Überblick Disney's All-Star Music Resort

Info 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind ja nächstes Jahr im Mai dort und freun uns schon drauf. :hungry::headbang:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der foodcourt ist richtig toll geworden!
Er hat am Mittwoch eröffnet so konnten wir wenigstens am tag unserer abreise (Donnerstag) endlich in "unserem" foodcourt frühstücken :D
Am Vorabend haben wir auch dort zu abend gegessen :top:

Wir finden ihn persönlich schöner als den neuen im Sport
 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Weiss irgendwer wie man das Allstar Music Mail technisch erreichen kann wegen fragen , bzw. zimmerwünschen?

ich kann keine Email Adresse finden:(

LG

Dirk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hast Du über Disney UK oder IE gebucht?
Dann an die mail die Du bei der Buchungsbestätigung bekommen hast.

So haben wir es auch gemacht.

Ansonsten ist es besser und schneller da anzurufen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
scoti Zaunpfahlwinker
Übers Reise Büro ��
Dann rufe im Reisebüro an, dann sollen die das übernehmen.
Man bezahlt ja schlieslich auch meist einen höheren Betrag für den "Service" (haha, der war gut :muha:).

Es ist in der Tat gar nicht mal so leicht eine eMail rauszubekommen. Telefonnummer ja, aber eMail Adresse?

Edit : +1 407-939-6000
Geht schneller. Vielleicht gleich nach der email fragen ;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Achtung, die Facebook-Seite muss nicht zwingend von Disney oder dem Hotel selbst stammen, denn das Häkchen neben dem Namen auf der Profilseite fehlt, was ja jeweils offiziell verifizierte Seiten kennzeichnet.

E-Mail-Adresse gibt's keine öffentliche - durchaus üblich für grosse Hotels in den USA. Selbst die Telefonnummer wird möglicherweise in ein Call Center geroutet - die USA ticken da ganz erheblich anders. Ich würde auch das Reisebüro beauftragen - wenn man unbedingt schon in einer solch antiquierten Institution buchen muss. Dann sollen die auch mal zeigen, was sie (nicht) drauf haben...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Achtung, die Facebook-Seite muss nicht zwingend von Disney oder dem Hotel selbst stammen, denn das Häkchen neben dem Namen auf der Profilseite fehlt, was ja jeweils offiziell verifizierte Seiten kennzeichnet.
Vielen Dank für den Hinweis.
Da ich mich mit FB nicht beschäftige wußte ich das nicht. :)
 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Danke für die antworten.
Glaube wir werden es erst mal mit dem Reisebüro versuchen, das war ja eigentlich auch der Hauptgrund das wir in einem Reisebüro gebucht hatten, das wenn was wäre wir nen Ansprechpartner haben.
Danke nochmal
Lg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
War jemand in letzter Zeit mal in dem Hotel?

Sind die Pools umzäunt, sodass man nur mit Magic Band an den Pool kann? In manchen Resorts ist das ja schon so.

Sind die Zimmer renoviert?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich glaube Sally war dort im letzten Sommer.

Edit: Der Pool im BeachClub ist auch umzäunt und es wird kontrolliert, dennoch gibt es Wege dies zu umgehen ;)
Selbstverständlich sollte man dies aber auch nicht ausnutzen, das hat schon ein Grund mit der Zugangskontrolle.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir geht es andersrum - ich will, dass mein Pool nicht überlaufen ist mit "illegalen" :icon_mrgreen:. Beim AoA kamen wir nur mit Magic Band rein (bzw. reinschleichen wäre natürlich möglich gewesen) und somit war der Pool nicht überlaufen.

Ich lese von anderen Resorts, dass "normale" Parkgäste in die Resorts fahren und die Pools benutzen wenn sie nicht eingezäunt sind. Und auf Fotos vom Music sehe ich keinen Zaun.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Die All-Star Pools sind nicht eingezäunt. Viele "Illegale Poolgäste" wirst du dort nicht antreffen ... das war einmal.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber irgendeine Art Tor muss da sein. Als wir im November da waren, hat uns das Knallen dieses Tors nämlich wach gehalten, wenn wir mal vor 22 Uhr nächtigen wollten :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist ein Tor vorhanden, man kommt immer so rein ohne Band.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben