Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Heute früh waren wir endlich in Pandora bei Tag und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt! Der Bereich ist wirklich toll gelungen! Wir hatten gleich in der Früh einen FP für Flight of Passage und ich muss sagen WAHNSINN!!!! Wir alle waren vollkommen begeistert und das heißt was denn meine 3 Männer sind wirklich nicht leicht zu beeindrucken [emoji41]

Und jetzt ein paar Fotos:

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Oh mein Gott - Pandora sieht einfach so unfassbar gut aus.

Bis 2019 ist echt noch zu lang... Vielleicht muss doch nächstes Jahr irgendwie noch ein Low-Budget Trip sein!
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh mein Gott - Pandora sieht einfach so unfassbar gut aus.

Bis 2019 ist echt noch zu lang... Vielleicht muss doch nächstes Jahr irgendwie noch ein Low-Budget Trip sein!
Für Low Budget mal bei Expedia bei Click and Mix ausschau halten. Waren im letzten Jahr zu zweit für 8 Tage im ASM für € 2200 (Flug+Hotel)
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Bin unentschlossen: 2019 im Sommer, wenn Star Wars fertig ist oder 2020, wenn den Gerüchten nach in Epcot was passiert...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ParisFan
Dann müsstest du aber noch später fahren oder willst du in EPCOT Bauwände bewundern?;)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum vor Ort kaufen, kann man doch als UltimateTickets bei UK oder attractiontickets bestellen.

edit: Da hat man auch gleich Parkhopper usw mit dabei.
 

Oben