Die Schöne und das Biest - Live Action Adaption im Kino

Diskussion 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gerade einen neueren Trailer zu Schöne und das Biest gesehen und der Trailer ist einfach nur der Hammer. Die Bilder, die Effekte und dann die Musik. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Vor allen Dingen sind Schauspieler dabei, die bis jetzt nicht unbedingt als große Sänger bekannt waren. Luke Evans als Gaston z. Bsp, war eher ein Action als Musicalstar. Aber von den Bildern einfach nur grandios. Auch die verzauberten Angestellen, sehen absolut grandios aus. Den Film werde ich mir ansehen, aber sowas von. Auch wenn er sich eigentlich an ein jüngeres Publikum wohl richtet. Ich habe den Trickfilm einfach nur geliebt.
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde :)

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
derkirmesmacher blättert noch in der Broschüre
Vielleicht überrascht und packt mich diese Realverfilmung ja so wie das Dschungelbuch. Manche Szenen sehen im Trailer grandios aus, besonders die "Sei hier Gast" Szene.
Von den Figuren bin ich nicht wirklich überzeugt, besonders Madame Pottine und Tassilo hab ich mir doch näher am Original gewünscht, für mich sehen die Gesichter wie Projektionen auf Kanne und Tasse aus.
Aber auch beim Dschungelbuch mußte ich Abstriche machen, King Louis gefiel mir nicht besonders, der Film trotzdem sehr gut.
Die Musik scheint bombastisch arrangiert. Wäre es doch nur schon März!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem ich den finalen Trailer gesehen habe, bin ich doch sehr beruhigt.
So wie es aussieht, wird man sich sehr nach am Zeichentrick Original halten, und nicht den Film aus einer anderen Perspektive erzählen, oder eine andere Figur in den Mittelpunkt stellen.
Ich freue mich immer mehr auf März!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich habe auch nach dem letzten Trailer das Problem, dass mit Lumiere nicht gefällt.

Bei Belle bin ich mir auch nicht sicher, ob Emma Watson so die beste Wahl war. Naja, einfach mal abwarten. Der März wird es zeigen ;)
 
Fae macht ein Foto vom Schloß
Bisher konnte mich Emma Watson so gar nicht ueberzeugen. Weder optisch noch schauspielerisch passt sie zu Belle. Und auch mir gefallen Tassilo und Madame Pottine nicht. Abgesehen davon finde ich den Trailer grandios!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wer ist den ab dem 10. Februar drüben in den USA bei Disney?! Ab dann kann man sich eine 8 Minuten lange "Sneak Peek" von Beauty and The Beast anschauen.

Von Paris steht leider nichts in diesem Disney Blogeintrag!

@Flounder Sind das die 8 Minuten, die Du auch schon sehen durftest?


Ich gehe nicht davon aus, da es eine Sondervorstellung gewesen ist, die noch einige "unvollendete" (nennen wir es mal "raw" und Behind the Scenes) Materialen enthielt. Bei der letzten Preview von Pete's Dragon kam ja nur finales Material zum Einsatz.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Sneak Peek soll wohl der komplette "Belle" Song und die Reprise sein.
Hab gestern auch einen ganz winzigen Schnipsel auf Youtube gesehen aber das wurde mittlerweile gelöscht.

Dafür gibts einen Ausschnitt aus "Gaston" und ich finde es großartig!
 
Wow, Emma Watson klingt ja richtig gut. Hätte ich nicht gedacht. Meine Zweifel an dem Film verschwinden immer mehr. Der Film ist bei mir schon mal vorprogrammiert. Habe gelesen, das der Film ab 6 Jahren freigegeben ist und 130 Minuten lang sein soll.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es sooo schön! Das wird echt mein Filmhighlight des Jahres! <3
 
Oben