Dream-Pass: kostenloser Aperitiv

nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Wie darf ich mir denn das vorstellen?
Der Vater einer 4-köpfigen Familie hat einen Dream-Pass und will bestellen. Er wedelt mit der Karte und bekommt dann einen Aperitiv. Die anderen gucken in die Röhre.
Da verzichte ich dich lieber darauf.

Was bekommt man denn eigentlich? Ist das billiger Saft oder was alkoholisches? Klappt das reibungslos oder sind die CM's oft ahnungslos?

Danke für eure Antworten!
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Wie darf ich mir denn das vorstellen?
Der Vater einer 4-köpfigen Familie hat einen Dream-Pass und will bestellen. Er wedelt mit der Karte und bekommt dann einen Aperitiv. Die anderen gucken in die Röhre.
Da verzichte ich dich lieber darauf.

Was bekommt man denn eigentlich? Ist das billiger Saft oder was alkoholisches? Klappt das reibungslos oder sind die CM's oft ahnungslos?

Danke für eure Antworten!
Ich habe noch nie (!) einen Aperitiv bekommen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Man muss direkt zu Beginn danach fragen und den.Pass zeigen. Nur der Inhaber bekommt den.Aperitif dann.



send from my Sony Xperia z
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Seit einigen Jahren ist es irgendetwas gepanschten mit O-Saft und süss ohne Alkohol.
Einmal bekamen wir statt dessen eine kostenlose Flasche Wasser:muha::muha: seitdem haben wir auch nicht mehr danach gefragt.:-*

Früher gab es einen Kir.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Gibt es inzwischen Neues bezüglich des Aperitif? Letztes mal ist es uns auch entgangen und wir haben gar nicht danach gefragt. Im Juli sind wir wieder vor Ort und haben HP+ gebucht. Daher wohl auch in einigen Table Service Restaurants.
Aber auf einen gepantschten süßen Saft kann ich irgendwie verzichten....
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Gibt es inzwischen Neues bezüglich des Aperitif? Letztes mal ist es uns auch entgangen und wir haben gar nicht danach gefragt. Im Juli sind wir wieder vor Ort und haben HP+ gebucht. Daher wohl auch in einigen Table Service Restaurants.
Aber auf einen gepantschten süßen Saft kann ich irgendwie verzichten....
Im Plaza Gardens hat man uns eine Flasche Wasser geschenkt. Aber sonst haben wir nichts bekommen.
 

Oben