausages. Nen slush von Joeffreys gab es auch noch für uns. Und ich holte endlich mal dieses Tablett.
20181015_172348 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3019 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3023 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3026 by Nicole Cahaya, auf Flickr

20181015_173530 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Es waren mittlerweile so halb 6 und wir beschlossen nicht bis Illuminations zu bleiben und stattdessen den Pool aufzusuchen. Auf dem Weg nach draußen besuchten wir noch ein paar Fotopassgelegenheiten.
EPCOT_BACKSIDE_4_20181015_414165205497 by Nicole Cahaya, auf Flickr

EPCOT_BACKSIDE5_20181015_414165257651 by Nicole Cahaya, auf Flickr

EPCOT_BACKSIDE5_20181015_413809647845 by Nicole Cahaya, auf Flickr


EPCOT_ECENTR2_20181015_414165773684 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Ich verstehe nun, warum die Fotografin so lachte, nachdem sie den Magic Shot fertig hatte.
EPCOT_ECENTR2_20181015_413810313948 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Den Hut gabs übrigens am Vortag bei Walmart

IMG_2883 by Nicole Cahaya, auf Flickr

In Epcot ist die Busstation zm FQ netterweise recht weit vorne und mit einer weiteren Familie waren wir die Einzigen im Bus. Es war generell so, dass bei Rückwegen aus dem Park, die Busse oftmals nicht komplett voll waren und auch beim Gehen bei Parkschluss kamen wir immer mit rein und mussten nicht teilweise 2 oder 3 Busse abfahren lassen wie in den All Stars. Man merkt schon deutlich, dass das FQ ein recht kleines Resort ist.

Im Hotel waren wir dann im Pool, sind gerutscht und haben Verfolgungsjagden gespielt.
DSCN0404 by Nicole Cahaya, auf Flickr

DSCN0403 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Irgendwann sind wir dann aber auch ins Bett gefallen. Pool war definitiv eine bessere Idee als noch länger im Park zu bleiben. Gegessen haben wir abends nichts mehr, wir waren noch satt von den Food and Wine snacks.


 
Yume Disney Historikerin
Wenn ich Deinen Bericht so lese, dann erinnere ich mich wieder an diese unsägliche Hitze, deretwegen wir den Tag fast immer komplett im Hotel-Pool verbracht haben, bevor wir mit Sonnenuntergang dann in die Parks gegangen sind.

Mit den Bussen und dem Bootchen (ab Magic Kingdom only) hatten wir fast auch immer Glück, außer bei unserem Besuch in den Hollywood Studios abends.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Boot? Du meinst das vom Port Orleans nach Disney Springs? Wie lange fahren denn die abends?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Leider merkt man langsam, dass Josué älter wird und "cooler" bei den characters reagiert. Dieser komplett kindliche Zauber ist nicht mehr immer gegeben. (der kommt erst wieder nach der Pubertät :giggle:)
Da sagst du was.
unser will zum Teil gar nicht mehr auf die Fotos... er fotografiert dann Mama und Papa, die sich mit den Charactern freuen wie die Kinder. :giggle:

Übrigens... ich drück mal den Danke Button. Sehr schöner Berichrt.:top:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Boot? Du meinst das vom Port Orleans nach Disney Springs? Wie lange fahren denn die abends?
Es fährt ein Boot nach Springs, das fährt abends mindestens bis 22 Uhr, es war unterschiedlich, oft auch länger. Es kommt allerdings nicht soooo oft und wir mussten manchmal ein oder zwei Boote fahren lassen. Man kann auch den Bus nehmen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es fährt ein Boot nach Springs, das fährt abends mindestens bis 22 Uhr, es war unterschiedlich, oft auch länger. Es kommt allerdings nicht soooo oft und wir mussten manchmal ein oder zwei Boote fahren lassen. Man kann auch den Bus nehmen.
So spät? Sehr cool! Ich stelle es mir schön vor, abends mit dem Boot zurück statt des "normalen" Busses....
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht

16.10.2018
Wir waren wieder faul und haben im Zimmer gefrühstückt. Dann ging es auf zum Bus Richtung Animal Kingdom. Da Ruben mal wieder was vergessen hatte, diesmal das Handy, musste er nochmal zurück. Wir sind gegen halb 9 angekommen, der Park war schon geöffnet.

