Star Wars Land soll kommen

News 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke @Nifo

Ich hab schon gedacht, ich wäre hier allein im Muppets All....
Die Folge ist grandios...


@mecky :hug: t´schulligung ...aber bei den Muppets versteh ich keinen Spaß :icon_mrgreen: :muha:
 
Klara Bella Krawalltüte
Beste Muppets-Folge....dicht gefolgt von der mit Johnny Cash! Allerdings haben mir die ganzen nachfolgenden Filme nicht gefallen. Und die Attraktion auch nicht. Vielleicht sollte man sie mal aufmotzen und wirklich woanders hin versetzen. Die Muppets am Liberty Bereich sind allerdings sehr witzig...
 
Schon verziehen ;)
Ich verstehe bei den muppets auch keinen Spaß... Die sind und bleiben einfach Kult und ich liebe dieses Theater!
Darum auch höchstens "versetzen" nicht zerstören ;)
Wobei sie ihren Kultstatus zu 100% aus der Show aus den siebzigern beziehen, als die Muppets noch herrlich böse sein konnten. Davon ist, seit Disney die Muppets übernommen hat, leider nicht mehr viel übrig geblieben. Was man ja an den letzten beiden Kinofilmen gesehen hat.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe auch schon einen Titel für den Film. Muppets: A Star Wars Movie. Mit Kermit als Luke Skywalker, Miss Piggy ist Darth Vader, Gonzo ist Han Solo und das Tier spielt Chewbacca und Fossy Bär spielt R2D2 und der Adler spielt den bösen Imperator. :icon_mrgreen:
wenn ich richtig informiert bin, wird es sowas nicht geben.
Auf George Lukas Wunsch gibt es keine Mickey und Minnies in Star Wars kostümen. Weder als Chars in den Parks rumlaufend, noch als Plastikfiguren, wie es sie mal zu kaufen gab. Die Muppets Figuren wurden auch aus'm Programm genommen
 
thorroth Böser Zwerg
Das halte ich für eine Mär. Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass Disney Milliarden für die Rechte ausgiebt und sich dann die Vermarktung durch eine Laune des Erfinders teilweise verbieten lässt und zweitens gab es dieses Merchandise ja schon. Da hat man doch nicht im Nachhinein entdeckt, dass da ein Verbot im Kleingedruckten stand.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Unser Tourguide hat es so rübergebracht, dass George was dagegen hätte, wenn Mickey als Luke rumläuft.

Das Merch ist tatsächlich weg. Hab die Mickey und Freunde Figuren als Star Wars Chars gesammelt und nu gibt's nichts mehr. :umpf
Die Muppetfiguren gibt's auch nimmer mehr


(Onlinezitat von 2016: Also rumored, it seems highly likely that Disney characters dressed as Star Wars characters are being retired in merchandise, logos, and meet and greet appearances. The decision was made along the same lines of the retirement of Hyperspace Hoopla a few years back as Disney and Lucasfilm are “re-positioning the brand” leading into the new films. Basically, it’s an image perception concern with Lucasfilm and Disney looking for a more serious tone with the brand.)
 
thorroth Böser Zwerg
Das ist aber etwas anderes. Das kommt nicht von George Lucas, sondern von Disney als Eigentümer von Lucasfilm, dass man aus Marketing-Gründen, Star Wars nicht länger mit Mickey und co vermarkten möchte. Das kann ich mir gut vorstellen, da die SW-Fan Gemeinde dem Kauf durch Disney kritisch gegenüber steht.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
sehr cool!

Bin schon extrem gespannt, welche Dinge in den nächsten Monaten noch so durchsickern werden! :jump
 

Oben