Disney FanDaze - Im Disneyland Paris tut sich etwas!

News 
Tobias Administrator
Teammitglied
Die Euro Disney Group hat heute folgendes getwittert:

✨"It's super fun being a fan so stand by for some FAN-tastic news coming your way tomorrow from Disneyland Paris!" — Catherine Powell

War das schon Thema hier? Was könnte das wohl sein? Kommen nun doch die Sachen, die diversen Edelfans bei der D23 Expo gefehlt haben oder wird dieser Thread ab morgen wieder zum großen Geheule?
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Euro Disney Group hat heute folgendes getwittert:

✨"It's super fun being a fan so stand by for some FAN-tastic news coming your way tomorrow from Disneyland Paris!" — Catherine Powell

War das schon Thema hier? Was könnte das wohl sein? Kommen nun doch die Sachen, die diversen Edelfans bei der D23 Expo gefehlt haben oder wird dieser Thread ab morgen wieder zum großen Geheule?
Was heißt hier eig Edelfans? :noidea: Und nur weil man enttäuscht ist, ist das noch lange kein Geheule!:umpf
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Es kommt ja auch immer darauf an, wie man seine Enttäuschung äußert & in wievielerlei Threads man das schon gemacht hat. Außerdem passte es mit den Edelfans ja auch zu der Meldung von Cathrine Powell.

Aber nix für den ungut, keiner eine Idee, was uns da morgen erwartet?
 
Vielleicht wird diese Food und Wine Festival in den Studios offiziell vorgestellt oder es wird verkündet, das das Disneyland Hotel bald in das erste europäische Star Wars Hotel umdekoriert wird. Oder man stellt noch mal detailliert vor, was man mit dem Hotel New York vor hat. Ich erwarte nix großartiges, da muß ich auch nicht mehr "rumheulen".
 
Das Hotel New York wird doch zum Mavel Hotel, hatte ich zumindest gelesen.
Vielleicht gibt sie ja weitere Details bekannt, bei der D23 wurde ja nur die Absicht verkündet, das New York in ein Marvel Hotel umzugestalten. Jetzt wirklich große Ankündigungen über das schon bekannte Hinaus erwarte ich nicht.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vllt sagen sie auch nur nochmal, dass es während der Weihnachtszeit auch in den Studios eine Abend"Show" geben wird.

von unterwegs zusammengetippst
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich glaube damit dürften alle Fragen beantwortet sein.
häh? Das basiert auf einer gestern Vormittag veröffentlichten Pressemeldung... über die wir inhaltlich schon vor 8 Tagen berichtet haben, das kann also kaum was mit der Ankündigung von gestern zu tun haben...

Ich bleibe dabei:
Die Betonung liegt beim Tweet auf dem "FAN" - also gehe ich von irgendeinem irgendwie gearteten Event für Fans aus, vielleicht aber dann mit dem Event doch als Plattform für eine Ankündigung von Neuigkeiten.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Naja, das waren aber jetzt nicht die brandheißen, offiziellen News, oder?! :noidea:
Nein, Parkerlebnis hat quasi nur die gestrige Pressemitteilung, die es auf Englisch und Französisch gab, übersetzt.

Bekannt waren die Infos seit etwas mehr als einer Woche, nur die PM kam halt erst gestern. Ich glaube nicht, dass das was mit der Ankündigung zu tun hat.

Ich glaube auch nicht, dass die Ankündigung was zu 7 neuen Attraktionen sein wird o.ä., siehe oben.
 
häh? Das basiert auf einer gestern Vormittag veröffentlichten Pressemeldung... über die wir inhaltlich schon vor 8 Tagen berichtet haben, das kann also kaum was mit der Ankündigung von gestern zu tun haben...

Ich bleibe dabei:
Die Betonung liegt beim Tweet auf dem "FAN" - also gehe ich von irgendeinem irgendwie gearteten Event für Fans aus, vielleicht aber dann mit dem Event doch als Plattform für eine Ankündigung von Neuigkeiten.
Das sind aber bis jetzt die einzigen News, die ich heute über das DLP gelesen habe. Sollte da noch was kommen, bin ich der letzte der darüber unglücklich ist.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das sind aber bis jetzt die einzigen News, die ich heute über das DLP gelesen habe. Sollte da noch was kommen, bin ich der letzte der darüber unglücklich ist.
Naja, Parkerlebnis ist nun auch kein offizieller Kanal vom DLP, oder? Würde mich wundern, wenn die schon vorher was rausbringen würden, ...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Öhm, was ist das denn nun genau?!
Disneyland Paris is launching a new series of experiences, inspired by & created especially for Disney fans around the world. #DisneyFanDaze


Hier noch ein Tweet, ...
If you’re a fan of Dreaming like never before, you’ll love #DisneyFanDaze, our brand new medley of magical experiences just for you!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Öhm, was ist das denn nun genau?!

Disneyland Paris is launching a new series of experiences, inspired by & created especially for Disney fans around the world. #DisneyFanDaze

Hier noch ein Tweet, ...

If you’re a fan of Dreaming like never before, you’ll love #DisneyFanDaze, our brand new medley of magical experiences just for you!
Wir sind schon dabei, die Pressemitteilung ins Deutsche zu übersetzen ;)
 
Ich bitte ernsthaft um Entschuldigung sollte ich mit meinem Link für Verwirrung gesorgt haben. Aber das war keine böse Absicht. Ich dachte wirklich die Ankündigung über Halloween wäre die große Ankündigung.

Die tatsächlich angeblich so große Ankündigung ist dann auch nicht besonders aufregend.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da ich überserzungsfaul bin und gerade keine Zeit habe (Torsten war ja auch schon so frei), hier einfach das (völlig nichtssagende) Original. Ich kann dem gerade nichts abgewinnen ...


Disney FanDaze, a new series of ultimate fan experiences,
specifically for Disney Fans!

On the heels of the excitement surrounding the 25th Anniversary of Disneyland Paris, the resort is launching a new series of fan experiences, inspired by and created especially for Disney fans around the world. Disney FanDaze is a series of experiences designed to entertain and thrill those who know and love Disney better than anyone else: Disney fans.

There is little doubt that Disney fans are among the most devoted, passionate, and enthusiastic people in the world. Since the inception of Disneyland, the number of fans of Disney theme parks and their beloved Disney Characters, has grown exponentially. Events, festivals, and other celebrations held by and for Disney fans occur daily all across the world.

Since Disneyland Paris opened its gates 25 years ago, Disney fans - from all over Europe and beyond - have been traveling from far and wide to celebrate anniversaries, seasonal festivities and other special events at the European resort. Thousands of fans come every year to relive their favorite memories and to make new ones, and many others revisit time and again to meet Disney Characters and immerse themselves deeper in the stories that have always delighted and inspired them.

Now is the time to launch entertainment experiences created especially for these Disney fans.

So if you dream of spending more time with your favorite Disney Characters and you're a fan of delightful days and dazzling nights, then Disney FanDaze is for you! Stay tuned and follow us on our Twitter account #DisneyFanDaze account for more details. Each tweet is a date with Magic that no fan will want to miss.

Disney Fan Daze events will be FAN-tastic - full of fantasy and fun, created for the young and the young at heart. Stay tuned for more exciting news, coming your way very soon!

​​​​​​****






Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben