Führungen für Dummies

Info 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Schade, wir sind erst ab dem 27.10 da... :-( Kann mir jemand sagen, was es für Stornobedingungen gibt bei den Führungen?

VG
Löwenmama
 
Yume Disney Historikerin
Oh, das klingt ja super, ich glaube, da farge ich meinem nächsten Besuch auch mal an. Hinter die Kulissen gucken, sollte man eigentlich mal gemacht haben - huu. <3
 
Mayor blättert noch in der Broschüre
Bitte beachtet, dass die geführten Besichtigungen keinen Einblick hinter die Kulissen der Disney-Themenparks bieten.

Auch bitte ich euch, solltet ihr eine Tour buchen und diese annulieren wollen, dies bitte zu melden. Wir hatten in letzter Zeit mehrmals deutsche Touren organisiert und die Leute sind nicht gekommen. Deutsche Guides zu finden ist organisatorisch nicht einfach zu finden und sollten solche Annulierungen noch mehrmals vorkommen in Zukunft werden die Touren nur noch vor Ort und ohne Reservierung gemacht und dann sind deutsche Guides unwahrscheinlich zu finden. Vielen Dank für euer Verständnis.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich persönlich hätte auch keine Probleme damit eine Anzahlung/Deposit zu tätigen.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank, dass Du es hier ansprichst. Ich hab soeben eine Tour für meinen Geburtstag gebucht und freue mich schon wahnsinnig darauf! :jump (wenn mich nicht alles Täuscht hast Du mir diese sogar bestätigt :giggle: )
Ich finde es sehr schade, dass so viele dann einfach nicht kommen, obwohl man etwas aus gemacht hat. :no: Sowas kann ich nicht verstehen und finde es auch sehr unhöflich. :td:
Ich fände es sehr sehr schade, wenn dann die Chance von deutschen Touren sehr unwahrscheinlich wird. Ich möchte doch irgendwann auch noch die in den Studios machen :nick
 
Oben