IMG_3031 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Unser Weg führte zuerst nach Pandora, da wir einen FP für Flight of Passage hatten, gingen wir ohne Wartezeit zur Navi River Journey.
IMG_3032 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3033 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3036 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3037 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Ich kann nach wie vor empfehlen, mind. ne halbe Stunde vor offizieller Parköffnung vor Ort zu sein, der Park hatte sowohl letztes wie auch dieses Jahr immer um einiges früher auf und man kann dann zumindest die River Journey ohne Wartezeit genießen.

IMG_3038 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3048 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3050 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3055 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3057 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3061 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3063 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3067 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Danach war mit nach einem Night Blossom. Ich finde den ja richtig lecker. Aber erstmal noch etwas durchs wunderschöne Valley of Moara.
IMG_3076 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3077 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3078 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3080 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3084 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3086 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3089 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Bei der Night Blossom Pause kam auch so ein Typ mit Rüstung vorbei.
IMG_3098 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Das Kind brauchte Figuren.
20181016_114956 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Wir machten noch schnell das Bansheefoto, wobei ich schon vorher wusste, dass das nichts wird, der Fotograf hatte das Alter, in dem man in praller Sonne in Florida herumstehen sollte, schon seit mindestens 30 Jahren überschritten... Ich habs hinterher was bearbeitet.
AK_PANDORAFLOATMTNICON_20181016_413819581198 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Der erste FP war bei der Safari, also machten wir uns auf den Weg dorthin, den ganzen Weg lang führte die Schlange zu Flight of Passage.
IMG_3099 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3102 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Die Safari war nett, die Tiere noch recht aktiv. Hier vermisste ich meine "richtige Kamera" am meisten.
IMG_3104 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3117 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3119 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3120 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3124 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3126 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3130 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3143 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3145 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3153 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3163 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3165 by Nicole Cahaya, auf Flickr


Da das Zimmerfrühstück nicht so reichhaltig war, wurde es Zeit für ein richtiges Frühstück. Wir gingen zu Starbucks. Man muss dazu sagen, dass wir in allen Disney World Urlauben bislang nur ein einziges Mal bei Starbucks waren. In diesem Urlaub mit dem DP waren wir andauernd da :muha: Man kriegt halt recht viel für seine snack credits. Und diese Zimtrolle kann man sich hervorragend teilen. Ihr seht schon deshalb haben wir die ganzen credits nicht aufgekriegt. Aber wer kann so ein Teil schon allein verputzen? Mein Sohn... naja jedenfalls fast, die Ohren bekamen gnädigerweise wir. Unsere Frappucinos waren auch große, denn das macht in Sachen snack credit keinen Unterschied, normalerweise trinke ich die nie in groß.
20181016_101831 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3169 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Nach der Pause sind wir ein wenig durch die Shops gelaufen. Mein Sohn steuerte immer zielstrebig die Bälle an.
IMG_3171 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Ich kaufte so ein 20 years Animal Kingdom Holzornament, schließlich war ich damals im ersten Animal Kingdom Jahr in dem Park.
Es wurde dann Zeit für unseren Flight of Passage Fastpass, also Zeit zurück nach Pandora zu gehen.
IMG_3175 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3178 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Flight of Passage ist und bleibt einfach großartig, ich passe auch nach wie vor da rein (mit kleinem Drücker vom CM), danach kaufte ich die "Brücke" für meinen Banshee vom letzten Jahr, den ohne das Teil halbwegs sinnvoll zu platzieren, ist nicht so ganz einfach. Natürlich immer alles mit Hotel Shipping, wenn es nicht gerade Magnete oder so waren, haben wir nichts von unseren Einkäufen mitgeschlürt. Free iced water musste wieder her. Wir gingen Richtung Dinoland, diesmal war am Pandoraeingang ein Fotograf.
AK_PANDORAENTRANCEICON_20181016_413819258280 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_PANDORAENTRANCEICON_20181016_413819258285 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_PANDORAENTRANCEICON_20181016_413819258288 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Josué wollte auf dem Dinospielplatz spielen. Ich wollte den Fastpass für Expedition Everest einlösen, der war aber down. Also alle Pause auf dem Spielplatz, auf dem Pluto ne Menge Quatsch mit den Kindern machte.
20181016_131221 by Nicole Cahaya, auf Flickr

