Neue Star Wars-Trilogie

ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Bei der Nennung der Quartalszahlen wurde auch bekannt gegeben, dass es noch eine Star Wars-Trilogie zusätzlich von der von Rian Johnson geben wird. Dazu noch mehr Serien als die eine bereits angekündigte.
ROUNDUP: Steuerreform treibt Disney-Gewinn – ‘Star Wars’-Nachschub angekündigt « Finanzportal financial.de – Aktien – Börse – Kurse – Rohstoffe
Star Wars: Disney Hires Game of Thrones Creators for New Series | Fortune
Was nur alle an Game of Thrones haben? Das passt doch zur Star Wars gar nicht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was nur alle an Game of Thrones haben? Das passt doch zur Star Wars gar nicht.
Und passt es zum Regisseur von Bad Taste, dass er irgendwelche Hobbits in Szene setzt? So betrachtet kann es gar nicht schlecht sein :icon_mrgreen:

Game of Thrones ist übrigens gar nicht so schlecht, habe ich festgestellt. Hat mich zumindest durchgängig gefesselt, was sonst selten eine Serie schafft :-*

Cheers,
Flounder
 
Und passt es zum Regisseur von Bad Taste, dass er irgendwelche Hobbits in Szene setzt? So betrachtet kann es gar nicht schlecht sein :icon_mrgreen:

Game of Thrones ist übrigens gar nicht so schlecht, habe ich festgestellt. Hat mich zumindest durchgängig gefesselt, was sonst selten eine Serie schafft :-*

Cheers,
Flounder
Ich habe mir 2 Staffeln der Serie angesehen und habe dann angewidert abgebrochen. Nee, das war nix für mich.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe mir 2 Staffeln der Serie angesehen und habe dann angewidert abgebrochen. Nee, das war nix für mich.
Was hat Dir denn nicht gefallen? Ich habe vor längerem nach der Hälfte der ersten Folge abgebrochen und fand es einfach langweilig ... und irgendwie habe ich mich neulich, als mir irgendein Online-Anbieter die ganzen Staffeln anbot, auf eine Diskussion mit einem bekannten Barträger hier besonnen und noch einmal begonnen ... und trotz der Tatsache, dass mich solche Themen überhaupt nicht interessieren, fand ich die Charaktere so interessant, dass ich mittelschwer gefangen war :)

Cheers,
Flounder
 
Was hat Dir denn nicht gefallen? Ich habe vor längerem nach der Hälfte der ersten Folge abgebrochen und fand es einfach langweilig ... und irgendwie habe ich mich neulich, als mir irgendein Online-Anbieter die ganzen Staffeln anbot, auf eine Diskussion mit einem bekannten Barträger hier besonnen und noch einmal begonnen ... und trotz der Tatsache, dass mich solche Themen überhaupt nicht interessieren, fand ich die Charaktere so interessant, dass ich mittelschwer gefangen war :)

Cheers,
Flounder
Ich kann dir die Dinge, die mich an dieser Serie abgestossen haben, nicht in einem Disneyforum sagen. Das ist nicht jugendfrei. Und nein ich bin jetzt wirklich nicht prüde. Manches was ich da in den zwei Staffeln gesehen habe, war einfach nur abartig. Dazu kommt es wurde mir eindeutig zu viel gequatscht. Die Serie wurde als Fantasyserie angekündigt, nur von Fantasy habe ich nicht viel gesehen. Dazu kam das keiner der Charaktere mir auch nur eine Minute sympathisch war. Und so war es einfach nicht mein Fall. Aber da stehe ich halt ziemlich alleine da. Näher ins Detail kann ich nicht gehen, denn wir sind ja in einem Disneyforum.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann dir die Dinge, die mich an dieser Serie abgestossen haben, nicht in einem Disneyforum sagen. Das ist nicht jugendfrei.
:lach Auf jeden Fall Danke ... und damit zurück zum Thema :wink: Vielleicht finden wir noch eine Stelle für Deine Gedankengänge ... es gibt auch hier im Forum solche ;)

Cheers,
Flounder
 
Ich möchte diesen Thread mal zum Anlass nehmen um ein kleines Update zu Star Wars insgesamt zu geben. Es sind schwarze Wolken am einst so blauen Himmel über dem Star Wars-Franchise aufgezogen. Der aktuelle Star Wars-Film Solo ist ein phänomenaler finanzieller Flop. Schon vor dem Kinostart gab es Probleme mit diesem Film. Die Regisseure Chris Miller und Phil Lord wurden wegen "kreativen" Differenzen durch Ron Howard ersetzt, der dann 75% des Films neu gedreht hat. Das noch nicht genug Star Wars 8 ist bei den Kinofans sehr umstritten. Viele kritisieren den Regisseur Rian Johnson für seine Veränderung bei der Figur von Luke Skywalker. Auch wurde die Darstellerin Kelly Mary Tran Ziel von üblen Beleidigung bei Twitter. Sie spielte die Begleiterin von Finn in Star Wars 8. Die Beleidigungen waren so schlimm, das Tran ihren Account auf Twitter löschte und eine Erklärung zu den Beleidigungen verfasste.

Wegen dem Flop von Solo soll Disney alle Spin-Off-Filme erstmals auf Eis gelegt haben. Und es gibt die Gerüchte das wegen der Fankritik auch die Trilogie, die Rian Johnson inszenieren soll auf dem Prüfstand ist. Es soll dazu auch noch kein Fahrplan geben, wann die Filme in die Kinos kommen sollten.
Bleibt zu hoffen, das das Star Wars-Franchise mit dem neunten Teil wieder in die Erfolgsspur finanziell und bei den Fans wieder zurückfindet.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Und kurz nachdem man nun alle Spin-Offs erstmal auf Eis gelegt hat, kommt man nun spontan um die Ecke, dass die Story für Episode 9 so umfangreich ist, dass man gerade überlegt diesen auf 2 Teil aufzuteilen. *lol* Logisch, ist ja noch ein Kinoslot für 2020 über, den das Spinoff sonst gefüllt hätte :)
 
Und kurz nachdem man nun alle Spin-Offs erstmal auf Eis gelegt hat, kommt man nun spontan um die Ecke, dass die Story für Episode 9 so umfangreich ist, dass man gerade überlegt diesen auf 2 Teil aufzuteilen. *lol* Logisch, ist ja noch ein Kinoslot für 2020 über, den das Spinoff sonst gefüllt hätte :)
Also das Gerücht wäre mir neu. Ich bezweifle sehr, das das die Star Wars-Fans freuen würde.
 

Oben