Happily ever after ersetzt Wishes

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, ok, bin noch zu sehr im WDW Modus ;)
ja Illuminations in DLP meinte ich. Ich sage ja, der Namensgeber gehört bestraft...

Die Schulterkinder hat man egal bei welcher Show.

Warum man zusätzlich noch "Once upon a time" hat, erklärt sich mir auch nicht wirklich. :noidea:Ich bleibe aber dabei, dass mir gerade die Kombi von Projektion und gut gemachtem Feuerwerk gut gefällt, nur das eine oder nur das andere, erfüllt mich nicht wirklich ;-)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich habe mir das Video von dem offiziellen Livestream angeschaut. An sich ist es von den Projektionen und der Vielseitigkeit an Filmen und Charakteren, die man während der Show sieht bei mir an erster Stelle. Ich finde nur, dass man zu wenig mit dem Schloss spielt. Wishes fand ich dennoch als Feuerwerk besser.
Was ich richtig schade finde, dass man den 10th Anniversary Song des HKDL hier mal eben zum Titelsong der Show gemacht hat, anstelle etwas Eigenes zu machen. So verliert der Song irgendwie an Wichtigkeit für den Park in Fernost, zumal es dort nun auch der Titelsong der Show "Mickey and the Wondrous Book" ist. Der Großteil wird es gar nicht wissen, aber irgendwie nervt mich dieser Recyclingwahn bei Disney mittlerweile etwas, siehe auch Illuminations in Paris...
 

Oben