Wer kennt "The Magic for Less Travel"

tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot auf "The Magic for Less Travel" gestossen. Mein Paket kostet bei Disney direkt 4800$, wenn ich über "The Magic for Less Travel" buchen würde, nur 4137$. Kennt jemand diesen Anbieter?

Gruss TAZ
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die sind super, habe schon über die gebucht. Die machen nichts anderes, als dass sie dir die ganze Bücherei über diverse Seiten abnehmen und durch Ihre vielen Transaktionen natürlich teilweise einen anderen Preis bekommen als du selbst bei Disney direkt. Du bekommst deinen eigenen Betreuer, den du auch jederzeit alles fragen kannst. Emailkonversation war super aber halt auf Englisch. Vielleicht bieten die das aber jetzt auch schon in Deutsch an. Aber die Sprache sollte ja nicht so das Problem darstellen. Kann man sich ja helfen.
Kannst da immer buchen und die bieten teilweise sogar noch Gooddie Pakete an bei gewissen Beträgen, die du bei Disney oft nicht so bekommst.:wink:
 
tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Danke für die rasche Antwort. Kann ich meine Buchung auch mit meinem Disneyaccount (MyDisneyExperience) verknüpfen?

Gruss Taz
 

Oben