20181016_132751 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Josué traf sein großes Idol Dagobert. Und blieb dabei nicht mehr cool :giggle:
AK_TREASURETROVECHAR_20181016_413819821461 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_TREASURETROVECHAR_20181016_413819821464 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_TREASURETROVECHAR_20181016_413819821466 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_TREASURETROVECHAR_20181016_413819821469 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Die Hörnchen wollten wir auch noch gerne treffen. Ich fand die Kostüme so süß!
AK_UPPERCRETTRAILCHAR_20181016_413820212542 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_UPPERCRETTRAILCHAR_20181016_413820212528 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_UPPERCRETTRAILCHAR_20181016_414138053700 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Das was wir so von Donalds Dino Bash mitbekamen (wir ihr später noch seht, waren wir einfach nur sehr wenig im Animal Kingdom leider), hat uns auf jeden Fall gut gefallen.
IMG_3179 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_3192 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Das erste und einzige Mal, dass das mobile order mit DP bei uns funktionierte, folgte dann, wir gingen zu Restaurantosaurus. Burger und so. Und das Kinderessen im Sandeimer.
20181016_134537 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Die desserts war in unserem Menü mit drin und wurde nicht extra berechnet. Wir schafften es aber nicht und erfreuten unsere Nachbarn damit.
Wegen der Hitze war uns klar, dass wir nicht mehr lange im Park sein werden, Expedition Everest war immer noch down, also lösten wir ihn bei Dinosaur ein. Josués erstes Mal, er fand es aber eher witzig.
AK_DINOSAURRIDE_20181016_8276446474 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Immer diese Kinder, die auf die Deko klettern... müssen die schlimmer Eltern haben.
20181016_144123 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Josué wollte unbedingt warum auch immer dieses Chester and Hester Drehdings fahren. Es war so unfassbar heiß beim Warten auf die Kontrolle der Sicherheitsgurte, aber was tut man nicht alles fürs Kind.

Wir haben zufällig noch kurz grinsekatze und ihren Mann getroffen und ein wenig gequatscht.:mw

Paar obligatorische Fotos vorm Baum. Die Fotorgrafin machte glaube ich alle Magic Shots, die sie hatte :muha:
AK_TRPLAZARIGHT_20181016_413819826479 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_TRPLAZARIGHT_20181016_413819826485 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_TRPLAZARIGHT_20181016_413819826488 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_TRPLAZARIGHT_20181016_413819826491 by Nicole Cahaya, auf Flickr

AK_TRPLAZARIGHT_20181016_413819826498 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Dann haben wir tatsächlich gegen halb 4 oder so den Park verlassen. Im Hotel haben wir einen Lyft bestellt, der sofort da war, weil er zufälligerweise gerade Gäste auslud. Wir sind dann zur den outlets auf der Vineland Rd gefahren. Besucht wurden die üblichen Verdächtigen. Ich kaufe gerne bei Gymboree und Osh Kosh für Josué ein und naja natürlich generell im Disney character warehouse. Ruben liebt eher Nike und Nautica. Wir waren sicherlich so 3 Stunden im Outlet und gegen halb 9 wieder zurück im Hotel. Josué hat noch ne Portion Chicken Nuggets verdrückt, wir hatten aber keinen Hunger mehr.


 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den tollen Bericht und die vielen fantastischen Bilder.
Beim lesen und Bilder schauen bin ich geistig auch wieder mal dort... Ein guter Ersatz wenn der nächste Florida-Urlaub noch Jahre entfernt ist.
:danke:
 
Ina Trabinator
Sehr schön zu lesen. Toller Bericht!

Und zur Frage..... Wer kann so eine Mickey Zimtschnecke alleine essen.

Unsere Tochter! [emoji16]
Sie ist ungefähr so alt wie euer Sohn.
Und ich natürlich! Ich liebe diese Zimtschnecke und habe ziemlich viele davon im Urlaub gefuttert. [emoji39]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben