2 Jahre nimmer dort gewesen, nun hätt ich da ne Frage :)

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Hiho

endlich gehts diesen Mai wieder hin :) Mein 10. Besuch :jump

Habe vorige Woche die Seiten bezüglich der verschiedenen Angebote durchstöbert und wollte schon auf der französischen Seite buchen, da viel mir plötzlich der Vermerk "Petit déjeuner non inclus "
und auch auf der Niederländischen Seite der vermerk :td:

Letztendlich habe ich nun das erste mal über die deutschsprachige Seite gebucht, weil da Frühstück und Halbpension inkludiert waren als Angebot und ich preislich damit besser gefahren bin.

Aber ist das jetzt so? Ist Frühstück nicht mehr inbegriffen im Normalfall?

Die 2. Frage wäre, bei meinen letzten Besuchen wollte die nette Person beim Checkin mir erklären wies so läuft und ich hab ihr gesagt, es wäre nicht mein erster Besuch. Im Hotel New York habe ich ihr gesagt, dass es auch nicht mein erster Besuch in dem Hotel ist woraufhin sie meinte das sollte ich bei der Buchung bekannt geben. Weiß jemand ob man da irgendwas bekommen? Online habe ich allerdings keine Möglichkeit gesehen, dass bekannt zu geben?

Bin schon sehr gespannt ob sich die "Sicherheitsvorkehrungen" nochmal verschärft haben. Weiß noch beim letzten Mal wurde im Hotel das Gepäck gescreent vor dem Einlass, und jeden Morgen durften wir durch die Sicherheitskontrolle um das Village passieren zu dürfen .

lg
Nicole
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Sicherheitskontrolle ist noch immer so.

Frühstück ist nicht mehr enthalten, bei einem Angebot, wo du kostenlos Frühstück und Halbpension dabei hast, ist auch das Hotelbuffet in der Früh nicht mehr enthalten, sondern du bekommst einen Voucher für den Park (kleines pikantes oder süsses Frühstück). Die Änderung ist noch kein Jahr alt, du findest hier im Forum ein laaaaaaaanges Thema dazu :icon_mrgreen::hungry:
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
oh den laaangen Post hab ich übersehen. Hab ihn mir durchgelesen, entschieden dass ich nun verwirrt bin und einfach mal gespannt bin was da kommt.
Auf meiner Buchungsbestätigung steht
Frühstück für 2 Erwachsene
Gutschein halbpension Plus pro Person pro Nacht für 2 Erwachsene

wenn ich das richtig verstanden haben, haben wir also Frühstück im Hotel. Alles andre würde meine Mama glaub ich traurig machen, irgendwie gehört das Frühstücksbuffet im Hotel dazu.

Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich hat diesmal Ratatouille offen. Beim letzten Besuch war leider an beiden Tagen geschlossen und niemand konnte uns sagen was los ist. Vor dem Eingang standen mehrere Mitarbeiter aber niemand wusste wie langs dauern wird
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du es mit der gratis HP oder hast du die HP extra bezahlt?

bei gratis bekommst du auf jeden Fall die Voucher.
Damit kannst du gegen Aufpreis bei Verfügbarkeit im Hotel ans Buffet.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist gratis HP aber auf der Homepage steht :
**Die Halbpension im Rahmen dieses Angebots enthält:
Frühstücksbuffet im gebuchten Disney Hotel (Disney’s Davy Crockett Ranch: Frühstück zum Mitnehmen)
1 Verpflegungs-Gutschein pro Person/Nacht, flexibel einlösbar für Mittag- oder Abendessen in einer Vielzahl von Restaurants im Resort

:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
dann hat sich das schon wieder geändert...wäre schön, wenn die endlich wissen, was sie wollen ;-) Glückwunsch!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Freundin hat für März gebucht und genau das gleiche in ihrer Buchungsbestätigung stehen. Sie geht jetzt auch mal davon aus dass sie das Frühstücksbuffet im Hotel nutzen kann.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Grundsätzlich gilt das, was Gila gesagt hat, aber die deutschen Angebote sind aktuell eine Ausnahme, denn bei denen ist aktuell immer bei HP gratis auch das Frühstück im Hotel mit dabei, im Gegensatz zu den anderen Ländern.
Entsprechend sind die deutschen Angebote, anders als lange Jahre, zur Zeit zu vielen Reisezeiten attraktiver als die der anderen europäischen Länder.
 
Ich verstehe nicht warum Disney derartige Unterschiede macht. Aber lassen wir das, weiß jemand wie lange dieses Angebot mit der Halbpension noch gilt? Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich trotz allem, auch mal wieder nen Trip ins DLP wagen. Hätte es eigentlich bitter nötig.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eigentlich sollte man die Faulheit auch selbst mal auf die DLP Seite nach dem Angebot zu gucken, nicht unterstützten.

Aber man ist ja nicht so. ;)
Falls es sich um das Bis Zu 25% Frühbucher-Angebot mit HP für Anreise ab 21.03 bis 06.11. handelt, ist es buchbar bis 12.02.18
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber sie hat doch schon gebucht? Welches Angebot meinst du denn?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Oben