Mitbringservice

DLP 
djradix blättert noch in der Broschüre
Gibt es aktuell schöne Bilderrahmen vor Ort?
Bin auf der Suche nach einem für ein Geburtstagsgeschenk.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Aloah und hallo, wollte nur mal wieder nachfragen ob vielleicht jemand die kommenden Tage/ Wochen vor Ort ist? Ich such doch noch immer das neue Star Tours Shirt damit vom Thema her gut zum Strampler von meinem Kleinen passe [emoji846]



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
scoti Zaunpfahlwinker
Aloah und hallo, wollte nur mal wieder nachfragen ob vielleicht jemand die kommenden Tage/ Wochen vor Ort ist? Ich such doch noch immer das neue Star Tours Shirt
Ich habs doch vor drei Wochen im Live Thread gepostet, das T-Shirt gibt es wieder (jedenfall vor drei Wochen in Massen).
Ob aktuell jemand vor Ort ist weis ich nicht, was sagt der Anwesenheits Thread?
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habs doch vor drei Wochen im Live Thread gepostet, das T-Shirt gibt es wieder (jedenfall vor drei Wochen in Massen).

Ob aktuell jemand vor Ort ist weis ich nicht, was sagt der Anwesenheits Thread?


Echt? Boah super, wenn es das wieder gibt....jetzt fehlt mir nur noch ein User, der es mir mitbringt [emoji846] Sorry ich war kaum online weil mein Sohn auf die Welt kam und vorher war alles noch recht stressig....[emoji85]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu
ist jemand von euch in den nächsten Tagen im DLP?
Habe aus dem Sale den singenden und tanzenden Balu bekommen <3 Er ist wundervoll und würde nun einen 2. brauchen. Ich hoffe, dass es ihn noch gibt :) Wäre jemand von euch so lieb für mich zu schauen und ihn mir dann mitzubringen??
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Aloah und hallo, wollte nur mal wieder nachfragen ob vielleicht jemand die kommenden Tage/ Wochen vor Ort ist? Ich such doch noch immer das neue Star Tours Shirt damit vom Thema her gut zum Strampler von meinem Kleinen passe [emoji846]



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Nachdem wir jetzt unser Handgepäck gewogen haben, kann es sein, dass ich noch Platz fürr das Shirt hätte. Ich kann aber nichts versprechen. Welche Größe brauchst du denn?
Schreibst du mir ne PN.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo kann mir bitte bitte bitte jemand 2x das Duffy & Shellie May Set zum Sonderpreis mitbringen.

dein-dlrp.de - Disneyland Paris Reiseführer
...Thunder Mesa Mercantile im Frontierland und in vielen anderen Shops des Disneyland Paris ein Schnäppchen machen!
Dort gibt es aktuell das Set aus den beiden Stoffbären in der chice 25. Geburtstags-Collegejacke, also 1x Duffy & 1x ShellieMay zum Preis von 39,99€.
Einzeln kostet jedes Stofftier 29,99€
Liebe Grüße
Rina

PS: Ich musste leider meinen DLP-Juni-Urlaub mit meinem Mann und meinen Japan-Urlaub mit meiner Mama für August 2017 stornieren, weil meine Mama sehr krank ist und im Krankenhaus liegt - meine Familie und ich sind gerade sehr traurig...
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hat zufällig jemand noch etwas Platz für 2 oder 3 dieser Schlüsselbänder im Koffer? Die sind im Sale für 3 €

Mir ist das Motiv nicht so wichtig, also würden auch andere gehen, soweit der Preis der selbe ist. Wäre echt lieb[emoji3]

Ich bedanke mich schon mal


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Seit heute Früh 9:00 Uhr waren wir in fast allen Shops im Disneyland. Überall hieß es entweder der PIN ist noch nicht da und kommt erst, oder wie im Pin Laden im Frontierland, wo es hieß, dass der Pin schon wieder ausverkauft ist. Wir versuchen es weiter.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach das ist ja krass!
Vielen Dank fürs Nachschauen! Falls es nichts wird, macht das auch nichts, ist ja OE. :)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Der PIN ist nirgends zu bekommen, und scheint sehr gefragt zu sein! Gerade waren wir noch im World of Disneys Store, und da hat vor uns jemand nach dem Pin gefragt, und da hat die CM direkt im Lager nachgefragt. Aber er ist schon wieder weg.
Falls wir morgen noch Glück haben, bringe ich ihn natürlich mit.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
vielen dank fürs nachschauen und nachfrage. was ich gelesen hab ist der so beliebt gewesen dass er sofort ausverkauft war. aber er müsste ja eigentlich wiederkommen.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben auch heute noch mal, in allen Geschäften nachgefragt, aber es war das selbe wie gestern. Der PIN ist überall ausverkauft.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen lieben Dank fürs Nachfragen und überall Nachschauen!
Das ist echt schade aber ist ja OE, der kommt sicher wieder rein.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo kann mir bitte bitte bitte jemand 2x das Duffy & Shellie May Set zum Sonderpreis mitbringen.



dein-dlrp.de - Disneyland Paris Reiseführer



Liebe Grüße

Rina



PS: Ich musste leider meinen DLP-Juni-Urlaub mit meinem Mann und meinen Japan-Urlaub mit meiner Mama für August 2017 stornieren, weil meine Mama sehr krank ist und im Krankenhaus liegt - meine Familie und ich sind gerade sehr traurig...


Hallo Rina, da ich nun doch nichts mitbringen kann, da der Pin ausverkauft ist, hätte ich Platz im Handgepäck für ein Set der Plüschtiere. Nützt dir das was? Wenn du noch bis 16:45Uhr antwortest, könnte ich noch ein Set kaufen.
 
Oben