Routen 2020

DCL 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Absolu langweilig, nichts interessantes dabei :-*















...











aaaaahhhhhh :jump Es geht nach Hawaii :jump:jump:jump

I‘m ready to book :headbang:



Was bucht ihr nächste Woche?


Da ich dieses Jahr Hawaii besucht habe, würde ich Hawaii wahrscheinlich buchen, wenn es nicht den Rahmen sprengt [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wir spielen auch mit dem Gedanken an Hawaii, hatten 2015 die Fahrt von Vancouver nach Hawaii gemacht und würden gerne 2020 dann Hawaii nach Vancouver buchen. Aber nur wenn die Preise nicht zu extrem sind.

2015 waren es für uns 2 3800$ in der Innenkabine. Für 2020 befürchte aber ich aber leider eine ziemliche Preissteigerung. :/



Montag wissen wir mehr ;)



:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
wir möchten lieber Vancouver Hawaii machen, da wir dann noch Aulani anhängen wollen. Das hatten wir ja für 20 oder 21 geplant... und so ist es umso besser!

Und ich hab einen Placeholder, der bis Anfang Mai 20 gültig ist :icon_mrgreen:

Kannst du bitte am Montag Preise posten, wenn du die erfährst?
Wir interessieren uns für 10B, 9B und 7A.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
wir möchten lieber Vancouver Hawaii machen, da wir dann noch Aulani anhängen wollen. Das hatten wir ja für 20 oder 21 geplant... und so ist es umso besser!



Und ich hab einen Placeholder, der bis Anfang Mai 20 gültig ist :icon_mrgreen:



Kannst du bitte am Montag Preise posten, wenn du die erfährst?

Wir interessieren uns für 10B, 9B und 7A.


Ja, kein Problem^^

Die Idee mit aulani haben wir auch ;) nur dann vorher^^



:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Verstehe ich :icon_mrgreen:
Mir würden die 10 Tage besser gefallen als 9 aber ich mag einfach vom Kühleren in die Wärme fahren und das Baden ans Ende legen.
Leider ist dadurch der Rückflug länger als der Hinflug.

Aber dafür haben wir ja auch schin was gefunden (falls wir im Lotto gewinnen) - am 8.5. in Honolulu ankommen, am 10. nach Miami fliegen und am 11.5.die EBTa nach Barca machen :muha::-*:giggle:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Huiii... Hawaii! Da könnten wir auch schwach werden. Sorry für das Off-Topic, aber ich muss kurz fragen: Wie war das nochmal mit der An-/Bezahlung für die Cruise? Konnte man die nicht relativ lang kostenfrei stornieren? Uns reizt die Cruise total, andererseits hoffen wir, dass es bis dahin mit unserem Kinderwunsch geklappt hat..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
20% waren es glaub ich (10 wenn du eine Placeholderreservierung bereits hast) und du kannst bis ca 3 Monate vorher kostenlos stornieren wenn du in den USA gebucht hast.
Wenn du es in D über Dertour gebucht hast, weiß ich es nicht.

Wir werden auf jeden Fall sofort reservieren, falls es günstiger werden sollte oder wir dann doch nicht können....ich liebe die Stornomöglichkeit.

Und off Topic: Alles Gute! :dd (Es könnte aber auch während der Cruise klappen und ihr nennt das Mädchen dann Moana :icon_mrgreen: )
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, die Anzahlung ist 20% ohne Placeholder und bei Fahrten ab 6 Nächten kann man bis 120 Tage vorher kostenlos stornieren, oder umbuchen.



:)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch beiden für die Info. Das hört sich gut an :D

Und off Topic: Alles Gute! :dd (Es könnte aber auch während der Cruise klappen und ihr nennt das Mädchen dann Moana :icon_mrgreen: )
Hihi.. Nee, während der Cruise bin ich mir seeeeeehr sicher, dass es nicht klappt. Uns beiden Weiblein fehlt eine Zutat.. bzw.glaube ich nicht, dass wir die auf dem Disney Schiff finden :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Na gut, dafür steht Mickey wohl nicht zur Verfügung :giggle:

Ich hab mich inzwischen ein bisschen mit Hawaii beschäftigt und das sieht alles sehr gut aus. Nur der Rückflug ist mühsam, 2x Umsteigen, mind. 23 Stunden Reisezeit :td:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Na gut, dafür steht Mickey wohl nicht zur Verfügung :giggle:



Ich hab mich inzwischen ein bisschen mit Hawaii beschäftigt und das sieht alles sehr gut aus. Nur der Rückflug ist mühsam, 2x Umsteigen, mind. 23 Stunden Reisezeit :td:


Wir hatten 2015 einfach einen Zwischenstopp für 3 Nächte in Vegas eingelegt :)

LA würde sich natürlich auch anbieten^^




:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ja auf jeden Fall. Aber ich glaube, das wird auch anstrengend nach dem Badeaufenthalt noch in die Parks :icon_mrgreen:

Aber gut, das muss ja nicht heute entschieden werden :icon_mrgreen: und solange wir noch keine Schiffspreise haben...

Und inzwischen muss ich mich ins Thema DVC Punkte mieten einlesen :top:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Mann kann die ersten Preise für Hawaii 2020 sehen:

9-Nächte am 29.04.2020:

Inside ab 3864€
Oceanview ab 4049€
Verandah ab 5563€


10-Nächte am 08.05.2020

Inside ab 3887€
Oceanview ab 4058€
Verandah ab 5586€

(je 2 Adults)


:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke schön! :hug:
Schreckt mich nicht, hoffentlich bleibt's so bis Mittwoch :dd
Mein travel Agent hat schon meine Anfrage...
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Haben auch einfach mal gebucht ... ob wir es wirklich machen entscheiden wir wenn Anfang des Jahres die restlichen Daten für 2020 kommen^^





:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
So ist es. Ich liebe es bei DCL, dass man einfach mal buchen kann. Haben wir jetzt schon 4x mal gemacht und schon 3x wirklich gefahren und hoffentlich im Jänner auch...

2 placeholder haben wir, also ist einer schon mal sinnvoll eingesetzt, mal sehen wofür der andere draufgeht.
Eigentlich hätte ich ja gerne noch San Diego-Vancouver vorweg gemacht, aber das verbietet Disney wieder *grummel*

Welche hast du jetzt gebucht? Honolulu-Vancouver?
 

Wenn Dich "Routen 2020" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben