Disney erhöht die Getränke Preise

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe, dass die candlelight processional dining packages nicht von den Preiserhöhungen betroffen sind. :(
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Finde die Preiserhöhung, insbesondere bei Wasser eine Frechheit. :0092:

Das ist das Grundnahrungsmittel!
Free Ice Water kommt bei uns nicht in Frage.

Bin auf Dezember gespannt, wie viel wir letztendlich für Getränke ausgeben.



Ich kriege langsam aber sicher Angst, dass uns der NYC/Cruise Urlaub nächstes Jahr ruinieren wird.... Wir brauchen definitiv ein Hotel neben einem Supermarkt... In London gab es bei Lion King free water.

Ja NYC geht wirklich ins Geld, selbst wenn man nicht viel trinkt/isst.
Die Supermarktpreise sind auch schon gesalzen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja NYC geht wirklich ins Geld, selbst wenn man nicht viel trinkt/isst.
Die Supermarktpreise sind auch schon gesalzen.
Wir hungern in NY und futtern uns dann bei der Cruise alles wieder drauf :muha:
Wir waren 1997 in NY und da war alles so günstig. Hach ja.... wäre schön, wenn der Dollar mal nen Sturz hinlegen würde, um überall die Preiserhöhungen aufzufangen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Na seitdem hat sich ein bisschen was geändert :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:
Aber es kommt ganz drauf an, wenn man im Tourizentrum Times Square oder so etwas kaufen will, zahlt man Mondpreise. Ein paar Ecken weiter ist es wieder normal...
Eintrittskarten sind aber in den letzten Jahren fast unleistbar geworden für Familien...
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Die Preiserhöhungen hier sind echt gewaltig. Meinetwegen hätten sie sich gerne noch ein paar Tage Zeit lassen können, zumal wir nur Free Breakfast haben, somit viel out of pocket zahlen...

Zum Wasser, es ist echt park- und quellenabhängig, wie stark es nach Chlor schmeckt. Wir waren zum Beispiel heute in den Studios, da schmeckt es deutlich besser als aus den meisten Quellen im Magic Kingdom.

Kann man eigentlich mit Snackcredits auch Bier o. ä. nehmen oder geht Alkohol im Diningplan nur in Verbindung mit einem Essen?
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Meiner Meinung nach gibt's das beste Wasser im MK direkt hinter dem Schloss an dem Cinderella Brunnen. Schön kalt und kein Geschmack nach Chlor.
Aber auch so kann man das Wasser überall trinken. Wir haben die Auffüllmöglichkeiten ständig genutzt. Und wenn es mal zu sehr nach Chlor geschmeckt hat, dann ab zur nächsten Möglichkeit und noch einmal voll machen. Gibt ja genug Möglichkeiten.

Für einen Snack bekommst du kein Alkohol.
Erst ab Quick Service.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Preiserhöhungen in NYC kann ein besserer Dollarkurs nicht auffangen.
Doch!
Wenn man noch keine Euro gewechselt hat ;)


......

Zum Wasser, es ist echt park- und quellenabhängig, wie stark es nach Chlor schmeckt. Wir waren zum Beispiel heute in den Studios, da schmeckt es deutlich besser als aus den meisten Quellen im Magic Kingdom.

Kann man eigentlich mit Snackcredits auch Bier o. ä. nehmen oder geht Alkohol im Diningplan nur in Verbindung mit einem Essen?
Stimmt, und auch oft Temperatur abhängig.
Ein Wasserspender der in der Sonne steht ist oft...... auch wenn das wasser gekühlt aus der Leitung kommt,merkt man den unterschied.
Wir haben gelernt, umso kälter das Wasser umso besser!



Bin froh, das wir uns für den quick Dining-Plan entschieden haben. Jetzt wird er sich erstrecht rechnen :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe den Eindruck, dass Dir die Preissteigerungen der letzten Jahre unbekannt sind. :-*
Doch.
Hat aber mit der Tatsache, das wenn man Dollar wechselt wenn der Kurs gut ist, PRIVAT / SELBER / FÜR DEN URLAUB dann, einiges sparen kann.

Beispiel :
Ein xy Eintrittsticket kostet
50,-$
Das sind laut google gerade
43,35€
Dann rutscht der Kurs und zack einige € gespart. Das kann bei mehreren Tickets schon einiges ausmachen.

Meine Mama und ich hatten 2010 dadurch einiges mehr an Taschengeld. Einfach weil wir gut gewechselt hatten.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Doch.
Hat aber mit der Tatsache, das wenn man Dollar wechselt wenn der Kurs gut ist, PRIVAT / SELBER / FÜR DEN URLAUB dann, einiges sparen kann.
Vielen Dank für Deine Ausführungen zum Thema Devisen wechseln, aber dies ist mir bekannt.

Ich schrieb, dass ein besserer Kurs die Preissteigerungen nicht auffangen kann. Das Wort ‚sparen‘ blieb bei mir unerwähnt.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Die Preiserhöhungen hier sind echt gewaltig. Meinetwegen hätten sie sich gerne noch ein paar Tage Zeit lassen können, zumal wir nur Free Breakfast haben, somit viel out of pocket zahlen...
Sag mal, bei dem Free Breakfast handelt es sich um ein ganz normales Quick-Menü, welches ihr den ganzen Tag einsetzen konntet?! Oder hat es eine zeitliche Bindung?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Sag mal, bei dem Free Breakfast handelt es sich um ein ganz normales Quick-Menü, welches ihr den ganzen Tag einsetzen konntet?! Oder hat es eine zeitliche Bindung?
Genau, ein normaler quick credit ohne zeitliche Beschränkung (außer der eurer Abreise). Ihr könnt einen quick auch gegen 2 snacks eintauschen. Das lohnt sich manchmal sogar mehr als bei nem quick menu, vor allem, da die snack Preise ordentlich gestiegen sind.
 

Oben